[Diskussion] Sokratis Papastathopoulos

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
.....wurde heute angeblich auf dem Bremer Flughafen gesehen.....aus dem Worum

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

.....wurde heute angeblich auf dem Bremer Flughafen gesehen.....aus dem Worum

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Ächz.....komme gerade vom Flughafen....habe ihn gesehen......er ist da!!!! So´n Typ halt, der ziemlich griechisch aussah. Als ich mich ihm in den Weg stellte und ihn auch Echtheit testete, hat er mich sofort gekonnt umgegrätscht....
Supi, das Warten hat jetzt ein Ende. Kann hier zu und ab in den Mannschaftsthread.

so stehts im worum, scheint garantiert seriös zu sein.....

Holt das Diego Flughafenfoto raus und macht den Sokratis Kopf drüber es ist wieder soweit :applaus::applaus::applaus::applaus::ugly:

:D

An anderer Stelle (ich weiß jetzt nicht mehr wo es war) wurde berichtet, man erwarte ihn Samstag für die sportärztliche Untersuchung in HB.
Hoffen wir mal, das was dran ist und vielleicht ja noch dieses Wochenende Nägel mit Köpfen gemacht werden.
Mach et, Klaus!

Nenn mal ein par sportlich überzeugende Alternativen, die für die Summen, die Werder laut Presseberichtern vorschweben

Not our job!
Wenn man sich auf einen Verhandlungsmarathon für eine Position einlässt, auf der dringend Bedarf besteht, MUSS man eine Alternative in der Hinterhand haben, bzw. fortwährend nach einer solchen suchen. Nur unter diesen Umständen, kann man sich auf so ein Geduldsspiel einlassen, ohne dass es fahrlässig ist.
Sonntag muss Schluss sein, wenn Genua sich dann nicht bewegt hat, sollte man definitiv aussteigen. Man kann es nicht oft genug: es sieht danach aus, als ob sich bei uns für die ersten Spiele eine komplett neue IV einspielen muss, es gibt kaum Positionen, auf denen so etwas länger dauert, weil im Herz der Abwehr jeder klar wissen muss, was der andere tut. Selbst jetzt ist das schon zu spät... Und zu Iggy: das verstehe ich aufgrund der mehrfach aufgezählten Argumente beim besten Willen nicht. Es wäre so dermaßen bescheuert, ihn einen Großteil der Vorbereitung verpassen zu lassen, dass ich leider fest davon ausgehe, dass er nicht kommt.

Werder möchte nicht kaufen, Genua nicht verleihen, aber Papa möchte nur zu Werder.

So ist es...und daher sind die Gespräche vermutlich alles andere als weit fortgeschritten, ganz im Gegenteil, es stehen sich zwei unvereinbare Verhandlungspositionen gegenüber. Heißt auch, sobald irgendein halbwegs vermögender Club in Europa Bedarf in der IV bekommt, bietet er genua die 5 Mio Sofortkauf und wir können Papa abschreiben. Und dass so etwas passiert, ist leider mehr als wahrscheinlich.

aus dem Worum, auf die Frage, ob die Verhandlungen per Handy nicht schneller gehen müssten:

"Ja nur haben die Italiener sein R-Gespräch nich angenommen. Daraufhin war dann auch der Akku von seinem S1 leer und leider hat er sein Solar-Ladegerät aufm Stadiondach in Bremen vergessen.
Ausserdem wird ihm das langsam zu anstrengend und unbequem dauernd hinter Flugzeugen hinterherzuholpern um dann im Fahrwerkschacht mitzufliegen." :D

So ist es...und daher sind die Gespräche vermutlich alles andere als weit fortgeschritten, ganz im Gegenteil, es stehen sich zwei unvereinbare Verhandlungspositionen gegenüber. Heißt auch, sobald irgendein halbwegs vermögender Club in Europa Bedarf in der IV bekommt, bietet er genua die 5 Mio Sofortkauf und wir können Papa abschreiben. Und dass so etwas passiert, ist leider mehr als wahrscheinlich.
So einfach ist die Geschichte nun nicht. Da es kein Menschenhandel ist, müsste Papa einem Verkauf an Verein X zustimmen. Solange er sich aber zu Werder bekennt, kann man Genua 100 Milliarden bieten, der Transfer würde scheitern. Und so ist Genua in einer Zwickmühle. Sie können ihn nicht verkaufen, aber bleiben will er auch nicht und so richtig behalten wollen sie ihn scheinbar auch nicht. Darum sitzen sie jetzt da und warten, ob Papa seine Meinung ändert oder Werder. Da beides vermutlich nicht in Frage kommt, wird Genua entweder irgendwann nachgeben oder Werder abspringen.

