Puh, bin gestern mit der 4. Staffel von Dexter fertig geworden. Ganz schön verstörend am Ende. Trau mich gar nicht mit der 5. anzufangen, aber nützt ja nix...![]()
Wollte demnächst auch mal mit der 4. anfangen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Puh, bin gestern mit der 4. Staffel von Dexter fertig geworden. Ganz schön verstörend am Ende. Trau mich gar nicht mit der 5. anzufangen, aber nützt ja nix...![]()

Sag bloß, Du vermißt diesen Abzocke-Sender?
Wollte demnächst auch mal mit der 4. anfangen![]()

Viel Spaß schonmal. Den wirst du auf jeden Fall haben...
Bin gestern noch mit der 5. angefangen. Die 4. kann aber eigentlich nicht mehr getoppt werden.
Hast du dir eigentlich zwischenzeitlich die letzte Staffel von The Wire reingezogen oder bewahrst du sie wirklich noch für's Sterbebett auf?
Ich denke, ich hab bald wieder genug Zeit rum, um noch einmal komplett von vorn zu starten. Gibt beim zweiten Anschauen sicherlich noch viel neues zu entdecken.
Vorher hab ich allerdings noch Boardwalk Empire in der Warteschleife...
Will mir das auch wohl nochmal angucken, dann aber im O-Ton. Vorher stehen aber noch etliche andere Serien an(Dexter, It's always sunny in philadelphia, Boardwalk Empire und endlich Breaking Bad)Ja, mit The Wire bin ich jetzt durch. Die Staffel war natürlich wieder sehr gut, wenn auch ein bisschen kurz.Will mir das auch wohl nochmal angucken, dann aber im O-Ton. Vorher stehen aber noch etliche andere Serien an(Dexter, It's always sunny in philadelphia, Boardwalk Empire und endlich Breaking Bad)

naja ich finde Scrubs auch nicht schlecht nur Two and a half Men ist besser![]()
Jimmy McNulty ist ein strahlender Held!(Die Betonung liegt auf dem Smilie!)
Auch wenn jeder The Wire-Fan im Vergleich die 4. Staffel am besten und die 5. eher enttäuschend findet dachte ich, dass die Handlung mit den fabrizierten Sensationsstories eigentlich dem gegenwärtigen Zustand der amerikanischen 24h-Nachrichtensender ganz gut den Spiegel vorhält…aber das konnte David Simon immer schon so gut wie selten jemand.californication toppt beide. und auch malcolm mittendrin hat eigentlich den genialeren humor.

muss man das kennen ?![]()
Californication ist genial würde ich aber irgendwie nicht mit den 20-minütigen "Pro Sieben"-Serien wie HIMYM, TaaHM, TBBT oder Scrubs vergleichen auch wenn es nur geringfügig längere Episoden hat. Ist für mich eher ne andere Kategorie.
Malcolm Mittendrin kann ich dagegen so gar nichts abgewinnen.
wo kommt das denn ? also californication ?
da gefällt mir sogar roseanne besser^^kam glaube ich mal auf rtl2... ob es da immer noch läuft weiß ich nicht...
meine absolute lieblingsserie ist ja momentan the big bang theory... dicht gefolgt von two and a half men...
und malcom mittendrin ist für mich eine der schlechtesten serien die ich je gesehen habe... dieses rumgekreische die ganze zeit...da gefällt mir sogar roseanne besser^^
Ich hätte da auch noch einen Tip, der hier glaube ich bislang noch nicht aufgetaucht ist: The League
Dürfte insbesondere Leuten gefallen, die "It's always sunny..." mögen bzw. lieben (nur mögen kann man die Serie ja gar nicht). Der Humor geht auch meist unter die Gürtellinie.