Wer das Spiel gegen Chemnitz gesehen hat konnte feststellen, dass die Torwartfrage nicht wirklich wichtig ist, die Baustellen liegen woanders.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer das Spiel gegen Chemnitz gesehen hat konnte feststellen, dass die Torwartfrage nicht wirklich wichtig ist, die Baustellen liegen woanders.
Hat doch auch nie einer ernsthaft behauptet, oder?
Aha, ein Glück bist du der einzig Erleuchtete hier...TW ist verzichtbar, daran gibt es keinen Weg vorbei. Wenn man aufgrund der finanziellen Engpässe einen problemlos "abstossen" kann, dann ist es er. Die angebliche Schüchternheit von Mielitz ist wirklich absurd, hier geht mit einigen Hobbyphsychologen der Gaul durch. Fakt ist, dass die gezeigten Leistungen von M. sehr ansehnlich waren und die Befürchtungen, hier würde man die Mannschaft schwächen, eher unrealistisch sind. Im Gegenteil, ein Mielitz ist eine weitaus geringere Reizfigur in Werders Reihen, für Unruhe dürfen dann schon andere sorgen.

Aha, ein Glück bist du der einzig Erleuchtete hier...
Ich dachte immer, ich könnte mit Campino nicht diskutieren (nichts für ungut) aber du schiesst jawohl den Vogel ab
P.S. Schön, dass du am Chemnitz-Spiel unsere vorhandenen und nicht vorhandenen Baustellen festmachst :thumb:
Er hat in sofern Recht, dass ein Verkauf von TW uns am Wenigsten weh tun würde.
Mit Vander und Mielitz haben wir zwei gute Torhüter auf der Bank.
Och man, Blabla, wie oft hast du das jetzt schon geschrieben?? Ich und evtl. andere sind da anderer Meinung! Muss man das jetzt jedesmal neu durchkauen?
Lehmann vs Wiese
Die ganze Show ist wiederrum an Lächerlichkeit nicht zu überbieten... dass es Gerichte gibt, die sowas überhaupt verhandeln, ohne sich totzulachen, wenn zwei Millionäre um 20000 bzw 1000 Euro streiten... :stirn:

Och man, Blabla, wie oft hast du das jetzt schon geschrieben?? Ich und evtl. andere sind da anderer Meinung! Muss man das jetzt jedesmal neu durchkauen?
Ich will dich nur vorsichtig daran erinnern, dass wir hier in einem "Diskussionsforum" sind...
Ich dachte immer, ich könnte mit Campino nicht diskutieren (nichts für ungut) aber du schiesst jawohl den Vogel ab
P.S. Schön, dass du am Chemnitz-Spiel unsere vorhandenen und nicht vorhandenen Baustellen festmachst :thumb:
Die ganze Show ist wiederrum an Lächerlichkeit nicht zu überbieten... dass es Gerichte gibt, die sowas überhaupt verhandeln, ohne sich totzulachen, wenn zwei Millionäre um 20000 bzw 1000 Euro streiten... :stirn:

Ich dachte immer, ich könnte mit Campino nicht diskutieren (nichts für ungut) aber du schiesst jawohl den Vogel ab![]()
Aha. Und das konnte man nun grade an DEM Spiel sehen?!Wer das Spiel gegen Chemnitz gesehen hat konnte feststellen, dass die Torwartfrage nicht wirklich wichtig ist, die Baustellen liegen woanders.

Und ich dich weniger vorsichtig, dass ich die Diskussion bereits zwei Seiten vorher mit ihm geführt habe und er auf jeden Post mit dieser Standard-Antwort reagiert. Jeder weiß jetzt, dass er diese Meinung hat, die muss man nicht alle zwei Posts kundtun.
Es gibt auch Dinge die einer Diskussion in einem "Disikussionsforum" abträglich sind...
BTT
Ich habe wirklich keine Ahnung, warum sowas auf einen absolut sachlichen Beitrag folgt. Oder kannst du nur einfach nicht mit Leuten diskutieren, die nicht deiner Meinung sind?
absolut sachlich ist? Und ich bin derjenige,der nicht diskutieren kann OkTW ist verzichtbar, daran gibt es keinen Weg vorbei. Wenn man aufgrund der finanziellen Engpässe einen problemlos "abstossen" kann, dann ist es er. Die angebliche Schüchternheit von Mielitz ist wirklich absurd, hier geht mit einigen Hobbyphsychologen der Gaul durch. Fakt ist, dass die gezeigten Leistungen von M. sehr ansehnlich waren und die Befürchtungen, hier würde man die Mannschaft schwächen, eher unrealistisch sind. Im Gegenteil, ein Mielitz ist eine weitaus geringere Reizfigur in Werders Reihen, für Unruhe dürfen dann schon andere sorgen.

Das ist wieder der alte Campino, der immer provozieren muss. Ich verstehe nicht warum du deine Posts und deinen Sachverstand immer durch sowas kaputt machen musst?! Wiese ist nicht mein Lieblingsspieler, ich kann nur nicht mit angucken, wie seine Leistungen schlecht gemacht werden, um den Umstand, dass er vermutlich wechseln wird, für manche erträglicher zu machen. Frei nach dem Motto " na soo gut war er ja eh nicht". Jemand hat hierzu einen sehr treffenden Beitrag geschrieben den ich gleich nochmal raussuche.Ei ei ei, da fühlt sich aber einer auf den Schlips getreten, weil sein Lieblingsspieler nicht unantastbar ist von allen im Forum
Warum nicht ernst zu nehmen? Aktzeptierst du keine andere Meinung?Ja. Weil die Meinung von Dir in dieser speziellen Frage abwegig ist.
Nach einem evtl. Weggang Wieses ein Torwartproblem anzunehmen, das dann größer wäre ("uns mehr weh tun würde") als das derzeitige Problem in der Abwehr, das ist einfach nicht mehr ernst zu nehmen, tut mir leid.
Selektive Wahrnehmung ist richtig, weil er ständig und auf alles mit "Wiese ist ersetzbar" antwortet. Ich hatte eine andere Diskussion mit ihm, wo er auf Argumente nicht eingegangen ist und einfach nichts dazu gesagt hat. Daher habe`ich gesagt, dass er nicht ständig und auf jeden Post diese Phrase dreschen soll.Ich bin jetzt die letzten 5 Seiten durchgegangen, und da ist keine Diskussion von Euch beiden zu finden. Hat das etwas mit selektiver Wahrnehmung zu tun? Was mir auffällt ist, dass du schreibst "deine Meinung",auf der anderen Seite aber "ich und eventuell Andere".