Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naldo wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zum Saisonbeginn nicht einsatzbereit sein. Immerhin ist er schon über ein Jahr verletzt und kann immer noch nicht mit der Mannschaft trainieren. Trotzdem wecken diese Bilder ein wenig Hoffnung im mir, dass wir Naldo bald wieder aufm Platz sehen werden!

NALDO :applaus:

Ich hab ne neue Theorie :lol:

Was derzeit in Bremen abgeht, kein Geld und möglicher Abschied von KATS ist alles nur Show. Das ist eine Maßnahme fürs Team-Building, da die fitten Spieler so enger zusammenrücken sollen. Die Spieler denken sich bestimmt, " Als ob wir ohne die Verletzten so schlimm wären, na wenn die sich mal da nicht täuschen und alles zeigen was in ihnen steckt. Das war ja auch einer der großen Probleme in der abgelaufenen Saison.

Am Ende spielen wir zum Saisonstart mit Merte und Naldo in der Startelf.:lol:

Ich glaub Naldo ärgert sich über dieses Foul am meisten, vor allem wenn es von solchen (Die Verwarnung nehm ich in Kauf) Vollpfosten wie euch bejubelt wird... :stirn:

Sehe ich auch so, solche Fouls passieren im Eifer des Gefechts und sind nicht gut zu heißen und im allgemeinen habe ich solche Attacken von Naldo sehr selten gesehen, da er die Klasse hat, Zweikämpfe fair zu bestreiten und darum wünsche ich ihn mir auch dringend zurück.

:) Ist so schön in mal wieder hier auf dem Trainingsplatz zu sehen und dann noch das Naldogrinsen. :applaus:

Hoffentlich, hoffentlich läuft weiter alles gut bei ihm. Wünsche es ihm so sehr.

Allein auf Grund dieser Szene wird Naldo auf ewig meine Sympathie ernten:

Klo$e`s dreiste Schwalbe

:D

Eigentlich hat Campino ja völlig Recht, das man Fouls nicht bejubeln soll, aber in dieser Sache zum damaligen Zeitpunkt habe ich 100% so empfunden wie user "piontek". :thumb:

Es gibt aber noch sooo viele andere Szenen, die mich ebenso denken lassen. Dazu gehört auch, das Naldo nicht nur fussballerisch, sondern von seiner ganzen Art her ein guter Typ ist.

Man denke nur an seinen ersten Tag: Als er merkte, das die Vertragsverhandlungen gut liefen und KA vertrauenswürdig war, bat er, mit trainieren zu dürfen und machte das dann, bevor die Verhandlungen fertig waren. Ich glaube, sowas findet man nicht oft im bezahlten Fussball.

Ich hab ne neue Theorie :lol:

Was derzeit in Bremen abgeht, kein Geld und möglicher Abschied von KATS ist alles nur Show. Das ist eine Maßnahme fürs Team-Building, da die fitten Spieler so enger zusammenrücken sollen. Die Spieler denken sich bestimmt, " Als ob wir ohne die Verletzten so schlimm wären, na wenn die sich mal da nicht täuschen und alles zeigen was in ihnen steckt. Das war ja auch einer der großen Probleme in der abgelaufenen Saison.

Am Ende spielen wir zum Saisonstart mit Merte und Naldo in der Startelf.:lol:

Und Diego kommt zurück :lol:

Naldo, wie ich ihn vermisse.
Da treibt es mir fast die Tränen in den Augen wenn ich daran denke das er bald wieder dabei sein wird (So wie es ausschaut):)
Endlich wieder diese geilen Freistöße, eine sicherere Abwehr, einfach einen tollen, symphatischen Typen im Team.
Wir können froh sein so einen wie Naldo zu haben.:svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back