Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und warum ist der Zeitpunkt hierfür von Belang, wenn bis dahin alles besprochen wurde und keine Bewegung in die Sache kommt.

Ist sehr wohl von Belang, weil Eisbaer behauptet hat, dass nach Saisonende geredet wurde. Nicht ganz unwichtig...

Und, anstatt einen Fehler einzugestehen, kommt man eben mit Unsachlichkeit und so weiter um die Ecke. Mir fällt da außer beleidigter Leberwurst nichts weiter ein.

Hat sich für mich erledigt. Außerdem sterben die Eisbären dieser Welt wegen dem Klimawandel eh aus, also was soll die Aufregung.:grinsen:

@Peggy76
Und nein, bei dem Gespräch wurde längst nicht alles besprochen. Wie KA wegen der Zahlen zitiert wird, werde ich dir ja wohl kaum erklären müssen.
----

Generell bin ich mal auf das Geheule gespannt, wenn Wiese erst mal wech ist und Miele den einen oder anderen Fehler gemacht hat.

Ist sehr wohl von Belang, weil Eisbaer behauptet hat, dass nach Saisonende geredet wurde. Nicht ganz unwichtig...

Und, anstatt einen Fehler einzugestehen, kommt man eben mit Unsachlichkeit und so weiter um die Ecke. Mir fällt da außer beleidigter Leberwurst nichts weiter ein.

Hat sich für mich erledigt. Außerdem sterben die Eisbären dieser Welt wegen dem Klimawandel eh aus, also was soll die Aufregung.:grinsen:

@Peggy76
Und nein, bei dem Gespräch wurde längst nicht alles besprochen. Wie KA wegen der Zahlen zitiert wird, werde ich dir ja wohl kaum erklären müssen.
----

Generell bin ich mal auf das Geheule gespannt, wenn Wiese erst mal (und für immer) wech ist.

Du willst also Geheule hören wenn Wiese erstmal weg ist. Also ich möchte, so als Werder Fan das wir auch dann keinen Grund zum heulen haben. Denn mir gehts hier um Werder und nicht drum recht zu behalten:p

Du willst also Geheule hören wenn Wiese erstmal weg ist. Also ich möchte, so als Werder Fan das wir auch dann keinen Grund zum heulen haben. Denn mir gehts hier um Werder und nicht drum recht zu behalten:p

Habe das oben noch "modifiziert". Egal jetzt, mir unbegreiflich, dass man um Wiese nicht wenigstens kämpft. Solch einen Torwart findet man eben nicht auf dem Bolzplatz um die Ecke - und so weiter. Alles gesagt.

Von daher blende ich mich aus.

Das du auf eventuelle Patzer von Miele spekulierst ist mir klar.

Und Jedem sollte es nun klar sein, dass es dir nur um Miele geht.:D

Extra für dich: mir von der Sache her Latte, wer die Null da hinten klar macht.

Ich bin aus verschiedenen Gründen aber dafür (hoffentlich träume ich diese Nacht nicht von Borel;)) Wiese wenigstens mal ein Angebot zu machen.

Echt mal, wo ist das Problem?

Und ja, der Ball liegt bei KA. In diesem Sinne, aber jetzt ist wirklich gut.

Und Jedem sollte es nun klar sein, dass es dir nur um Miele geht.:D

Extra für dich: mir von der Sache her Latte, wer die Null da hinten klar macht.

Ich bin aus verschiedenen Gründen aber dafür (hoffentlich träume ich diese Nacht nicht von Borel;)) Wiese wenigstens mal ein Angebot zu machen.Echt mal, wo ist das Problem?

Und ja, der Ball liegt bei KA. In diesem Sinne, aber jetzt ist wirklich gut.

Ja ja du kannst es nicht lassen mir zu antworten. Das können wir dann gern mal später von Angesicht zu Angesicht ausdiskutieren. Wird sicher lustig:p

Alter kaimam wo ist denn dein Problem?

Selbst wenn man den Aussagen in der Bild glauben schenken will, das Wiese zur Kentniss genommen hat das Werder jeztz nicht mit Millionen Gehältern um sich schmeißt wo steht denn das Wiese geht?

Unglaublich was hier teilweise für ein Müll gepostet wird, einige waren wohl zu lang in der Sonne..

