[Diskussion] Aleksandar Ignjovski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan-2004
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wo hin geht Aleksandar Ignjovski ?

• zu Werder Bremen

Votes: 174 77,7%
  • zum Hamburger SV

Votes: 50 22,3%

• Total voters
    224
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es ist von außen auch für mich nicht nachzuvollziehen, das gebe ich zu, aber grundsätzlich gehe ich davon aus, dass das alles einen Sinn hat, was Allofs da geäußert hat.

Die Sache ist doch, dass KA derzeit merkwürdige Aussagen macht. Ein Kumpel von mir beimm NDR hat zum Beispiel bestätigt, dass KA auf dem Weg nach Norderney gesagt haben soll: "Es wird Anfang kommender Woche noch etwas zusätzliches (gemeint hat er "zu dem Wolf-Transfer") in Sachen Neuverpflichtung geschehen.
In einer anderen Quelle, Weser-Kurier heißt es jetzt: "Der Clubchef rechnet jedoch nicht damit, dass noch in der kommenden Woche ein neuer Spieler zum Kader auf Norderney dazustößt."

Naja, wenn heute oder morgen ("Anfang der Woche" ist relativ ;) ) noch jemand verpflichtet wird, würde derjenige sicherlich nicht mehr nach Norderney reisen, das würde mMn keinen Sinn machen. Sondern dann ins Training einsteigen, wenn die Mannschaft wieder in HB ist und bis dahin mit nem Fitnesstrainer oder so Einzeltraining machen. Medizincheck etc. muss ja auch noch gemacht werden usw. Für mich ist das gar nicht so widersprüchlich.

Heute stand in der BILD München im 1860er Teil, das er ein angebot von werder vorliegen hat. es muss nur noch irgendetwas mit seinem berater geklärt werden.

finde den text leider nirgends online :rolleyes:

Heute stand in der BILD München im 1860er Teil, das er ein angebot von werder vorliegen hat. es muss nur noch irgendetwas mit seinem berater geklärt werden.

finde den text leider nirgends online :rolleyes:

Also er war ja schon zum Medizincheck in Bremen. Das heißt für mich er ist sich mit Werder über einen Vertrag einig. Alles hängt wohl noch von der Sokratis-Verpflichtung ab.
Das er das Spiel mitmacht, wundert mich schon ein wenig. Man hört ja nicht, das er noch mit anderen Vereinen in Verbindung steht. Vielleicht gibts es ja zwischem ihm und Werder eine Art Deadline. Warten wir es ab...

Allerdings würde ich gerne mal wieder ein neues Statement von KA dazu hören.

Ich könnte mir das jetzt auch nur erklären, das AI das alles mitmacht, weil er genau weiss, dass er so oder so zu Werder wechseln wird. Das es da eine interne geheime Abmachung gibt, die sich nach dem Sokratis-Deal richtet.

Es kann aber auch sein, dass AI längst bereits andere Kontakte pflegt und nach seiner Erfahrung mit Werder ("war heute dort beim Medizincheck") etwas zurückhaltender mit öffentlichen Äusserungen ist und er irgendwann überraschend woanders als Neuzugang vorgestellt wird.
Niemand sagt, dass er das alles so "mitmacht" ohne ggfs. weitere Eisen im Feuer zu haben.

Es könnte auch sein, dass ihm Klaus Allofs eine Frikadelle ans Knie genagelt hat und er nun solange dreht, bis Radio Bremen drin ist.

Das Budget ist nicht willkürlich selbst auferlegt, sondern den Sachzwängen geschuldet. Nach belieben vergrößert werden kann es auch nicht - Geld kann man immer nur einmal ausgeben und Spieler auf Pump zu finanzieren verlagert die Probleme nur in die Zukunft. Wenn sich die Dinge so gestalten sollten, dass es heißt entweder eine zufriedenstellende Lösung für die dramatischen Probleme in der Innenverteidigung finden oder sich einen vielversprechenden Luxustransfer im vergleichsweise ausreichend besetzten defensiven Mittelfeld erlauben, wird man sich für eine gute Lösung in der Innenverteidigung entschließen und Ignjovski absagen.

Das Budget ist nicht willkürlich selbst auferlegt, sondern den Sachzwängen geschuldet.
Nein, bei Werder arbeiten doch nur Vollidioten, die von Finanzmanagement keine Ahnung haben. Die wahren Experten gibt es nur hier im Forum. :D

Aber mal ernsthaft. Werder hat ein Konzept und verfolgt dieses eisern. Dieses Konzept mag nicht jedem gefallen, aber es ist langfristig gedacht und ohne großes finanzielles Risiko. Immer vom Klassenerhalt ausgehend, ist dies die Variante mit dem geringsten Risiko. Man macht zwar sportlich vermutlich keinen großen Satz, kann aber durchaus den Angriff auf die internationalen Plätze anpeilen. Klappt es nicht, ist es kein Beinbruch, da ja noch Geld da ist. Natürlich müssen dafür dennoch noch paar Leute kommen, aber das versucht man ja.

