Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beitrag, vom 27.11.2008 (S.177 v. 191):
Thomas Schaaf macht seit Jahren eine sehr gute Arbeit.
...
Wünschenswert ist hingegen die erfolgreiche Zusammenarbeit der letzten Jahre auch zukünftig fortzusetzen, ungeachtet der momentanen Schwierigkeiten.

Antwort, vom 27.11.2008 (S.177 v. 191):
Bist du auf droge :stirn:? Wir alle, die einen wechsel favorisieren brauchen das auch - her damit

Entschuldigung, aber seit wann wird man an der vergangenheit gemessen? Als was arbeitest du? Im märchenland? Fast JEDER wird an den leistungen der realen welt gemessen - an dem JETZT. Sicher hat der eine mehr Kredit als der andere - aber irgendwann ist auch mal gut.
...

Danke "brera" für den sachlichen, qualifizierten Beitrag.

Zum Thema "Rechtschreibung": Die Lage bei dir scheint ernst, aber nicht hoffnungslos.
Zum Thema "Märchenland": Wenn die Antwort "Im Märchenland?" lauten soll, kann die Frage nicht "Als was arbeitest du?" lauten. Denk mal darüber nach. Nimm dir Zeit.

MfG

P.S. Aber hier soll es um Thomas Schaaf gehen und daher möchte ich an dieser Stelle auf die Jubiläumsausgabe des Werder Bremen Podcast verweisen. Es lohnt sich wirklich das Interview mit Thomas Schaaf zu hören. Der Podcast ist zwar schon vor einigen Wochen entstanden, aber er könnte evtl. zur Versachlichung der Diskussion beitragen.

hat jemand von euch evtl. ein video vom premiere-interview unseres trainers nach dem frankfurt-spiel? weiß nicht, wie ihr es gesehen habt, aber für mich sah es mal wieder so aus, als ob er sich innerlich über den typen totgelacht hat, kann man irgendwie an seinen augen sehen. ich feier schaaf in solchen momenten einfach so dermaßen ab! :D
n youtube link oder ähnliches würde mir auch schon reichen, hab nur leider nix gefunden....

Ich habe nichts Passendes gefunden, schreibe es mal hier für die, die es interessiert:
In der Dezember-Ausgabe von 11 Freunde ist ein interessanter Artikel über Wolfgang Rolff (auch einiges über TS drin) mit der Überschrift "Schaafs Wolle...."

Lieber Herr Schaaf,

da Sie augenscheinlich nicht mehr in der Lage sind, eine Millionentruppe so einzustellen, damit ein Sieg gegen das Tabellenschlusslicht der Bundesliga möglich ist, bitte ich Sie zurückzutreten.

Es reicht endgültig, Werder Bremen wird unter Ihnen zur Lachnummer der Liga.

Gruß
Bembelwart, SVW Fan seit 1986.

Lieber Herr Schaaf,

da Sie augenscheinlich nicht mehr in der Lage sind, eine Millionentruppe so einzustellen, damit ein Sieg gegen das Tabellenschlusslicht der Bundesliga möglich ist, bitte ich Sie zurückzutreten.

Es reicht endgültig, Werder Bremen wird unter Ihnen zur Lachnummer der Liga.

Gruß
Bembelwart, SVW Fan seit 1986.

Die einzige sinnvolle Lösung wäre, wenn du als Werder Fan zurücktrittst :lol:

Ich habe bisher immer Schaaf die Stange gehalten, aber seit heute zweifle ich ernsthaft an seinem Fussballverstand....Naldo raus??? Der Mann der jeden Schnitzer von Tosic ausgemerzt hat? Fritz und Tosic spielen lassen oder besser gesagt peinlich umherirren lassen???
In der 87. Minute Prödl rein? Gehts noch?

Sorry, aber für mich muss Schaaf endlich seinen Hut ziehen! RAUS MIT IHM!

Die Geduld ist zu Ende. Wenn man jetzt nicht die Reißleine zieht, geht es weiter nach unten:
- kein Einsatz
- immer nur diese eine Taktik
- Prödl rein für Tosic???
usw.

Herr Schaaf, machen Sie Platz!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back