G
gelöscht
Guest
ok, da haste Recht. Aber ich dachte, die Kombination Werder und Blau-Gelb müsste dir gefallen.
Nein, denn Werder ist grün-weiß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ok, da haste Recht. Aber ich dachte, die Kombination Werder und Blau-Gelb müsste dir gefallen.
Nein, denn Werder ist grün-weiß
Cool...Geburtstagsparty :applaus:
Und ich habe das Glück Samstag zu arbeiten![]()

Torwarttrikots sind aber nie in den Vereinsfarben.
Kommst du trotzdem vorbei? Musst ja wie gesagt auch sonst nicht bis Mitternacht bleiben![]()
Ich denke schon, habe aber Glück und muß nicht ganz so früh anfangen!

Ja, deswegen muss man aber nicht so hässliche Fuddel entwerfen.
ok der blaue Teil sieht schon aus wie aus "Omis Häkel-Club". Wenn Gelb-Blau, dann schon wirklich wie die Schweden-Trikots.

Hm und die hatten auch schon zweifelhafte Exemplare, momentan isses aber der Knaller![]()
ich find die der US-Amerikanerinnen auch gut. Und nein, nicht, weil man unter den weißen Trikots schon mal den ein oder anderen roten Sport-BH sieht, sondern einfach das Design...an Männern sähe es aber schlimm aus.

moin zusammen
unsere tw trikots sind echt gewöhnungsbedürftig !
wobei das blaue doch was von schweden hat oder nicht ? *duckundweg*![]()
Ja, hab ich eben auch schon mal gehört...hi
@Mareike (ja ich weiß, dass du grad nicht da bist): das gelbe TW-Trikot müsste doch was für dich sein. sieht so nach Schweden aus. Das in Kombination mit deinen Schuhen...passt zu dir.
Ja, hab ich eben auch schon mal gehört...
moin zusammen
unsere tw trikots sind echt gewöhnungsbedürftig !
wobei das blaue doch was von schweden hat oder nicht ? *duckundweg*![]()
Neee, weil Schweden normalesweise immer in gelb spielen. Nicht in blau.
sorry das ich nicht seitenweise nachlese !
ich gehe nur auf das ein was drüber steht !
aber gut ich warte mit den trikots mal ab welches die wanderers rausbringen ! ist zwar immernoch teuer aber 95 euro bezahl ich niemals für einen der lappen !

0406!
natürlich ist mehr blau dabei aber das ist z.b bei der Flagge ja auch so ! 
Neee, weil Schweden normalesweise immer in gelb spielen. Nicht in blau.

das TW-Trikot, was er meint, ist auch gelb.