Wo fällt Tim Werder in der Öffentlichen in den Rücken?
In den seriösen Zeitungen lese ich ständig nur Zitate, in denen er betont, dass er gerne bleiben möchte. Die Bildartikel sind größtenteils lächerlich und nicht ernstzunehmen. Allofs selbst hat mit seiner Aussage in der Öffentlichkeit, derzeit aus finanziellen kein Angebot abgeben zu können, am Meisten für Aufregung gesorgt.

Und mal ehrlich, ob kein Geld da ist oder man nur kein Geld investieren möchte, spielt keine Rolle, ich weiß gar nicht was schlimmer wäre. Wir haben genug Stellen im Kader bei denen man gut und gerne Einsparungen vornehmen könnte, aber nicht bei Tim.

Der Grund warum wir vermeidlich "kein bzw. kaum Geld" haben ist für mich sowieso durch den Verein bzw. KA geschuldet. Werders Philosophie war unter Jürgen L. Born immer: Mannschaft und Verein werdern finanziell klar voneinander getrennt. Seit Herr Born nicht mehr zu unserer Führungsriege gehört scheint sich das deutlich geändert zu haben.

-25Mio. für Diego
-18Mio. für Özil
-...
-7 Jahre CL-Einnahmen

...und wir sollen kein Geld mehr für neue Spieler haben? Wer jetzt noch mit dem Argument "Gehälter" kommt, dem darf man wohl den gesunden Menschenverstand absprechen.

Sry, dafür dass das Ganze nicht in diesen Thread gehört....

Der Grund warum wir vermeidlich "kein bzw. kaum Geld" haben ist für mich sowieso durch den Verein bzw. KA geschuldet. Werders Philosophie war unter Jürgen L. Born immer: Mannschaft und Verein werdern finanziell klar voneinander getrennt. Seit Herr Born nicht mehr zu unserer Führungsriege gehört scheint sich das deutlich geändert zu haben.

-25Mio. für Diego
-18Mio. für Özil
-...
-7 Jahre CL-Einnahmen

...und wir sollen kein Geld mehr für neue Spieler haben? Wer jetzt noch mit dem Argument "Gehälter" kommt, dem darf man wohl den gesunden Menschenverstand absprechen.

Sry, dafür dass das Ganze nicht in diesen Thread gehört....

Yeah endlich sagt mal jemand ich hätte keinen Verstand. Danke ! :D

achja die Welt ist schwarz und weiß und Neuverpflichtungen gibts sowieso immer für umme :ugly: Geld sparen wird überbewertet weil die Zinsen grad sowieso schlecht sind und nächste Saison braucht man auch kein Geld mehr weil Griechland den Euro bis dahin ruiniert hat :O.

So genug der provokation ;) So einfach ist halt leider das ganze Geschäft nicht, und ich glaube KA wird schon wissen was Werder sich leisten kann und was nicht, ganz im Gegensatz zu uns :thumb:

Zitat von Werder-Wü;1788581:
Yeah endlich sagt mal jemand ich hätte keinen Verstand. Danke ! :D

achja die Welt ist schwarz und weiß und Neuverpflichtungen gibts sowieso immer für umme :ugly: Geld sparen wird überbewertet weil die Zinsen grad sowieso schlecht sind und nächste Saison braucht man auch kein Geld mehr weil Griechland den Euro bis dahin ruiniert hat :O.

So genug der provokation ;) So einfach ist halt leider das ganze Geschäft nicht, und ich glaube KA wird schon wissen was Werder sich leisten kann und was nicht, ganz im Gegensatz zu uns :thumb:

Warum du das ganze im Tim Wiese Thread kund tust wird aber dein Geheimnis bleiben oder? Denn wenn wir einen Wechsel irgendwie verkraften könnnten dann wäre es Wiese oder ?

Warum du das ganze im Tim Wiese Thread kund tust wird aber dein Geheimnis bleiben oder? Denn wenn wir einen Wechsel irgendwie verkraften könnnten dann wäre es Wiese oder ?

mir gehen nur die immer gleichen Phrasen auf den ****, deswegen musste ich einfach auf den Beitrag über mir antworten ... so nun btt :)

Kann schlecht einschätzen in wie weit Wiese wirklich noch "notwendig" ist bzw. ob Mielitz schon so weit wäre um dauerhaft Nr. 1 zu sein.

