ein großartiger Transfer. Herzlich Willkommen :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Posting des Monats !:thumb:
Der sarkastische Post vom Werder-Oldie hat mich übrigens auch zum Schmunzeln gebracht. Komisch, das man sich darüber in die Haare kriegen kann. Habt Euch wieder lieb, heute ist ein guter Tag für Werder.
An mir solls nicht liegen. Ich mag Sarkasmus und Ironie, gerade in der derzeitigen Situation, die schon ernst genug ist.
Was mich ärgerte war lediglich, das mein Sarkasmus (im Fritz-Thread) angeprangert wird und ähnlicher von anderen (im Wolf-Thread) nicht. Aber was solls...
...denn wie Sofatester schon schrieb, heute ist ein guter Tag für Werder. Endlich haben wir einen IV-Zugang, dazu noch einer, von dem ich viel halte, weil GENAU SO EIN SPIELERTYP uns in der Defensive schon seit Jahren fehlte!
Gruß vom
Werder-Oldie

mehmet ekici,lukas schmitz und jezt andi wolf..3 richtig gute transfers..weiter so herr allofs!!:svw_applaus:

Schön, dass der Transfer eingetütet ist :applaus:
Sokratis und Ignjovski sollten jetzt aber auch schnellstens unterschreiben.

Wichtiger Transfer! Andreas Wolf bringt seit Jahren konstant gute Leistungen (Einzige Ausnahme war die Saison 2009/2010, als er nach zwei schweren Knieverletzungen zunächst nicht in Tritt kam) und tut der Mannschaft auch charakterlich gut.
Zudem schwärmt sein möglicher Nebenmann in der Innenverteidigung in den höchsten Tönen von Wolf:
Mertesacker: Wolf ist einer für Löw
(Der Bericht ist vom August 2007)

Hätte nur noch Gündogan kommen müssen![]()