So einfach ist die Geschichte nun nicht. Da es kein Menschenhandel ist, müsste Papa einem Verkauf an Verein X zustimmen. Solange er sich aber zu Werder bekennt, kann man Genua 100 Milliarden bieten, der Transfer würde scheitern. Und so ist Genua in einer Zwickmühle. Sie können ihn nicht verkaufen, aber bleiben will er auch nicht und so richtig behalten wollen sie ihn scheinbar auch nicht. Darum sitzen sie jetzt da und warten, ob Papa seine Meinung ändert oder Werder.

Und Du glaubst, Papa würde sich einem Wechsel verwehren, wenn der Verein ihm auch noch deutlich mehr Gehalt bieten würde, ja? Wenn der sooooooo loyal ist, dann möcht ihn auf jeden Fall haben....

Und Du glaubst, Papa würde sich einem Wechsel verwehren, wenn der Verein ihm auch noch deutlich mehr Gehalt bieten würde, ja? Wenn der sooooooo loyal ist, dann möcht ihn auf jeden Fall haben....
Einen solchen Verein gibt es derzeit aber nicht, also ist das nun ziemlich unwahrscheinlich. Natürlich kann da plötzlich irgendwo ein reicher Scheich aus dem Gebüsch springen, aber genauso gut könnte eine Boeing 747 in die Imtech Arena einschlagen. Im Moment siehts nicht danach aus.

Einen solchen Verein gibt es derzeit aber nicht, also ist das nun ziemlich unwahrscheinlich. Natürlich kann da plötzlich irgendwo ein reicher Scheich aus dem Gebüsch springen, aber genauso gut könnte eine Boeing 747 in die Imtech Arena einschlagen. Im Moment siehts nicht danach aus.

Ist Ansichtssache, ich halte das für nicht sehr unwahrscheinlich....
Denn derzeit haben viele Vereine ihre Kaderplanung noch nicht abgeschlossen; die stecken teilweise genauso in festgefahrenen Verhandlungen und suchen nach Alternativen... Und das Argument, Werder könne auf Zeit spielen, weil Genua in der Zwickmühle sitzt, kann man genauso um 180° wenden. Die wissen auch, dass wir da Bedarf haben und uns die Zeit davonläuft....

P.S Auch eine Boeing 747 hat ihren Stolz.... ;)

Ist Ansichtssache, ich halte das für nicht sehr unwahrscheinlich....
Kannst du ja tun, aber eigentlich kann niemand abschätzen, ob da noch ein Kontrahent ankommt. Das wollte ich sagen.

Und das Argument, Werder könne auf Zeit spielen, weil Genua in der Zwickmühle sitzt, kann man genauso um 180° wenden. Die wissen auch, dass wir da Bedarf haben und uns die Zeit davonläuft....
Das stimmt. Aber im Gegensatz zu Genua können wir weggehen und jemand anderen holen. Sie blieben aber nach jetzigem Stand auf Sokratis sitzen.

Das stimmt. Aber im Gegensatz zu Genua können wir weggehen und jemand anderen holen. Sie blieben aber nach jetzigem Stand auf Sokratis sitzen.

Sehe ich nicht ganz so positiv. Vielleicht ist es seitens KA ein Fehler gewesen, Sokratis als den absoluten Wunschkandidaten auszurufen, dem alle weiteren Verhandlungen unterzuordnen sind.
Genua weiß deshalb, woran sie sind und haben daher eine sehr gute Verhandlungsposition. Dennoch kennen sie auch den Wunsch ihres Spielers, nach Bremen zu wechseln. Darauf wird es meiner Meinung nach auch hinauslaufen, wenn die Aussagen des Beraters genauso getätigt wurden, wie sie publiziert wurden.

Ich denke schon, dass Sokratis zu uns kommen wird. Es wäre nur gut, wenn der Transfer endlich vollzogen werden würde, damit er möglichst lange mit bei der Vorbereitung dabei ist. Wenn er erst am 24.08. käme, wäre dies sicherlich nicht sonderlich förderlich! :mad:

TS macht im Weser-Kurier noch einmal druck auf sie Verpflichtung im abwehrbereich und somit auf den SP-transfer. Und was ist mit dem anderen IV kommen sie überhaupt wieder Merte und Naldo?

Diese Knauserei hat hoffentlich bald ein ende.
der Spieler braucht doch auch eine gewisse zeit um sich einzufinden und um dann sein volles Potenzial abrufen zu können.

Was ist ich wirklich nicht so verstehe ist das Werder unbedingt IHN haben möchte. Es gibtgenug IV die Ablösefrei und auch den anforderungen eines SV Werder Bremen genügen.
Also warum?

Na einfach abwarten aber denke nicht das vor dem 2 trainingslager noch etwas passiert. Wirklich schade und hoffe das überhaupt noch was passiert.

Gibts eigl nen neuen Stand der Dinge ?
Also nach dem was hier letztens ausm Worum gepostet wurde, dass er auf Leihbasis kommen soll für ne Leihgebür von 500.000 mein ich waren das?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back