FC Schalke 04

wenn ich ehrlich bin ich war 11 jahre lang schalke fan mitglied und dauerkarten besitzer und hab 1 jahr bei schalke gespielt aber ohne meine zustimmung :D
ich wurde bei meiner geburt von meinen vater als mitglied angemeldet und bekam mit 6 meine erste dauertkarte und war 5 jahre im stadion aber richtig fußballfan wurde ich erst wie ich das erste mal werder spielen gesehen habe

Schon ganz schön unverschämt was manche Väter einem alles antun...

Wenn man mich als Kleinkind in blau-weiße S04-Sachen gestopft hätte, hätte ich diese permanent vollgeschissen und vollge:wuerg: ...

Aus der Dauerkarte hätte ich ein Puzzle gemacht und im Stadion hätte ich meinen Mittagsschlaf gehalten..

Gruß vom
Werder-Oldie

PS: Mensch, ist das hier langweilig geworden. Wird Zeit, das ich hier wieder aktiv werde...:lol:

Lustig, ja, schon irgendwie, andererseits:

Mir ist gerade der Gedanke gekommen:

Was, wenn mal bei uns das H?V eingeblendet werden wuerde... Da wuerden wir nicht drueber lachen... :(

Der Kader von Schalke ist doch auch so schon unglaublich stark, warhscheinlich der stärkste nach dem Bayern Kader. Auf dem Weg zu CL Qualifikation können sich die Schalker mal wieder höchstens selbst schlagen..

Der Schalker Kader ist ganz sicher nicht besser als der von Leverkusen oder Dortmund.

Aber auch nicht schlechter. Bei Dortmund muss man mal sehen, wie viele der überraschenden Überflieger der letzten Saison ihr Niveau halten können.

Fehlt hier der Ironie-Smiley oder gabs doch schon Alkohol vor dem Mittag?:ugly:
Fehlt bei dir die Ahnung von Fußball oder findest du alles was mit Schalke zu tun hat einfach nur grundsätzlich scheisse und schlecht? :p

Der Kader von Schalke ist doch auch so schon unglaublich stark, warhscheinlich der stärkste nach dem Bayern Kader. Auf dem Weg zu CL Qualifikation können sich die Schalker mal wieder höchstens selbst schlagen..

Ich halte ihn auch fuer sehr stark - RR wohl nicht. Boese Zungen behaupten ja, dass das wiederum Rueckscluesse auf seine Faehigkeiten alles aus einem Kader rauszuholen zulaesst. ;)

Abgesehen davon scheinen sie mit dem "sich selber schlagen" ja nun direkt wieder zu beginnen.

Naja, Leverkusen hat wieder den selben Schwachpunkt wie seit Jahren, die Innenverteidigung.. Da sind sie von den Topclubs am schwächsten aufgestellt, normalerweise müssten die da noch nachlegen.

Fuchs gehört mMn zu den besten Linksverteidigern der Liga, der hat sich auch defensiv gut entwickelt bei Mainz.

Den Rangnick kann man ja sowieso nie zufriedenstellen, Man City ist der einzige Club, der zu ihm passen würde..

Ich sehe Leverkusen schon ein ganzes Stück vor Schalke. Dazu kommt, dass Schalke in der Abwehr noch einige Fragezeichen hat (Torhüter, 2. Innenverteidiger, Defensivschwäche von Fuchs).

Ein ganzes Stueck? Ich sehe sie eher auf einer Stufe. Leverkusen hat einen sehr ausgewogenen Kader. Aber eine moeglicher Vidal-Abgang koennte sie trotzdem sehr schmerzen.

Und grad in der IV sehe ich auch bei Leverkusen leichte Probleme.

Edit: Wohl nicht nur ich.... :)

Ich denke, die Meinungen dürften recht einhellig sein diesen Sommer, normalerweise machen Bayern, Schalke, Leverkusen und Dortmund die ersten vier Plätze unter sich aus. Auch, wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass es so nicht kommen wird, aber die Kaderbesetzungen sind schon mit das Stärkste, was die Bundesliga in den letzten Jahren zu sehen bekommen hat.
Unter diesen vier kann auch jeder jeden schlagen, wobei Bayern letztlich schon Favorit ist.
Sehe das ähnlich wie Harper, dass Schalke eigentlich keinen großen Transfer mehr tätigen muss. Und schon gar nicht in der Lage dazu ist (was Heldt nun offenbar doch glücklicherweise auch so sieht).

Und grad in der IV sehe ich auch bei Leverkusen leichte Probleme.

Okay, das ist richtig. Aber Schalke hat mit Höwedes ja auch nur einen Innenverteidiger, der höheres Niveau verkörpert. Das in Kombination mit dem Torwartwechsel ist schon ein Risikofaktor für Schalke. Zudem halte ich von Fuchs nicht viel, wobei die eher defensive Spielweise der Schalker helfen kann, die Auswirkungen seiner Schwächen zu mildern.

Back