Tattoo-Verbot bei Werder

Ähm... das ist schon lange so. Ich meine mich zu erinnern, dass Naldo schon vor zwei Saisons (mindestens) über sein Tattoo sprach und sagte, er hätte sich das in der Sommerpause machen lassen, weil sie das während der Saison nicht dürfen.

Und ja, ich finde das ist sehr richtig entschieden.

Absolut richtig so.

Die Spieler dürfen sich gerne sooft und überall tätowieren lassen, wo sie wollen. Das ist ja 'ne private Sache.
Sobald dieses aber Auswirkungen auf den sportlichen Bereich haben könnte, gehört es untersagt.
Wobei dieses Thema in meinen Augen zugleich eine Frage von Professionalität ist.

Absolut richtig so.

Die Spieler dürfen sich gerne sooft und überall tätowieren lassen, wo sie wollen. Das ist ja 'ne private Sache.
Sobald dieses aber Auswirkungen auf den sportlichen Bereich haben könnte, gehört es untersagt.
Wobei dieses Thema in meinen Augen zugleich eine Frage von Professionalität ist.

Sehe ich genauso...und ist ja auch vollkommen normal und keine große Sache. Man versucht ja auch alle anderen elektiven OP´s so zu planen, dass der Spieler nicht ausfällt.
Nur die BILD macht da wieder einen Murks draus...naja, Sommerloch halt :D

Ähm... das ist schon lange so. Ich meine mich zu erinnern, dass Naldo schon vor zwei Saisons (mindestens) über sein Tattoo sprach und sagte, er hätte sich das in der Sommerpause machen lassen, weil sie das während der Saison nicht dürfen.

Und ja, ich finde das ist sehr richtig entschieden.

Ahhhhhh... Naldo wars also. Dachte das wäre Wiese gewesen. War aber auch der Meinung, dass das nicht neu ist.

Jetzt tu hier doch nicht so. KA ist doch seit 2 Wochen täglich damit beschäftigt, die genaue Verbotsschrift aufzusetzen und einen Plan auszuhecken wie er tätowierte Spieler nach und nach aus dem Kader mobben kann...da kommt er einfach zu nix anderem (vorallem nicht, wenn er noch jeden Tag Stungen lang an seinem Passat schraubt :rolleyes:)

Naja, dafür, dass er auch noch 16 Stunden am Tag schläft (habe ich das hier oder im Worum gelesen?), ist es doch eine starke Leistung!

Wie soll man sonst noch auf diese ganzen Mist hier reagieren?

Back