Zitat von Werder-Wü;1788601:
mir gehen nur die immer gleichen Phrasen auf den ****, deswegen musste ich einfach auf den Beitrag über mir antworten ... so nun btt :)

Kann schlecht einschätzen in wie weit Wiese wirklich noch "notwendig" ist bzw. ob Mielitz schon so weit wäre um dauerhaft Nr. 1 zu sein.

Naja ich sag mal so Mielitz hat insoweit schon bewiesen das er unaufgeregt Tim Wiese vertreten kann das es mir wenig Bauchschmerzen bereiten würde wenn Tim jetzt gehen würde. Alleine wer U23 Keeper würde würde mich noch "beschäftigen.".

Das können wir dann gern mal später von Angesicht zu Angesicht ausdiskutieren. Wird sicher lustig:p

Kein Ding nicht. Die Taschentücher für dich spendiere ich, bin ja nicht so. ;-)

Alter kaimam wo ist denn dein Problem?
Selbst wenn man den Aussagen in der Bild glauben schenken will, das Wiese zur Kentniss genommen hat das Werder jeztz nicht mit Millionen Gehältern um sich schmeißt wo steht denn das Wiese geht?

Hi Kamikathe,
habe ich nirgendwo behauptet, dass Wiese vom Hof gejagt wurde. Aber die Bayern sind nicht sooo doof für einen Neuer die Millionen einfach rauszuhauen. Torwarttrainer von Kraft und Rensing war übrigens ein gewisser Sepp Maier (der mit der Wildente). ;-)

Und dann habe ich noch Borel und Jaku… (den kompletten Namen kennt selbst Google nicht mehr) live erleben dürfen….

Echt nichts gegen Miele, Aber Lemke sollte eben dann doch mal weiter als über seine SPD – Ortsgruppe gucken und von mir aus den Trainer geben. Das Budget legt Schaaf fest, ist aber auch klar klar.

Dass wir für für Wiese Abstellgebühren bekommen – und der Typ einfach mal Werbung für uns ist, weil er halt ein Typ ist, sei nur mal am Rande erwähnt…

Kein Stress nicht, aber ich kann und will nicht verstehen, warum Tim Wiese anscheinend keine Lobby hier hat. Im Stadion stellt sich es jedenfalls anders dar, hmm…

Kein Ding nicht. Die Taschentücher für dich spendiere ich, bin ja nicht so. ;-)

Hi Kamikathe,
habe ich nirgendwo behauptet, dass Wiese vom Hof gejagt wurde. Aber die Bayern sind nicht sooo doof für einen Neuer die Millionen einfach rauszuhauen. Torwarttrainer von Kraft und Rensing war übrigens ein gewisser Sepp Maier (der mit der Wildente). ;-)

Und dann habe ich noch Borel und Jaku… (den kompletten Namen kennt selbst Google nicht mehr) live erleben dürfen….

Echt nichts gegen Miele, Aber Lemke sollte eben dann doch mal weiter als über seine SPD – Ortsgruppe gucken und von mir aus den Trainer geben. Das Budget legt Schaaf fest, ist aber auch klar klar.

Dass wir für für Wiese Abstellgebühren bekommen – und der Typ einfach mal Werbung für uns ist, weil er halt ein Typ ist, sei nur mal am Rande erwähnt…

Kein Stress nicht, aber ich kann und will nicht verstehen, warum Tim Wiese anscheinend keine Lobby hier hat. Im Stadion stellt sich es jedenfalls anders dar, hmm…

Das ich weiß Gott keine Kopfschmerzen haben würde wenn Wieses Vertrag verlängert würde sei mal vorangeschickt.

Allerdings ist Werder grade dabei die Millionen Gehälter einzusparen.

Dazu würde auch Wieses Gehalt gehören.

Das mal für sich gestellt würde halt derzeit gut zu Werders Philosophie des Einsparens stehen.

Das ich Miele durhchaus für einen würdigen Nachfolger halten würde ist ebenso meine Meinung als das uns ein Wiese Wechsel nicht umbringen würde

Das ich weiß Gott keine Kopfschmerzen haben würde wenn Wieses Vertrag verlängert würde sei mal vorangeschickt.

Allerdings ist Werder grade dabei die Millionen Gehälter einzusparen.

Dazu würde auch Wieses Gehalt gehören.

Das mal für sich gestellt würde halt derzeit gut zu Werders Philosophie des Einsparens stehen.

