G
gelöscht
Guest
Geniaaaaal
Bilder sind jetzt gedreht drin. Kann man die auch dort noch sortieren? Also bei FB?
Nee, ich glaub man kann nur noch das komplette Album umdrehen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geniaaaaal
Bilder sind jetzt gedreht drin. Kann man die auch dort noch sortieren? Also bei FB?

die Reihenfolge der Bilder kannste bei fb auch verändern meines Wissens nach! Aber immer nur jedes bild einzeln, was bei großen Alben echt kein Spaß macht![]()
![]()

Das ging mal, geht aber nicht mehr, so weit ich weiß![]()
Wenn du noch nicht hast, musst mir aber sonst auch nicht per Mail schicken, ich hole mir die von facebook, die sehen doch erst mal ganz gut aus, nur manchmal fuddelt facebook da so an der Quali irgendwie...
Kannst du mir ja dann irgendwann einfach noch mal geben![]()
Mail ist raus.....
Ich hab dir die Fotos nur von dir gesendet. Oder wolltest du alle?
DANKE 

okay also vor n paar wochen (bei meinen emmen bildern) gings noch !
und so lang ist das nicht her ! .....
Nee, ich glaub man kann nur noch das komplette Album umdrehen...
Kann man die Bilder irgendwie so als ganzes in die Mail packen? Also ich mußte ja nun jedes Bild einzeln an die Mail heften.....
sag ich doch 
Hah....das geht, die kann man ordnen!

geh ins album:
Bei mir hab ich da, wenn ich über die Bilder gehe, sofort n Pfeilkreuz mit dem ich das Bild auswählen und z.b eine Reihe hochschieben kann.
klappt bei mir in allen Alben !

geh ins album:
Bei mir hab ich da, wenn ich über die Bilder gehe, sofort n Pfeilkreuz mit dem ich das Bild auswählen und z.b eine Reihe hochschieben kann.
klappt bei mir in allen Alben !
Boah, so was in zu banal für mich, ich hab die Funktion "Sort pictures" gesucht und die gibt es auch, aber da geht halt nur das ganze Album![]()

ins album gehen , album bearbeiten , fotos bearbeiten , gewünschtes foto suchen , dies ist das titelbild anklicken , fertig![]()