[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Zu einer 1. Mannschaft gehören normal ja eher nur zwei Torwarte. Wiese und Vander...Mielitz gehört sicherlich zur 1. Mannschaft, wird aber sicherlich U23 spielen und Wiese vertreten, wenn dieser ausfällt. Vander und Mielitz teilen sich ja die Vertretungsrolle...

An Kroos glaube ich nicht. Er hat seine Chance letztes Jahr nicht genutzt und war ja später in der Saison auch kein Thema mehr. Und verletzt ist er aktuell auch noch und wird wohl die gesamte Vorbereitung verpassen...könnte sogar eng in der U23 für ihn werden...

Stimmt doch gar nicht, Kroos ist nicht verletzt und für ihn läuft die Vorbereitung sehr positiv!

Stimmt doch gar nicht, Kroos ist nicht verletzt und für ihn läuft die Vorbereitung sehr positiv!

Als am Sonntagnachmittag die Fähre im Hafen von Norddeich-Mole ablegte, waren 26 Fußballer von Werder Bremen mit an Bord - eine übliche Zahl. Unüblich allerdings ist die Zahl derer, die nicht mitgefahren sind. Naldo, Boenisch, Mertesacker, Prödl, Silvestre, die Verteidiger. Pizarro, der Stürmer. Kroos, Ayik und Yildirim, die Nachwuchskräfte. Das ist eine Menge - und vor allem sind es entschieden zu viele Abwehrspieler. (weser-kurier)

Aber schon geil, dass Du weißt, dass die Vorbereitung, die nun heute in den dritten Tag geht und deren Schwerpunkt auf den konditionellen Faktoren liegt, sehr positiv für ihn läuft....

für jeden nicht verletzten reservespieler läuft die vorbeiretung "positiv" weil sie nun die besten chancen haben sich zu beweisen

Als am Sonntagnachmittag die Fähre im Hafen von Norddeich-Mole ablegte, waren 26 Fußballer von Werder Bremen mit an Bord - eine übliche Zahl. Unüblich allerdings ist die Zahl derer, die nicht mitgefahren sind. Naldo, Boenisch, Mertesacker, Prödl, Silvestre, die Verteidiger. Pizarro, der Stürmer. Kroos, Ayik und Yildirim, die Nachwuchskräfte. Das ist eine Menge - und vor allem sind es entschieden zu viele Abwehrspieler. (weser-kurier)

Den Artikel hab ich gar nicht gelesen. Kannst du mir netterweise den Link schicken?

Felix Kroos ist nicht nachgereist, ER IST FIT!!!!!!!
zum x-ten mal, er hat auch bei den ersten Trainingseinheiten beim Stadion mitgemacht und meinte das es sehr positiv verlaufen wäre!!!!!
Also das Gerücht das er (immer)noch verletzt sei bitte aus der Welt schaffe ;)

Aber schon geil, dass Du weißt, dass die Vorbereitung, die nun heute in den dritten Tag geht und deren Schwerpunkt auf den konditionellen Faktoren liegt, sehr positiv für ihn läuft....

Glaube mir, nach einer Verletzung ist es sehr positiv wenn man mit den andern mitziehen kann und ich habe nunmal eine sehr verlässliche Quelle, brauchst mir ja nicht glauben
und sehr wohl ist Kroos am Sonntag mit anch Norderney gereist, zuerst Training beim Stadion wenn ich mich nicht Irre und dann nach Norderney mit den andern wo er das Training absolviert welches die fitten Spieler ebenso absolvieren

Die meinen alle, nen neuen Kagawa zu verpflichten... :stirn:

Naja nicht nur, ich habe Bekannte in Japan die ja sehr Fußballbegeistert sind und Spieler die es in die Bundesliga schaffen sind halt etwas besonderes und wenn Werder z.B. 1-2 gute Japaner hätte würden wir in Japan sehr viele Trikots verkaufen und es würden sehr viele Fans dazu kommen.

Aber das allein sollte natürlich kein Grund sein einen Spieler zu verpflichten

Zitat von PicoSchütz;1783162:
Naja nicht nur, ich habe Bekannte in Japan die ja sehr Fußballbegeistert sind und Spieler die es in die Bundesliga schaffen sind halt etwas besonderes und wenn Werder z.B. 1-2 gute Japaner hätte würden wir in Japan sehr viele Trikots verkaufen und es würden sehr viele Fans dazu kommen.

Aber das allein sollte natürlich kein Grund sein einen Spieler zu verpflichten

das ist auch der Grund, warum Bayern seit Jahren nen vernünftigen Japaner sucht und nun anscheinend mit Takashi Usami gefunden hat

Back