Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Verantwortliche und Spieler beim BVB haben 2003 auch mal auf einen Teil ihres Gehalts verzichtet. Kultspieler Etxeberria hat sogar in seiner letzten Saison komplett auf sein Gehalt verzichtet um seine Loyalität zu Bilbao zu beweisen. Von Nowitzki, der bei den Mavs auf 16 Millionen Dollar verzichtet hat um dem Verein das eingesparte Geld für Verpflichtungen zur Verfügung zu stellen, will ich gar nicht erst anfangen...
Aber das sind natürlich alles Ausnahmen. Von Wiese kann und will ich das nicht erwarten. Die Reaktion von Sofatester ist dennoch absurd.

Selbst wenn es einen ernsthaften Interessten gäbe ist die Verhandlungsposition von Werder so geschwächt worden, dass KA doch gar keinen guten Preis mehr erzielen kann. Jeder weiss jetzt das Werder unbedingt Geld braucht um die gewünschten Spieler zu holen und man kann Wiese, der nächste Saison ablösefrei ist, kein neuen Vertrag anbieten.

Also mal ehrlich, schlechter gehts nicht.

gabs das nicht auch bei 1860? Also nicht Kurzarbeit, sondern der Verzicht auf einen Teil des Gehalts.

Das gab es sogar damals beim BVB das ein Teil der Spieler auf freiwilliger Basis auf Gehalt verzichtet hat um den damals arg Konkursbedrohten Verein zu helfen. Allerdings muss man dazu sagen das Dortmund damals trotz Gehaltsverzicht immernoch mehr an Gehälter bezahlt hat als zb. der FC Bayern.

Selbst wenn es einen ernsthaften Interessten gäbe ist die Verhandlungsposition von Werder so geschwächt worden, dass KA doch gar keinen guten Preis mehr erzielen kann. Jeder weiss jetzt das Werder unbedingt Geld braucht um die gewünschten Spieler zu holen und man kann Wiese, der nächste Saison ablösefrei ist, kein neuen Vertrag anbieten.

Ich stimme dir vollkommen zu...
Da kann ich gar nichts mehr hinzufügen...

Ich finde es einfach nur sau traurig und auch unverständlich wie so eine situation zustande kommt?
Man hat uns immer versichert das wir auch wenn man mal eine saison ohne IW spielt, das Team halten können.
Und auch diese,teilweise, unprofessionelle art damit umzugehen. Sich selber zu schwächen in dem man es der Öffentlichkeit mitteilt ist sehr traurig.
Ich verstehe es nicht und ich weiß auch gar nicht was ich davon halten soll.
Was soll man jetzt in dieser Position für Wiese verlangen wenn jeder weiss das wir "pleite" sind(ich kann das gar nicht glauben:()???
Bei Per genauso.
Und bei den Neuverpflichtungen die kommen sollen macht das auch einen sehr negativen eindruck.
Nochmal, ich wiederhole mich zwar, aber ich finde die Situation sehr sehr Traurig!!!

Adler fällt erstmal aus:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/555074/artikel_bittere-pille-fuer-bayer-adler-muss-operiert-werden.html

Gabs da nicht auch Probleme bei der Vertragsverlängerung? Die werden in der CL auch nicht mit ihrem 2. Torwart antreten wollen...

Wenn man nach dem Forum geht:
Doch ;)
Weil Giefer ist doch ein mehr als wuerdiger Nachfolger von Adler... Eigentlich dasselbe wie bei uns mit Wiese & Mielitz :p

:thumb:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back