Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wollte ihm auch die Klasse nicht absprechen. aber ich denke Sippel wäre recht günstig zu haben und man hätte gleich wieder nen guten Ersatz. und von der Konkurrenz würden denk ich beide profitieren

aber der TW-Thread ist sicher nicht der richtige Ort für diese Diskussion ;)

Klar, nach seiner Unfallflucht und anschliessendem Puff-Besuch passt er doch genau ins Profil!:applaus:

darüber lässt sich glaube ich streiten! Vor allem über die letzte Saison:p
Gerade die letzte Saison hat das noch deutlicher gemacht!

Warum kann er dann nicht mal ganz klar sagen, dass er hier bleibt?
Weil das in den Händen des Vereins liegt und nicht in seinen.

Wenn ich so etwas lese, frage ich mich ernsthaft, ob es 2 mit dem Namen Mielitz gibt!?:confused: "Sensationell" wie er gegen Mainz bereits 5 Min. vor Schürrles Treffer auf dem Rücken lag, etwas, was man TW immer gerne vorwirft. Auch "sensationell" wie er bei 2 Gegentoren beim HSV durch die Gegend und vor allem seinen Strafraum irrte. :zweifeln:
"Let´s leave the church in the village", kann ich da nur sagen.

:tnx:

Nichtsdestotrotz ist Mielietz ein starkes Talent, dass Wiese irgendwann mal beerben kann, aber bitte erst in 3-5 Jahren! :p

Mielitz ist sicherlich ein großes Talent, er hat Wiese immer ordentlich vertreten und ich halte sehr viel von ihm, aber einige sollten, wie einer meiner Vorposter schon sagte, die Kirche im Dorf lassen!
An Tim Wiese kommt er noch lange nicht ran.

Nochmal zu Wiese:
Diese ganzen Diskussionen hier und die Darstellung in den Medien bringt mich schon wieder derart auf die Palme!Ich bin mir sicher, dass sich Tim Wiese voll mit Werder identifiziert und er ein Typ ist, der nicht viel von einem Plastikklub wie Wolfsburg hält.Dass man sich bei einem Angebot für Tim mit den Verantwortlichen zusammensetzt ist absolut normal, aber ich denke, dass Tim nicht nach Wolfsburg möchte und er hier am ersten Spieltag unser Tor hüten wird.Dann wird man sich in der Winterpause zusammensetzen und je nach Tabellensituation den Vertrag verlängern oder es nochmal aufschieben.

Nichtsdestotrotz ist Mielietz ein starkes Talent, dass Wiese irgendwann mal beerben kann, aber bitte erst in 3-5 Jahren! :p
Das wollte ich auch gar nicht in Abrede stellen. Wer weiß, vielleicht wird er meinetwegen 10 Jahre eine Ära prägen, wegen mir gerne.
Aktuell bzw. bis jetzt, sind mir derart überschwängliche Lobeshymnen a la "sensationell" und dergleichen einfach äußerst suspekt.
Es ist schon etwas anderes, als Vertreter für ein paar Spiele aufzulaufen, wenn einem evtl. Fehler gerne noch verziehen werden, oder als gesetzte Nummer 1 sich Woche für Woche beweisen zu müssen.

Das wollte ich auch gar nicht in Abrede stellen. Wer weiß, vielleicht wird er meinetwegen 10 Jahre eine Ära prägen, wegen mir gerne.
Aktuell bzw. bis jetzt, sind mir derart überschwängliche Lobeshymnen a la "sensationell" und dergleichen einfach äußerst suspekt.
Es ist schon etwas anderes, als Vertreter für ein paar Spiele aufzulaufen, wenn einem evtl. Fehler gerne noch verziehen werden, oder als gesetzte Nummer 1 sich Woche für Woche beweisen zu müssen.

Auch hier ein dickes :tnx:
Sehr richtig mMn!

Aber genau das hab ich doch gesagt, dass es für die paar Spiele (ja zum Teufel) sensationell war!! Allein das Spiel gegen Gladbach.
Ich hab doch auch in Frage gestellt ob er das durchgängig zeigen kann.
:rolleyes:

fußball erinnert immer mehr an einen viehmarkt im hintersten redneck viertel von texas. man muss das vieh verkaufen solange es noch was bringt.

das is genau das was mich so stört! meinetwegen könnte tim auch einfach hier spielen bis sein vertrag ausläuft und ablösefrei gehen. einen super spieler verkaufen weil jetz grade nich das geld da is zum verlängern und es nächstes jahr kein geld mehr gibt? ich finds zum :wuerg:

vereinstreue, fairness, anstand, handschlagqualität etc. kennen junge fans heutzutage maximal vom hörensagen.

betrifft aber sowohl spieler als auch trainer und funktionäre. geldnutten wohin man schaut.:(

vereinstreue, fairness, anstand, handschlagqualität etc. kennen junge fans heutzutage maximal vom hörensagen.

betrifft aber sowohl spieler als auch trainer und funktionäre. geldnutten wohin man schaut.:(

Naja, wenn aber dann ein Verein einen Spieler, nennen wir ihn mal Frank, loswerden will, um einen anderen, sportlich besseren Spieler, nennen wir ihn mal Per, bekommen zu können, schreien plötzlich auch alle "Hurra". Das ist dann wieder so ein bißchen die Doppelmoral. Da muss sich dann auch mal jeder an die eigene Nase fassen.

Naja, wenn aber dann ein Verein einen Spieler, nennen wir ihn mal Frank, loswerden will, um einen anderen, sportlich besseren Spieler, nennen wir ihn mal Per, bekommen zu können, schreien plötzlich auch alle "Hurra". Das ist dann wieder so ein bißchen die Doppelmoral. Da muss sich dann auch mal jeder an die eigene Nase fassen.

Ja das stimmt auch:thumb:
Wobei sowas gibts bei Werder ja eher selten

betrifft dann wohl eher wieder post #11130

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back