Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Auch wenn ich mir wünsche das Wiese bleibt aber mittlerweile wäre ein Verkauf zwiche 6-8 Mio Euro wohl am besten um Papa und Aca zu verpflichten. Dazu den jungen Torwart als Ersatz und Miele natürlich als neue Nr. 1

Ich bin mir sicher das Verhandlungen schon laufen und glaube nicht wirklich daran das er beim letzten Testspiel ausfallen musste auf Grund einer Infektion. ;)

Wie naiv bist Du eigentlich, zu glauben, dass momentan keiner einen von unseren Spielern kaufen möchte.
Jeder Spieler hat doch einen Berater und diese sind doch genauso aktiv, wie Allofs. Also wenn nicht ein einziger Berater ein vernünftiges Angebot für seinen Schützling hat, na dann Gute Nacht Deutschland.

Also ich würde es durchaus verstehen, wenn man für bspw Hunt, der eine unterirdische Runde gespielt hat, kein Angebot vorliegen hat... da kann der Berater sich auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln... sehe da gar nichts aussergewöhnliches dran.

Auch wenn ich mir wünsche das Wiese bleibt aber mittlerweile wäre ein Verkauf zwiche 6-8 Mio Euro wohl am besten um Papa und Aca zu verpflichten. Dazu den jungen Torwart als Ersatz und Miele natürlich als neue Nr. 1

Ich bin mir sicher das Verhandlungen schon laufen und glaube nicht wirklich daran das er beim letzten Testspiel ausfallen musste auf Grund einer Infektion. ;)

Vielleicht hat er beim Sulky-Fahren einen Pferdeapfel in die Nase bekommen.

Ja, Qualität abgeben und Quantität holen, damit kommt man nach oben in der Bundesliga..

Ich habe ja gescrieben das ich ihn auch nicht gerne abgebe aber da ich nicht mehr an eine VL glaube und wir jetzt noch einmal eine gewisse Ablöse kassieren können muss man halt in den sauren Apfel beissen. Desweiteren kann Allofs von dem Geld dringend benötigte Transfers abschließen und mit Miele steht ein starker Torhüter bereit der schon bewiesen hat das er den Job machen kann. An einen Wiese kommt er sicherlich noch nicht heran aber er wird seine Chance nutzen da bin ich mir sicher.

Nö so übersteht man ne finanzielle Krise:p

:tnx:

Klingt echt nach Abschied. :( Ich finds so traurig, dass wir echt in einer Situtation sind, dass wir jemanden verscherbeln müssen, um andere Spieler kaufen zu können. :mad::( Und es geht jetzt ja nicht darum Messi zu verpflichten, da könnte ich ja verstehen, dass unser Geld nicht reicht. ;)
Traurig das alles im Moment.

wir können wiese auch behalten und keinen neuen holen.
oder noch besser spieler loswerden, die wir sowieso nicht unbedingt brauchen, mein topkandidat ist da natürlich rosenberg. so würde auch geld frei werden für den griechen oder diesen iggirgendwas

Das Wiese und Rosi Gehalts- und Ablösetechnisch in sehr unterschiedlichen Ligen spielen ist aber schon klar oder?

Wiese will bleiben, oder? Kann er dann nicht einfach (wenn es echt nur 850.000 € sind) das Geld für die Leihe von Papa vorstrecken? Dann kann auch ein neuer Transfer getätigt werden, ohne dass Werder Wiese verscherbelt. Und wenn Werder die internationalen Plätze erreicht, kann Werder ihm ja das Geld wiedergeben.

Im Übrigen: Vander und Miele wären nicht genug. Wer soll denn spielen, wenn die beiden verletzt sind? Wenn man Wiedwald gehen lässt, muss man Wiese halten.

Als mir die Idee kam, war das kein bisschen ernstgemeint. Aber ganz ehrlich...Wiese will bleiben. Und er hat bestimmt genug Geld auf dem Konto, oder? Ich meine das überhaupt nicht so, dass ich finde, dass er das machen sollte, weil er Millionär ist, dem Verein dankbar sein sollte, blablabla...das übliche, was ja viele immer so schreiben. Wenn man sich die Situation anguckt, ist es aber doch so, dass er am liebsten hier bleiben würde (so wirkt es zumindest). Wo soll er auch hin? Er will nicht ins Ausland. Bayern hat jetzt Neuer. Schalke hat sich auch wen anders geholt. Rensing macht sich auch gut in Köln. Könnte noch viele andere Vereine aufzählen. Im Moment hat scheinbar, wenn überhaupt, nur WOB ein Interesse. Und da ist Magath und Magath und Wiese?! :lol: Klar, er kann seinen Vertrag einfach aussitzen. Nur wenn sie keinen internationalen Wettebewerb erreichen, wird den voraussichtlich keiner verlängern. Sollten sie das aber tun und Wiese war so großzügig und hat für seinen Verein (Herzensangelegenheit und so...:rolleyes:;)) einen Spieler finanziert, dann wird Werder ihm evtl. eine gewisse Dankbarkeit empfinden. Theoretisch kann er das ja auch vertraglich festlegen lassen, dass Werder mit ihm, zu gleichen Bezügen nach der Saison verlängert, sollte dank dem durch ihn finanzierten Transfer bzw. die Ausleihe die internationalen Plätze erreicht werden :ugly: Ich geb zu, klingt irre, ist absolut realitätsfern und wird eh nicht passieren, aber eigentlich doch ne super Idee (bisschen Eigenlob) ;) Wer Wiese beim Training sieht, kann ihm das ja mal vorschlagen...:D

