Werder-Fans in Essen

So, bin auch wieder da. Bei mir geht es im Moment ein wenig drunter und drüber, weil die Vorbereitungen für den großen Tag laufen und ich seit dem 1.7. auch noch wieder arbeite.

Zum Lautern-Heimspiel werde ich wohl fahren, aber wohl von Hameln aus, weil mir gesagt wurde, dass ich mich da am Sonntag morgen einzufinden habe. Wahrscheinlich weiß der eine oder andere von euch sogar, was mich da erwartet, ich habe keinen blassen Schimmer... ;)

Das Leverkusen-Spiel fällt für mich aus, aber ich bestelle 2 Karten für Lummer mit.

Auswärts Hannover klingt gut, ich bestelle 2 mit.

@RWE
der VVK fürs pokalspiel startet ja nächste woche montag...
das ticketcenter hat 14-18uhr geöffnet... ich würd mir wohl ne karte holen..
wer will auch?

@olli bist du um 14 uhr dann direkt da ? ich bin nähmlich sofort da wenn die aufmachen und weiß nicht wo genau ich dahin muss um tickets zu bekommen ich weiß nur wo der fan shop ist :D

@RWE. Ich bin leider raus :(

@DonRocario/Job. :thumb:

@Lautern. Möchte denn noch jemand - wenn wir ein WET nehmen, sind ja noch 3 Plätze frei... :)

Ja, habe ich mir schon angeschaut. Unglaublich! :ugly:

Und das Foul vor dem 1:0 von Marta hätte auch gepfiffen werden müssen... Mittlerweile führt Brasilien verdient, aber das Tor relativ zu Anfang der Partie hat natürlich vieles leichter gemacht... Ich finde jedenfalls, dass Turniere wie eine EM oder WM von Männern gepfiffen werden sollten, bis es genügend Frauen gibt, die es können.

Und das Foul vor dem 1:0 von Marta hätte auch gepfiffen werden müssen... Mittlerweile führt Brasilien verdient, aber das Tor relativ zu Anfang der Partie hat natürlich vieles leichter gemacht... Ich finde jedenfalls, dass Turniere wie eine EM oder WM von Männern gepfiffen werden sollten, bis es genügend Frauen gibt, die es können.

und ich finde, dass turniere wie eine EM oder WM von männern gespielt werden sollten, bis es genügend frauen gibt, die es können:D

Back