Das ich Miele durhchaus für einen würdigen Nachfolger halten würde ist ebenso meine Meinung als das uns ein Wiese Wechsel nicht umbringen würde

:tnx: ganz deiner Meinung

Langsam nervt mich das richtig.
Klar ist Miele n sehr guter 2ter. Nur finde ich mit Wiese würde eine der letzten echten Typen Werder verlassen. Wenn nicht gar DER LETZTE.
Wiese ist doch nich umsonst in der Nationalelf. Er hat halt Pech das Neuer da ist.
In jedem anderen Land wäre er die Nummer 1.
Ich finde genauso muss ein Keeper sein. Ein wenig verrückt, lautstark und ein Selbstvertrauen das für 3 reicht.
Wie gesagt ich bin nicht gegen Miele aber 1000% pro Wiese. Da verkauft man nicht nur einen TW sondern auch einen großen Ehrfahrungsanteil der ohnehin schon wackeligen Defensive. Genau das ist eigentlich sogar das schlimmste dabei. Mielitz in einem funktionierenden Team zu integrieren, wäre sicher einiges leichter, als ihn von jetzt auf gleich, hinter eine Problemabwehr zu stellen. Das wird auch ihm nicht gut tun. Und wie sowas daneben gehen kann, hat Lui v Gaal mit Thomas Kraft, eindrucksvoll bewiesen. Auch die Bayern-Abwehr war unsicher und verlor durch den TW-Wechsel zusätzlich an Sicherheit.

Man kann das sicher auch anders sehen, aber ich denke, auch bei einer Komplettsanierung lässt man tragende Wände stehen, bis ein Ersatz da ist. Ich hoffe das KA nicht so vorausschauend ist, und schon für den Wiederaufstieg spart.

Ich halte Miele auch für soweit, dass er Wiese ersetzen könnte. Aber was, wenn der mal länger ausfallen sollte? Vander? Reisacher? Duffner? Da wird mir ganz schummrig, wenn ich daran denke. Vander ist eine klassische Bundesliga Nr. 2. Allerdings ebenfalls verletzungsanfällig. Nachdem Wiedwald abgegeben wurde, darf Wiese eigentlich nicht verschwinden.
Vielleicht unterschätze ich aber auch nur unsere Torwarte...

Im Übrigen fänd ich es nicht gut, sollte Wiese innerhalb der Bundesliga wechseln. Die anderen Teams sind schon stark genug, auch ohne einen unserer besten Leute.

TW ist eine Schlüsselposition.
Mit Wiese sind wir da sehr gut aufgestellt, dass er uns fehlen würde steht ausser Frage, ich kann nicht beurteilen inwiefern Miele ihn 1zu1 ersetzen kann, denn nur darum geht es wenn Timbo uns verlassen sollte...

Ich würde mir wünschen, dass es nicht zur Trennung kommt, aber wenn es finanziell nicht anders machbar ist....

:rolleyes:

Naja ich sag mal so Mielitz hat insoweit schon bewiesen das er unaufgeregt Tim Wiese vertreten kann das es mir wenig Bauchschmerzen bereiten würde wenn Tim jetzt gehen würde. Alleine wer U23 Keeper würde würde mich noch "beschäftigen.".

Man hätte Wiedwald nicht gehen lassen, wenn man da nicht einen Ersatz im Auge hätte, zB. einen sehr guten U19 Keeper. Den man für gut genug hält. Vander hatte eine Schambeinentzündung, eine meist sehr langwierige Verletzung. Von verletzungsanfällig im SInne von häufig auftretenden verschiedenen Verletzungen kann man da nicht sprechen. Vander ist nicht nur eine klassische Nr.2 , sondern vor allem eine erfahrene Nr.2, dazu ist er kein Lautsprecher, ist sehr loyal und hat auch schon passable Leistungen geboten. Mit ihm als Nr.2 ist mir nicht bange. Düker ist ebenfalls gut.

Kann natürlich auch sein, das man selbst die Ablöse von Duisburg für Wiedwald so dringend brauchte.........dann wiederum wäre es sehr exotisch TW nicht abzugeben.............

TW ist eine Schlüsselposition.
............ ich kann nicht beurteilen inwiefern Miele ihn 1zu1 ersetzen kann, denn nur darum geht es wenn Timbo uns verlassen sollte...

......... und seit wann ist Borowski ein Torwart ?

Wenn Wiese gemeint war: Mielitz hat es schon gezeigt, das er das kann und er wird es auch über eine gesamte Saison zeigen !!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back