Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Is halt doof, wenn es ein Doppelname ist... Und dann wird das arme Kind in der Schule aufgerufen & das wars dann :p

Simon Rolfes hat seiner Tochter aber auch einen nicht so tollen Namen verpasst: Livia- Marie... Waer ja noch okay, wenn da ein O vor Livia waere ;) Da lob ich mir doch einen schlichten Namen, so wie Paul :D

Ich mag ihn irgendwie, ist einer meiner Lieblingsspieler. Dass diese Saison unterirdisch war, is mir klar, aber es haben viele Spieler mal ne schlechte Saison. Im Jahr davor waren noch alle happy mit ihm. Und wenn Werder verliert:(, ist das nicht allein seine Schuld...

Ich mag ihn irgendwie, ist einer meiner Lieblingsspieler. Dass diese Saison unterirdisch war, is mir klar, aber es haben viele Spieler mal ne schlechte Saison. Im Jahr davor waren noch alle happy mit ihm. Und wenn Werder verliert:(, ist das nicht allein seine Schuld...

Das Bashing ist hauptsächlich mit seiner Körpersprache und seinen teilweise unerklärlichen Fehlern zu begründen. Er wirkt immer so, als ob er sich komplett hängen lässt und garnicht die Lust hat, für die Mannschaft zu kämpfen.
Dass das Potential vorhanden ist, zweifelt niemand an. Jedoch behaupte ich, dass diese seine letzte Saison im Werder-Trikot sein könnten, wenn er dieses Jahr nicht endlich mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hochkriegt und sich hier endgültig auf konstantem Niveau behauptet.

Jedoch behaupte ich, dass diese seine letzte Saison im Werder-Trikot sein könnten, wenn er dieses Jahr nicht endlich mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hochkriegt und sich hier endgültig auf konstantem Niveau behauptet.

da die verantwortlichen ihn ja 2010 mit einem vertrag der extraklasse ausgestattet haben, wird es wohl schwierig werden ihn abzugeben. zumindest nicht vor 2014.

ich habe es nie verstanden warum spielern wie hunt 2,5 millionen in jahr gezahlt wird. solche verträge sind ja nun leider der grund dafür das wir uns so schwer tun mit neuverpflichtungen.

da die verantwortlichen ihn ja 2010 mit einem vertrag der extraklasse ausgestattet haben, wird es wohl schwierig werden ihn abzugeben. zumindest nicht vor 2014.

ich habe es nie verstanden warum spielern wie hunt 2,5 millionen in jahr gezahlt wird. solche verträge sind ja nun leider der grund dafür das wir uns so schwer tun mit neuverpflichtungen.

Ist ja glücklicherweise noch nicht so weit, dass wir uns um einen potentiellen Abnehmer Gedanken machen müssen.
Hoffe einfach, dass er dieses Jahr sein Potential konstant abrufen kann.

Hoffen wir das nicht schon seit 7 Jahren? Erst hindern ihn die Verletzungen daran und in jüngster Zeit steht er sich dabei selbst im Weg.

Ach, der gute Hunt. Er muss wieder kommen...Ich glaub an ihn. Hat super Offensivqualitäten, die er bestimmt wieder unter Beweis stellen wird. Hoffentlich bekommt er seine Einsätze. Jetzt ist ja mit Ekici noch ein weiterer neben Marin und eventuell Trinks auf der Position dazugekommen...

Back