Ne Alternatividee meiner Schwester (die mindestens genauso irre ist), wie wir Wiese halten können und trotzdem noch einen IV finanzieren:
Leverkusen leiht Wiese für 10 Mio. aus, wir kriegen Adler, Adler hat nämlich ne Knieverletzung (gestern bei Boenisch operiert worden), Adler kuriert sich hier aus (ist ja in bester Gesellschaft mit Boenisch und Naldo), Werder kümmert sich also um Adlers Reha, während Wiese zwischenzeitlich für Leverkusen spielt, damit die einen guten Torwart haben (weiß nicht, ob Giefer schon so weit ist wie Miele, deshalb brauchen die ihn vllt. nötiger als wir, die spielen ja auch CL und außerdem brauchen wir das Geld!). Sobald Adler wieder gesund ist, tauschen wir Wiese und Adler zurück (das Geld behalten wir natürlich, haben ja hoffentlich damit einen IV gekauft). Da Leverkusen weiß, dass wir Wiese schnell zurückwollen, können sie sich sicher sein, dass Adler hier in besten Händen ist (ich hoffe nur, sie haben nicht mitbekommen, dass Boenisch und Naldo Dauerpatienten sind).

Und nun gehe ich schlafen...ist vielleicht besser so, damit ich nicht weitere irre Vorschläge aus dem Hut zauber. Find die aber im Prinzip beide sinnvoll (zumindest aus Werdersicht) :D Nur würde keiner auf so bekloppte Ideen kommen.

Leverkusen hat jetzt ein echtes Torwartproblem!

Adler könnte im schlimmsten Fall die gesamte Hinrunde ausfallen. Und seine beiden Ersatzleute sind alles andere als großes Kaliber...
Ob Bayer auch angesichts der CL-Teilnahme so großes Risiko eingeht wage ich sehr zu bezweifeln. Ich denke mal, die handeln noch!

Weiteres großes Problem für Bayer: Adlers Vertrag läuft bald aus. Und zuletzt sah es nicht gerade nach einer Verlängerung aus...

Irgendwie habe ich das Gefühl, das Wiese dort bald ein Thema werden könnte...
Für Wiese selbst wäre das fast wie ein 6er im Lotto: Zurück in die Heimat, Verein mit Perspektive (weil Bayer im Rücken) und er kann wieder CL spielen...

Gruß vom
Werder-Oldie

Leverkusen hat jetzt ein echtes Torwartproblem!

Adler könnte im schlimmsten Fall die gesamte Hinrunde ausfallen. Und seine beiden Ersatzleute sind alles andere als großes Kaliber...
Ob Bayer auch angesichts der CL-Teilnahme so großes Risiko eingeht wage ich sehr zu bezweifeln. Ich denke mal, die handeln noch!

Weiteres großes Problem für Bayer: Adlers Vertrag läuft bald aus. Und zuletzt sah es nicht gerade nach einer Verlängerung aus...

Irgendwie habe ich das Gefühl, das Wiese dort bald ein Thema werden könnte...
Für Wiese selbst wäre das fast wie ein 6er im Lotto: Zurück in die Heimat, Verein mit Perspektive (weil Bayer im Rücken) und er kann wieder CL spielen...

Gruß vom
Werder-Oldie

Die selben Gedanken kamen mir auch, als ich von der Verletzung Adler's gelesen habe. Dagegen spricht eigentlich nur das sie gerade Yelldell verpflichtet haben, ist jetzt ja nicht gerade ein Nachwuchskeeper.

Ich hoffe aber weiterhin das Wiese uns erhalten bleibt, eine Verteidigung bestehend aus Fritz, Wolf, Balogun und Schmitz mit einem Mielitz im Tor würde uns schon am Anfang der Saison an Tabellenende festsitzen lassen.
Nichts gegen Mielitz der wird bestimmt mal ein guter, aber bei unserer Witzabwehr derzeit brauchen wir wenigstens Wiese dahinten drin damit wenigstens ein, zwei Punkte in der Hinrunde geholt werden können.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back