Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Um die aktuellen Themen mal zusammenzubringen. Wiese verkaufen, Geld in IV investieren. Was soll das. Aus Buli-Niveau reicht Miele immer! Und ich behaupte sogar, der Junge macht sich RICHTIG gut! Versuchen! Und Vander als Backup reicht auch mehr als aus.

TW ist verzichtbar, daran gibt es keinen Weg vorbei. Wenn man aufgrund der finanziellen Engpässe einen problemlos "abstossen" kann, dann ist es er. Die angebliche Schüchternheit von Mielitz ist wirklich absurd, hier geht mit einigen Hobbyphsychologen der Gaul durch. Fakt ist, dass die gezeigten Leistungen von M. sehr ansehnlich waren und die Befürchtungen, hier würde man die Mannschaft schwächen, eher unrealistisch sind. Im Gegenteil, ein Mielitz ist eine weitaus geringere Reizfigur in Werders Reihen, für Unruhe dürfen dann schon andere sorgen.
Aha, ein Glück bist du der einzig Erleuchtete hier...
Ich dachte immer, ich könnte mit Campino nicht diskutieren (nichts für ungut) aber du schiesst jawohl den Vogel ab :rolleyes:

P.S. Schön, dass du am Chemnitz-Spiel unsere vorhandenen und nicht vorhandenen Baustellen festmachst :thumb:

Ich dachte immer, ich könnte mit Campino nicht diskutieren (nichts für ungut) aber du schiesst jawohl den Vogel ab :rolleyes:

P.S. Schön, dass du am Chemnitz-Spiel unsere vorhandenen und nicht vorhandenen Baustellen festmachst :thumb:

Er hat in sofern Recht, dass ein Verkauf von TW uns am Wenigsten weh tun würde.
Mit Vander und Mielitz haben wir zwei gute Torhüter auf der Bank.

Och man, Blabla, wie oft hast du das jetzt schon geschrieben?? Ich und evtl. andere sind da anderer Meinung! Muss man das jetzt jedesmal neu durchkauen?

Naja, muss man nicht.
Aber die Lage scheint es ja nun zu erfordern einen Spieler zu verkaufen.

Und da darf man diskutieren, wen es treffen kann und wer uns am Wenigsten weh tun würde.

Menschlich gesehen ist TW ein Typ den ich für immer bei unserem SVW sehen möchte.
Da könnte ich schon eher auf Marin oder Merte verzichten.

Aber wie gesagt, wir können nur hoffen , dass alles gut für uns ausgehen wird.

Lehmann vs Wiese

Die ganze Show ist wiederrum an Lächerlichkeit nicht zu überbieten... dass es Gerichte gibt, die sowas überhaupt verhandeln, ohne sich totzulachen, wenn zwei Millionäre um 20000 bzw 1000 Euro streiten... :stirn:

:tnx:

Das gilt übrigens für eine ganze Menge Gerichtsverhandlungen in Deutschland, manchmal habe ich das Gefühl, einige brauchen das weil sie Langeweile oder keine wirklichen Probleme haben...

Gruß vom
Werder-Oldie

Ich will dich nur vorsichtig daran erinnern, dass wir hier in einem "Diskussionsforum" sind...

Und ich dich weniger vorsichtig, dass ich die Diskussion bereits zwei Seiten vorher mit ihm geführt habe und er auf jeden Post mit dieser Standard-Antwort reagiert. Jeder weiß jetzt, dass er diese Meinung hat, die muss man nicht alle zwei Posts kundtun.

Es gibt auch Dinge die einer Diskussion in einem "Disikussionsforum" abträglich sind...

BTT

Keine Ahnung was Du meinst, wann bitte hatten wir diskutiert ?

PS: Das Chemnitz-Spiel ist lediglich die Fortsetzung des Altbekannten, die Baustellen sind doch bitte nicht neu..

Och man, Blabla, wie oft hast du das jetzt schon geschrieben?? Ich und evtl. andere sind da anderer Meinung! Muss man das jetzt jedesmal neu durchkauen?

Ja. Weil die Meinung von Dir in dieser speziellen Frage abwegig ist.
Nach einem evtl. Weggang Wieses ein Torwartproblem anzunehmen, das dann größer wäre ("uns mehr weh tun würde") als das derzeitige Problem in der Abwehr, das ist einfach nicht mehr ernst zu nehmen, tut mir leid.

Die ganze Show ist wiederrum an Lächerlichkeit nicht zu überbieten... dass es Gerichte gibt, die sowas überhaupt verhandeln, ohne sich totzulachen, wenn zwei Millionäre um 20000 bzw 1000 Euro streiten... :stirn:

Wie werder-oldie schrieb.... das ist normal. Und ein weiterer Erfahrungssatz lautet, das je kleiner die Summe ist, die auf dem Spiel steht um so erbitterter darüber gestritten wird.........

....... in diesem speziellen Fall muss Lehmann aufpassen, das Wiese nicht den Wahrheitsbeweis für seine Bemerkungen nachliefert, denn dann führt der Weg von Lehmann schnurstracks in die Klapse. :D

Und ich dich weniger vorsichtig, dass ich die Diskussion bereits zwei Seiten vorher mit ihm geführt habe und er auf jeden Post mit dieser Standard-Antwort reagiert. Jeder weiß jetzt, dass er diese Meinung hat, die muss man nicht alle zwei Posts kundtun.

