Werder-Meppen auf Norderney am 06.07. um 19 Uhr

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas werderfan20
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
from near breda (south of holland)
did werder lose from an amateur club this low before then?
also do u know if werder will play with their best players or.. ?
odds are 1.20

glaubst du dass kaiserslautern eine großere chance hat gegen sandhausen als werder gegen meppel?

it is the first match for werder bremen in this saison.
this make your bet risky.

i think you should better bet von Kaiserslautern

Werder bombt Meppen weg und Kaiserslautern spielt nur Unentschieden. Den soetie sehen wir hier so schnell nicht wieder. :lol:

Kann mir jemand sagen, mir Stefan Raming-Freesen sich in der Abwehr so geschlagen hat, und wen er als Gegenspieler hatte? Würde mich mal interessieren, da er mein Nachbar ist ;)

Äh äh , hab den gerade mit Gartenschlauch und Putzlappen im Hintergrund gesehen, der musste KA VW vom Dünensand befreien. Ekici muss den Wassereimer hinter herschleppen und Fritz poliert das Amaturenbrett.

DAS kann nicht sein, die Truppe saß direkt vor mir und war die meiste Zeit dem Tiefschlaf recht nahe :lol: Nur manchmal haben sie sich im Stühle kippeln versucht. Leider ist es kein einziges Mal in die Hose gegangen, dann wären alle mal wieder wach geworden...

Nur Rosi, der hat ja seit Taaaaagen soooooo viel zu erzählen. Hab das Gefühl, Denni nickt nur noch stumm, wenn sein Landsmann neben ihm sitzt und ihm ne Frikadelle ans Ohr labert :D

DAS kann nicht sein, die Truppe saß direkt vor mir und war die meiste Zeit dem Tiefschlaf recht nahe :lol: Nur manchmal haben sie sich im Stühle kippeln versucht. Leider ist es kein einziges Mal in die Hose gegangen, dann wären alle mal wieder wach geworden...

Nur Rosi, der hat ja seit Taaaaagen soooooo viel zu erzählen. Hab das Gefühl, Denni nickt nur noch stumm, wenn sein Landsmann neben ihm sitzt und ihm ne Frikadelle ans Ohr labert :D

Trinks war aber nicht nur zum schlafen nähe, er hat tief und schön geschlafen :), bleibt aber von co-traininer geweckt und muss sich warm machen zum zweite halbzeit. ;)

für alle die EWE Online TV haben wird das Spiel gerade gezeigt auf dem Sender Heimat Live Ostfriesland.. steht aber schon 8:1 .. :)

Back