Oh, dankeAuch für deine Meinung
Ist ja immer interessant zu wissen, wie man so in nem Forum ankommt, auch wenn das bei uns beiden sicher seine Vorgeschichte hat
Dass meine Posts arrogant wirken, lese ich echt nicht zum ersten Mal, mag daran liegen, dass ich weder die Geduld für seitenlange Diskussionen habe noch, bei aller Liebe und Toleranz, diverse Positionen nachvollziehen kann. Werde ich aber auch nicht ändern. Aber das haben wir ja soweit geklärt.
Also, dein Profilbild kenne ich ja nun schon ne Weile und ich glaube, so habe ich mir dich auch vorgestellt. Hast eben deinen eigenen Kopp, bist durchsetzungsstark und lässt dir von niemandem den Mund verbieten. Wenn ich das mit irgendeiner Äußerlichkeit klischeemäßig verknüpfen kann, dann mit kurzen Haaren!
Auf dem Foto jetzt siehst du viel harmloser ausWas natürlich nicht heißt, dass es gar nicht passt, das Selbstbewusstsein merkt man dir schon an
Flo, mein Profilbild hatte ich schon total vergessenAber richtig, das ist von Januar oder Februar. Leider kriege ich die Frisur aber niemals nie so hin
Das war ein absolutes Zufallsprodukt :zweifeln:
Waechter sagte mir, ich soll so bleiben wie ich bin... Er findet es gut, dass ich so bin wie ich bin oder so...
Hast von der Einschätzung meines Wesens schon recht.
Die Haare werden ja wieder länger...
Zu den Stressigkeiten, die wir schon so hatten... Wir sind 2 Dickköppe, die aufeinander knallen. Jeder hat seine eigene (oftmals harte) Meinung. Es wäre unnormal, wäre es nicht so. Das macht die Sache auch sympathisch. Ich weiß, dass wenn Du was sagst, Du es auch so meinst. Bei einigen anderen hier ist das wohl nicht so...
Nur mal so aus reinem Interesse. Haben unsere Stressigkeiten Dein Bild von mir versaut oder warst Du wie ich bei Dir positiv überrascht?
@ extradick und Co.:
Die meisten Bilder habe ich bei Facebook... Hier ist das ja immer so ein Aufwand... Bei FB geht das einfacher...
Auch für deine Meinung
Ist ja immer interessant zu wissen, wie man so in nem Forum ankommt, auch wenn das bei uns beiden sicher seine Vorgeschichte hat
Dass meine Posts arrogant wirken, lese ich echt nicht zum ersten Mal, mag daran liegen, dass ich weder die Geduld für seitenlange Diskussionen habe noch, bei aller Liebe und Toleranz, diverse Positionen nachvollziehen kann. Werde ich aber auch nicht ändern. Aber das haben wir ja soweit geklärt.
Das war ein absolutes Zufallsprodukt :zweifeln: