du bist ne frau ? :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

hey deine Haare werden ja wirklich wieder länger. stehen dir nicht schlecht. das Trikot solltest du dir aber wirklich in kleiner kaufen.

nun poste Du endlich mal ein Bild von Dir, Pascal![]()
nix da. ein wenig Anonymität möchte ich wahren. Außerdem seh ich zu schlecht aus, als dass man mich hier sehen dürfte.

Nee, haben sie nicht. Ich habe auch nur gesagt, dass es mir mehr als zu groß ist. Sie sagten aber, dass jeder Teilnehmer es tragen muss. Und somit muss es sowohl den Dicken als auch den Dünnen passen. Daher gibts es das Trikot bei "Trikot on Tour" nur in richtig groß!
Lt. Aussage der netten Begleiter hatten die Werderspieler das Trikot schon auf Norderney getragen. Aber man roch auch, dass viele andere (ich denke vorwiegend Männer) das Trikot vor mir getragen haben...
Trotzdem, tolle Aktion!
nix da. ein wenig Anonymität möchte ich wahren. Außerdem seh ich zu schlecht aus, als dass man mich hier sehen dürfte.

Zitat von Stürmerbraut;1787735:Also doch! Eins für alle! Und ich bin erst am 20. dran ..... *müffel* :wild:

Zitat von Stürmerbraut;1787735:Also doch! Eins für alle! Und ich bin erst am 20. dran ..... *müffel* :wild:

Dann dusch bis dahin nicht.![]()

und danach darfst Du Dich nie mehr waschen, damit die Erinnerung bleibt![]()
Leider hats ja mein Liebling vorher nicht getragen ....@ SVW-1992
Yup...
Wieso dachtest Du, dass ich ein Mann bin? Hab ich mich so maennlich verhalten?

ja, du mkommst rüber wie n echter kerl![]()