Andreas Wolf (Trainer/Vereinslos)

Klasse Transfer.
Technisch zwar keine weltklasse, dafür aber beinhart, robust und extrem kampfstark. Dazu bodenständig und sympathisch. Genau das brauchen wir.
Herzlich willkommen, Andi! :svw_applaus:

Ich freu mich auch tierisch über die Verpflichtung, ich denke das Andi Wolf sich für nichts zu schade ist und auch die "Drecksarbeit" übernimmt...

Herzlich Wilkommen in Bremen!

Ich habe Andy Wolf in Nürnberg einige Male gesehen. Kann mich der allg. Meinung hier nur anschliessen, das ist ein guter Transfer. Der Andy kann für Werder sehr wertvoll werden.

Andy hat keine Starallüren, ist ein Kämpfer und gibt immer alles. Dazu kann er eine Abwehr organisieren und seine Stärken wurden hier ja schon erwähnt.

Manchmal muss er sich etwas zügeln, denn Karten fängt er sich aufgrund seiner Spielweise leicht ein. Da hat er in Nürnberg bisschen zu viel gesammelt. :lol:

Posting des Monats ! :D:lol: :thumb:

Der sarkastische Post vom Werder-Oldie hat mich übrigens auch zum Schmunzeln gebracht. Komisch, das man sich darüber in die Haare kriegen kann. Habt Euch wieder lieb, heute ist ein guter Tag für Werder.

An mir solls nicht liegen. Ich mag Sarkasmus und Ironie, gerade in der derzeitigen Situation, die schon ernst genug ist.
Was mich ärgerte war lediglich, das mein Sarkasmus (im Fritz-Thread) angeprangert wird und ähnlicher von anderen (im Wolf-Thread) nicht. Aber was solls...

...denn wie Sofatester schon schrieb, heute ist ein guter Tag für Werder. Endlich haben wir einen IV-Zugang, dazu noch einer, von dem ich viel halte, weil GENAU SO EIN SPIELERTYP uns in der Defensive schon seit Jahren fehlte!

Gruß vom
Werder-Oldie

An mir solls nicht liegen. Ich mag Sarkasmus und Ironie, gerade in der derzeitigen Situation, die schon ernst genug ist.
Was mich ärgerte war lediglich, das mein Sarkasmus (im Fritz-Thread) angeprangert wird und ähnlicher von anderen (im Wolf-Thread) nicht. Aber was solls...

...denn wie Sofatester schon schrieb, heute ist ein guter Tag für Werder. Endlich haben wir einen IV-Zugang, dazu noch einer, von dem ich viel halte, weil GENAU SO EIN SPIELERTYP uns in der Defensive schon seit Jahren fehlte!

Gruß vom
Werder-Oldie

Was Wolf angeht, gebe ich dir Recht :tnx:

mein eindruck den ich immer von andi wolf hatte, nämlich, dass er er extrem sympatisch ist bestätigt sich jetzt mit den ersten interviews und dem video auf werder.tv

war wohl zurecht publikumsliebling in nürnberg

Schön, dass der Transfer eingetütet ist :applaus:

Sokratis und Ignjovski sollten jetzt aber auch schnellstens unterschreiben.

Wichtiger Transfer! Andreas Wolf bringt seit Jahren konstant gute Leistungen (Einzige Ausnahme war die Saison 2009/2010, als er nach zwei schweren Knieverletzungen zunächst nicht in Tritt kam) und tut der Mannschaft auch charakterlich gut.

Zudem schwärmt sein möglicher Nebenmann in der Innenverteidigung in den höchsten Tönen von Wolf:
Mertesacker: Wolf ist einer für Löw
(Der Bericht ist vom August 2007)

Aber auch DANKE an Hans Meyer ( für mich der beste ostdeutsche Trainer aller Zeiten ) & "mein Geheimtip für Werder als Übergangstrainer falls doch irgendwann mal alles schiefgeht" :tnx:

Herzlich Willkommen in Bremen!

Ich glaube auf jeden Fall eine Bereicherung für unser Spiel und ein sehr sympathischer Typ (wenn man sich das erste Interview auf Werder.tv anschaut)!

Müssen wir jetzt aufpassen das Wolf nicht auf Schaaf losgeht? Vielleicht haben wir ja auch dafür unseren Hun(t)d:D

Damit er aufs Schaaf aufpasst....

Back