http://www.bild.de/sport/fussball/klaus-allofs/spricht-ein-tattoo-verbot-aus-18775264.bild.html
Was meint ihr dazu ?
Richtig entschieden oder Totaler Schwachsinn ?
Was meint ihr dazu ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.bild.de/sport/fussball/klaus-allofs/spricht-ein-tattoo-verbot-aus-18775264.bild.html
Was meint ihr dazu ?
Absolut richtig so.
Die Spieler dürfen sich gerne sooft und überall tätowieren lassen, wo sie wollen. Das ist ja 'ne private Sache.
Sobald dieses aber Auswirkungen auf den sportlichen Bereich haben könnte, gehört es untersagt.
Wobei dieses Thema in meinen Augen zugleich eine Frage von Professionalität ist.

Man versucht ja auch alle anderen elektiven OP´s so zu planen, dass der Spieler nicht ausfällt.
...naja, Sommerloch halt![]()
Ähm... das ist schon lange so. Ich meine mich zu erinnern, dass Naldo schon vor zwei Saisons (mindestens) über sein Tattoo sprach und sagte, er hätte sich das in der Sommerpause machen lassen, weil sie das während der Saison nicht dürfen.
Und ja, ich finde das ist sehr richtig entschieden.
ich finde es auch richtig so allerdings sollte KA sich einmal um papa iggi etc. kümmern als um Tatoo Verbote

Es wird immer besser!
)Lies doch erstmal den Artikel![]()

Jetzt tu hier doch nicht so. KA ist doch seit 2 Wochen täglich damit beschäftigt, die genaue Verbotsschrift aufzusetzen und einen Plan auszuhecken wie er tätowierte Spieler nach und nach aus dem Kader mobben kann...da kommt er einfach zu nix anderem (vorallem nicht, wenn er noch jeden Tag Stungen lang an seinem Passat schraubt)
Warum postest Du dann sowas?![]()
Warum postest Du dann sowas?![]()
Vielleicht fehlts mir heute auch grad an Humor...

Jetzt hab ich doch tatsächlich ganz panisch im Mertesacker-Thread nachgesehen, ob Merte noch an Bord ist...!![]()