ich geh nun wirklich ins Bett- und da ich konsequent bin: gute Nacht![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich geh nun wirklich ins Bett- und da ich konsequent bin: gute Nacht![]()

Warte Hase, ich komm mit.
Gute Nacht alle miteinander

Die hat 'nen Knick in der Nase! Die ist nichts für dich!![]()

Wenn du mich ausstechen willst, musst du dir schon was Besseres einfallen lassen 
Haha
Man muss die Menschen nehmen, wie sie sind. Besonders Alex Morgan.Wenn du mich ausstechen willst, musst du dir schon was Besseres einfallen lassen
![]()

Ich mache mir aber Sorgen um dich. Sie könnte dich verletzen.![]()

Problem ist nur, ich finde sie nicht bei Facebook
Kontaktaufnahme unmöglich, außer ich stelle mich am Sonntag in Frankfurt bei den Groupies an 
Gibt schlimmere Leute, von denen man verletzt werden kann... Norbert Siegmann zum Beispiel
Aber Alex würde niemals jemanden verletzenProblem ist nur, ich finde sie nicht bei Facebook
Kontaktaufnahme unmöglich, außer ich stelle mich am Sonntag in Frankfurt bei den Groupies an
![]()

Mit dem würde ich auch nichts anfangen wollen, obwohl er schon ganz süß ist.
Ich finde da eher Molly von Scrubs bezaubernder.![]()

Durchaus nachvollziehbar, aber seit ich Alex Morgan gesehen habe, habe ich von Schönheit eine andere Definition
Ich werde mal langsam schlafen gehen. Nacht![]()

Mit dir hab ich nich geredetIch bin ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern? Kommt ihr überhaupt schon rein? Ist im Stadion nicht auch so'n Balken angebracht "Keine Kinder unter 1,20m"?

Ohhhh SV Werder Brem'
Ich will jetzt endlich schlafen geh'n
Wenn ich im Bettchen lieg
und endlich 'nen Steifen in der Hose krieg

weil se ne schiefe ase hat?Ich mache mir aber Sorgen um dich. Sie könnte dich verletzen.
@ marcel: Gute Nacht!![]()

ich frag mich wie es KoH geht![]()

Kann ich kuscheln kommen?![]()