Es gibt auch Dinge die einer Diskussion in einem "Disikussionsforum" abträglich sind...

BTT

Ich bin jetzt die letzten 5 Seiten durchgegangen, und da ist keine Diskussion von Euch beiden zu finden. Hat das etwas mit selektiver Wahrnehmung zu tun? Was mir auffällt ist, dass du schreibst "deine Meinung",auf der anderen Seite aber "ich und eventuell Andere".

Ich bin da ganz bei ihm. Wäre nicht schön, aber auch ich denke, dass ein Verkauf Wieses am Wenigsten schmerzlich wäre in der jetzigen Situation.Und ich bin auch etwas skeptisch, was den Magen-Darm-Infekt betrifft. Ich kann mir nicht helfen, aber mir kam automatisch der Gedanke, dass man Wiese die Zeit gegeben hat, um mit Wolfsburg zu verhandeln. Wenn ich daran denke, machen mich die Aussagen des AR bzgl. weiterer Verpflichtungen immer noch wütend.

Fassen wir nochmals die nochmals zusammen, die mich gerne falsch verstehen möchten:

Wenn wir akzeptieren, dass die Verpflichtung neuer Spieler davon abhängig ist, dass die Portokasse wieder aufgefüllt sein muss, dann finde ich den Verkauf von Wiese am ehesten erträglich. Ich habe nicht davon gesprochen, ich wolle ihn loswerden, sondern sehe grossen Handlungsbedarf in anderen Mannschaftsteilen. Das gestrige Spiel ist natürlich nicht ausschlaggebend für meine Meinung, aber da hatte ich von einigen Kritikern wohl zuviel erwartet, andere könnten möglicherweise auch die letzte Saison in Betracht ziehen.

Ich habe wirklich keine Ahnung, warum sowas auf einen absolut sachlichen Beitrag folgt. Oder kannst du nur einfach nicht mit Leuten diskutieren, die nicht deiner Meinung sind?

Du willst mir also allen ernstes erzählen dass das hier:
TW ist verzichtbar, daran gibt es keinen Weg vorbei. Wenn man aufgrund der finanziellen Engpässe einen problemlos "abstossen" kann, dann ist es er. Die angebliche Schüchternheit von Mielitz ist wirklich absurd, hier geht mit einigen Hobbyphsychologen der Gaul durch. Fakt ist, dass die gezeigten Leistungen von M. sehr ansehnlich waren und die Befürchtungen, hier würde man die Mannschaft schwächen, eher unrealistisch sind. Im Gegenteil, ein Mielitz ist eine weitaus geringere Reizfigur in Werders Reihen, für Unruhe dürfen dann schon andere sorgen.
absolut sachlich ist? Und ich bin derjenige,der nicht diskutieren kann Ok :lol:

Ei ei ei, da fühlt sich aber einer auf den Schlips getreten, weil sein Lieblingsspieler nicht unantastbar ist von allen im Forum
Das ist wieder der alte Campino, der immer provozieren muss. Ich verstehe nicht warum du deine Posts und deinen Sachverstand immer durch sowas kaputt machen musst?! Wiese ist nicht mein Lieblingsspieler, ich kann nur nicht mit angucken, wie seine Leistungen schlecht gemacht werden, um den Umstand, dass er vermutlich wechseln wird, für manche erträglicher zu machen. Frei nach dem Motto " na soo gut war er ja eh nicht". Jemand hat hierzu einen sehr treffenden Beitrag geschrieben den ich gleich nochmal raussuche.

Ja. Weil die Meinung von Dir in dieser speziellen Frage abwegig ist.
Nach einem evtl. Weggang Wieses ein Torwartproblem anzunehmen, das dann größer wäre ("uns mehr weh tun würde") als das derzeitige Problem in der Abwehr, das ist einfach nicht mehr ernst zu nehmen, tut mir leid.
Warum nicht ernst zu nehmen? Aktzeptierst du keine andere Meinung?
Es gab hier auch Stimmen die das ähnlichen sehen, sind die alle nicht ernst zu nehmen?

Ich bin jetzt die letzten 5 Seiten durchgegangen, und da ist keine Diskussion von Euch beiden zu finden. Hat das etwas mit selektiver Wahrnehmung zu tun? Was mir auffällt ist, dass du schreibst "deine Meinung",auf der anderen Seite aber "ich und eventuell Andere".
Selektive Wahrnehmung ist richtig, weil er ständig und auf alles mit "Wiese ist ersetzbar" antwortet. Ich hatte eine andere Diskussion mit ihm, wo er auf Argumente nicht eingegangen ist und einfach nichts dazu gesagt hat. Daher habe`ich gesagt, dass er nicht ständig und auf jeden Post diese Phrase dreschen soll.
Wenn du schon so genau guckst, dann hast du ja auch gelesen, dass ich ihm seine Meinung zugestehe.

Komisch, ich werde attakiert, wenn ich meine Meinung äußere (unrealisch, nicht ernst zu nehmen) gestehe aber andere die Meinung nicht zu? Doppelmoral?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back