Also meine Interpretation des Ganzen. Muss so ja nicht stimmen

Die Vereine sind sich grundsätlich einig. Die Ablöse steht. Werder will Iggy. Iggy will zu Werder.

Allofs hat Iggy ein recht niedriges Angebot (Gehalt) gemacht. Iggy ist nicht zufrieden und möchte Nachbesserung. Allofs hat ihm gesagt über Nachbesserungen können wir reden wenn Papa fix ist und ich weiß was noch zur Verfügung steht.

Derweil hofft Iggy das noch ein besseres Angebot von Werder oder aber von einem anderen Verein kommt. Sollte Werder nachbessern wird er zügig die Einigung verkünden und der Transfer ist fix. Sollte Werder das nicht tun wird er bei entsprechenden Angebot eines anderen Vereins zu diesem wechseln. Sollte aber kein geeigneter Verein kommen wird er das bereits vorliegende Angebot annehmen und zu Werder wechseln allerdings würde das sich dann noch etwas hinziehen.
Da beide Seiten grundsätzlich miteinander arbeiten wollen, äußert sich auch keiner negativ über iwelche Verhandlungen und gibt nur soviel bekannt wie nötig ist.

Dazu möchte ich nur sagen: IST ALLES NUR SPEKULATIUS!
Ich finde das wäre nur iwie schlüssig.

Nein, bei Werder arbeiten doch nur Vollidioten, die von Finanzmanagement keine Ahnung haben. Die wahren Experten gibt es nur hier im Forum. :D

Aber mal ernsthaft. Werder hat ein Konzept und verfolgt dieses eisern. Dieses Konzept mag nicht jedem gefallen, aber es ist langfristig gedacht und ohne großes finanzielles Risiko. Immer vom Klassenerhalt ausgehend, ist dies die Variante mit dem geringsten Risiko. Man macht zwar sportlich vermutlich keinen großen Satz, kann aber durchaus den Angriff auf die internationalen Plätze anpeilen. Klappt es nicht, ist es kein Beinbruch, da ja noch Geld da ist. Natürlich müssen dafür dennoch noch paar Leute kommen, aber das versucht man ja.

Gut, das hast ja jetzt schon öfters geschrieben. Und da du ja so viel weißt, kannst du ja bestimmt allen die es interessiert sagen, was das alles mit dem herumgeeiere mit dem A.I.-Transfer zu tun hat. :)

Also meine Interpretation des Ganzen. Muss so ja nicht stimmen

Die Vereine sind sich grundsätlich einig. Die Ablöse steht. Werder will Iggy. Iggy will zu Werder.

Allofs hat Iggy ein recht niedriges Angebot (Gehalt) gemacht. Iggy ist nicht zufrieden und möchte Nachbesserung. Allofs hat ihm gesagt über Nachbesserungen können wir reden wenn Papa fix ist und ich weiß was noch zur Verfügung steht.

Derweil hofft Iggy das noch ein besseres Angebot von Werder oder aber von einem anderen Verein kommt. Sollte Werder nachbessern wird er zügig die Einigung verkünden und der Transfer ist fix. Sollte Werder das nicht tun wird er bei entsprechenden Angebot eines anderen Vereins zu diesem wechseln. Sollte aber kein geeigneter Verein kommen wird er das bereits vorliegende Angebot annehmen und zu Werder wechseln allerdings würde das sich dann noch etwas hinziehen.
Da beide Seiten grundsätzlich miteinander arbeiten wollen, äußert sich auch keiner negativ über iwelche Verhandlungen und gibt nur soviel bekannt wie nötig ist.

Dazu möchte ich nur sagen: IST ALLES NUR SPEKULATIUS!
Ich finde das wäre nur iwie schlüssig.

Also ich kann Dir nur zustimmen...
es hört sich schlüssig an bloss ob der Spieler es so locker hinnimmt das man ihm eventuell bei diesem Transfer der noch kommen sollte noch was von der kohle abgeben kann usw, usf da hätte ich als Spieler schon keine Lust mehr drauf irgendwie...
Entweder bin ich so viel wert oder halt nicht, fertig aus!!!

Ich interpretiere die Ruhe in Sachen Ignjovski so, dass man ihn nicht mehr unbedingt verpflichten will. Wenn man absolut überzeugt von ihm wäre, hätte man ihn spätestens nach der schweren Verletzung von Silvestre geholt, da er ja auch LV spielen kann.
Ich bin mir nicht sicher ob noch jemand fürs defensive Mittelfeld kommt, aber mMn ist Ignjovski da nicht mehr erste Wahl.

Ich hoffe er kommt. Auf der reinen 6 haben wir nur P44!! Boro, WES und EKICI sind mehr ZM!! ACA hats echt drauf und bringt alles für einen Super 6er mit. Traue ihm einen Aufstieg ala Bender zu!!!

HOffe er kommt diese Woche!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back