Werder-Meppen auf Norderney am 06.07. um 19 Uhr

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas werderfan20
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mmmhh, gibt es denn schon irgendwo eine Info, ob eines der Werder-Testspiele auch mal bei Sport 1 oder so gezeigt wird? Also bei guter Qualität im Fernsehen?

also mir fällt auf, dass Werder im Vergleich zu anderen Testbegegnungen, sich sehr viel aktiver bewegt. Jeder will sich da beweisen und viel zeigen dass er das Kombinationsspiel aufziehen kann. Pünktlich zu dieser Aussage.. das 10:1.. ich finde das zeugt vom Engangement

Ich will ja hier nicht der Miesepeter sein, aber gegen eine Mannschaft zu spielen, die ein Tag im Training ist, also das ist witzlos. Dennoch haben unsere Jungs sicher ihren Spass. :D

Ist die Aufstellung so richtig?

Mielitz

Bargfrede - Shoppenhauer - Balogun - Schmitz
Marin - Hunt - Stevanovic - Schindler
Arnautovic - Thy

?

10:1 zu Hz :applaus:

ne ne.. man sollte das schon richtig einordnen. meppen ist heute kein gegner. das ist ein pflichtsieg, ganz klar. aber man kann 4:0 führen und dann die müden beiden schlackern lassen oder sich weiter quälen wollen und tore schießen wollen. das meppen das noch einfach macht ist das andere.. aber wie gesagt.. die mannschaft ist engangiert, und hat der nächsten mannschaft (es kommen wahrscheinlich 7 neue spieler) ein gutes ziel gegeben.. 10 tore.. wird ne spannende halbzeit :):svw_applaus::lol:

Back