Mesut Özil

özil ballert sich gerne mal mit aperol zu.das hat er auch schon in besten bremer tagen.mittags zwischen 13 und 14 uhr hat man ihn sehr oft im osteria angetroffen ( ein sehr zu empfehlendes restaurant an der schlachte).
Abends ist er dann gerne mal feiern gewesen in verschiedenen clubs.
War ein guter kerl,mochte ihn immer sehr gerne leiden.

als ich früher geraucht hab war ich sehr schnell ko beim training
mittlerweile (wenn ich nun spielen könnte) hab ich wieder gute kondition

aber bei mesut merkt man ja im spiel nicht dass er raucht

da er gut spielt kann er von mir aus auch 300 zigaretten am tag auf lunge durchballern

Nach 1 1/2 Stangen in einem Tag kannst dich einliefern lassen. Suicide by nicotine… aber ich find's lustig, wie jedes Mal in den Medien ein großer Rummel um Fußballer gemacht wird, die sich in der Freizeit eine anheizen: kommt so rüber als hätten sie sich harte Drogen eingeschmissen.

Als später aber relativ konsequenter Raucher sind die eigenen Erfahrungen die: fit bleiben kannst bei gesunder Ernährung & genügend Bewegung auch deswegen trotzdem, aber bei jeder intensiveren Sporteinheit wie nem Fußballkick wird dir schlagartig klar, dass zwischen Rauch + individueller Leistungsgrenze ein direkter Zusammenhang besteht.

als ich früher geraucht hab war ich sehr schnell ko beim training
mittlerweile (wenn ich nun spielen könnte) hab ich wieder gute kondition

aber bei mesut merkt man ja im spiel nicht dass er raucht

Hatte Früher ein Sportlehrer, der war extremer Kettenraucher. Der ist morgens seine runden im Stadion gelaufen und hat dabei eine nach der anderen graucht, beim laufen. Der war/ist 60 Jahr rauchte sein leben lang und hatte eine bomben Kondition!!!

Mal abgesehen davon, dass ich es absurd finde, wenn der Vater die Entscheidung darüber für seinen 22-jährigen Sohn trifft, kann ich mir nicht helfen, aber irgendwie sieht es ganz danach aus, als ob jemand Anderes seinen Sohn nach ganz oben gebracht hat und jetzt, wo dieser dort ist, da will der werte Herr Papa ganz alleine mit seinem Sohn Kasse machen. Aber wer weiß, vielleicht geschieht dies ja auch ausschließlich zum Wohle des Sohnes.

Özil ist mittlerweile ein etablierter Spieler bei einem Großclub, da braucht man Fazeli offensichtlich nicht mehr und möchte die Kohle lieber für sich behalten.

Özil ist mittlerweile ein etablierter Spieler bei einem Großclub, da braucht man Fazeli offensichtlich nicht mehr und möchte die Kohle lieber für sich behalten.

Na Papa Diego hat es ja vorgemacht, wie man finanziell das meiste aus dem Sohn rausholt, und dabei auch mal die Karriere ruiniert. Ich hoffe das bleibt Mesut erspart, letztendlich sind sie alle erwachsen und keiner zwingt sie, Papas Willen zu folgen.

Back