Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zwei. Morgen macht er zwei. Ist schließlich Nikolaus und ich habe zwei Stiefel geputzt. *Daumendrück*

05.11.2008 10:44
Anfrage von Juve - Diego spricht von Abschied
Immer wieder gibt es Wechselgerüchte um Werder-Star Diego. Jetzt enthüllt der Brasilianer im Interview mit SPORT BILD das Interesse von Juventus Turin an ihm. "Für mich ist auch wichtig, in der Champions League zu spielen. Ich will mich mit den Besten messen", sagt Diego.

Stimmt doch. Ich sehe ihn auch nicht als Verlust. Diego hat die gesamte Hinrunde kaum was gerissen. Wegen meiner kann er ruhig gesperrt werden. Pizzas Ausfall ist viel schlimmer.

Kann ich nicht so sehen. Diego ist bei uns Platz zwei wenns ums Tore schiessen geht. Der einzige der weiss, wie man einen Freistoß ins Tor bringt. Immer gut für gefährliche Angriffe. Ich denke da nehmen sich Piza und Diego nicht viel, was die Wichtigkeit für die Mannschaft angeht.

Es ist wohl am besten ihn bald zu verkaufen, solange die Kohle noch stimmt. Und auch wenn es in der Winterpause passieren sollte. wäre es kein großer Verlust. Den Klassenerhalt würden wir auch ohne ihn schaffen, für größere Ziele stimmt weder seine Leistung noch die der Kollegen

Ne nachträgliche Sperre wäre nur folgerichtig und ist wohl auch wahrscheinlich. Für diese dumme Aktion gibt es keine Entschuldigung. Der Schiri hat es nicht gesehen und der DFB muss einschreiten. 3 Spiele wird er kriegen. Hoffentlich auch mal 'ne richtige interne Sperre. Vielleicht 10 Dates mit Sarahs Mutter.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back