Vorschläge für: Verteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmm... um welchen geht es denn bei dir? :)
Bashing-Bashing? ist der Inder??
(Achtung: Spaß!!!)

Indien ist ja auch ein großer Markt, den es zu erschließen gilt! 1,2 Milliarden potentielle Trikotkäufer und WerderTV-Abonennten... go Klausi go! :applaus:

Okay, jetzt reichts :D

Was steht denn da jetzt so dramatisches drin?
Ist viel Spekulatius. Vor allem hier:
"...doch nach Informationen des Fachmagazins fehlt den Bremern das Geld, um den Deal perfekt zu machen."
Woher wissen die das?

Also mir reicht ja schon nen Verteidiger. Über mehr mache ich mir keine Sorgen. Alle anderen Positionen sind ordentlich besetzt für einen Neuaufbau.

Also mir reicht ja schon nen Verteidiger. Über mehr mache ich mir keine Sorgen. Alle anderen Positionen sind ordentlich besetzt für einen Neuaufbau.

Nein! Das defensive MF ist meiner Meinung nach unterbesetzt, ich sehe bis dato noch keinen Spieler der auch der Defensive ausgehend vom MF mehr Stabilität verleiht bzw. ein bischen Druck nimmt. Der Sturm ist meiner Meinung nach auch dünn besetzt, ich seh nach Pizza, der leider in letzter Zeit oft seine Wehwechen hat, keinen konstant treffenden Stürmer. Bei Arni, Wagner, Rosenberg kann man einfach nur hoffen, dass sie treffen, aber das haben sie in der letzten Saison nicht in der BL bewiesen.

Hier können Vorschläge bzw. Wünsche zu VERTEIDIGERN diskutiert werden.

Also mir wird wieder Angst & Bange, denn Werder reagierte nicht und liess Dominik Schmidt im Regen stehen und feilschte um eine 100.000 Euros und jetzt wird es viel teurer, einen Verteidiger zu bekommen und mich wurde es nicht mehr wundern, wenn Merte das Angebot von Arsenal London annehmen wurde und dann hatten wir nur noch Andreas Wolf und Fritz in der Abwehr. Schoppenhauer und Balgoun haben uberhaupt garnicht die Klasse und stiegen sehr deutlich mit der 2. ab. Ich weiss garnicht, warum sie in Fragen der Abwehr die Verantwortlichen so hangen lassen, denn sie haben versprochen, die gemachten Fehler nicht zu wiederholen und bereits 2 gute Verteidiger wurden auch hingehalten und entschieden sich dann, andere Angebote anzunehmen. Sascha Riether ging nach Koln, Russ und Ochs verlassen Frankfurt, Franz schon bei Hertha ... Sie wird Werder Bremen nichts reissen und wollen sie im oberen Bereich mitspielen, muss mehr in die Abwehr investiert werden und das man Schmidt so hangen gelassen hat, ist mir vollig unverstandlich, denn er hat immer alles fur seinen Verein gegeben. x

Back