G
gelöscht
Guest
du bist ne frau ? :eek:
ist das jetzt so überraschend?
@loozy also ich bin immer davon ausgegangen das du ne Frau bist und ich meine auch man merkt das an deinen Posts.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du bist ne frau ? :eek:
und ich meine auch man merkt das an deinen Posts.

nix da. ein wenig Anonymität möchte ich wahren. Außerdem seh ich zu schlecht aus, als dass man mich hier sehen dürfte.

Zitat von Stürmerbraut;1787720:nix Neues, dass du daneben liegst, du hast mich ja auch für Anfang 20 gehalten ....![]()
![]()
![]()

Es gibt ein Foto von dir im Internet.![]()
nur, wenn man meinen Nachnamen kennt, was hier gottseidank nur wenige tun.

Habe ich hier eigentlich schon mal mein "erotisches Bild, das mit Fussball zu tun haben soll" gepostet? Das war damals die Aktion von Zeigler... Dort war es schon im Internet zu sehen. Leider habe ich nicht gewonnen. Ich hätte wohl Hängetitten haben müssen...

Habe ich hier eigentlich schon mal mein "erotisches Bild, das mit Fussball zu tun haben soll" gepostet? Das war damals die Aktion von Zeigler... Dort war es schon im Internet zu sehen. Leider habe ich nicht gewonnen. Ich hätte wohl Hängetitten haben müssen...
Ist so, die Hängetitten von Bielefeld haben gewonnen. Und damit kann ich nicht dienen... Sie hat sich aber auch nur mit Maske im Fernsehen bei Zeigler gezeigt...
Ist so, die Hängetitten von Bielefeld haben gewonnen. Und damit kann ich nicht dienen... Sie hat sich aber auch nur mit Maske im Fernsehen bei Zeigler gezeigt...
Zeig uns doch beide Bilder und wir sagen dir welches wirklich gewinnen sollte. 
Zeig uns doch beide Bilder und wir sagen dir welches wirklich gewinnen sollte.
![]()
Hey cooler Schal. Den hab ich auch.

das ist nicht erotisch, das ist pervers-abartig.

Stimmt. Aber in grün-weiß wäre das Erotik pur!
btw: Was sucht dieses Bild im Thread "Zeigt mir euer Gesicht"?!![]()
nein auch nicht in grün-weiß. Hängetitten und dann noch angemalt, damit man das Runterhängen noch besser sieht...:wuerg: widerlich.