Vorschläge für: Verteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bastians holen. Kann auch IV spielen...idealer Nachfolger für die Rolle, die Silvestre spielen sollte. Stamm-LV und Backup-IV....Schmitz kann LOM, DM (sicher auch LZM) und LV-Backup spielen...aber wir haben das Geld ja lieber auf der Bank....für den Fall, dass man mal erfolglos ist :stirn:

Also ich würde ja Daniel van Buyten, Fernando Meira holen sind beide ablösefrei oder wir holen Fabio Cannavaro für 1- 2 Saisons der ist 2 schon als aber wir hatten mit Cesar ja auch gute erfahrungen gemacht und ablösefrei ist er auch

Also ich würde ja Daniel van Buyten, Fernando Meira holen sind beide ablösefrei oder wir holen Fabio Cannavaro für 1- 2 Saisons der ist 2 schon als aber wir hatten mit Cesar ja auch gute erfahrungen gemacht und ablösefrei ist er auch

Und auf deutsch heißt das?
Also bis vB und Meira hab ichs verstanden, und dann?

Zu Meira: Wieso ist der ablösefrei? Hat noch einen Vertrag bis zum Winter.
vB: Ablösefrei?? Steht wo? Vertrag bei den Bayern bis 30.06.2012. Außerdem zu alt.

Peter Schyrba
Geburtsdatum: 17.10.1980
Geburtsort: Ozimek
Größe: 1,85
Nationalität:Deutschland
Position: Abwehr - rechter Verteidiger
Fuß: rechts
Marktwert: 400.000 €
Spielerberater: feel soccer GmbH
Vertrag bis: 30.06.2013 :wild:
Verletzungen
10/11 Rückenproblem :mad:

Als ich diese Namen heute als Vorschläge im Weser-Report gelesen habe, hat es mich nur geschüttelt. Alle drei dürften bei der Höhe des Gehaltes weit über dem liegen was Werder zahlen will und kann.

Zum Thema Milosevic. Der Junge hat gerade mal 10 Spiele in der schwedischen Liga gemacht, alle diese Saison. Er möchte noch bleiben und sich weiterentwickeln, was ich als richtig empfinde. Ist vielleicht 1-2 Jahre zu früh den Spieler zu verpflichten. Vor allem, wenn man sich ansieht, welche Probleme bereits Avdic hatte, sich ans Training und das Tempo der 1. Bundesliga einigermaßen anzupassen. Und der Stürmer hat einige Einsätze mehr in seiner Liga gehabt.

Warum verpflichtet Werder nicht so einen Spieler und verleiht ihn an seinen Verein? Klar müßte man dann mehr zahlen, aber man ist doch immer so überzeugt von seinen Spielern ;)....nein, aber im Ernst! Warum nicht?

Was soll Hinkel denn spielen? RV, oder? Da haben wir Fritz, der gut verdient. Wenn, dann brauchen wir da einen Youngster. Ich frage mich, warum man einem Zimmermann abgesagt hat und nun doch nichts tun will.....

Ich denken dass ZImmermann uns abgesagt hat aufgurnd der Perspektive etc. finde seinen Schritt nach Gladbach absolut nachvollziehbar.
Ich denke KA möchtre wenn dann JUng auf der RV Position haben da dieser aber zu teuer ist geht es hier um presiwerte Alternativen und da taucht bei mir zumindest dieser Name auf. Zudem man dann Fritz auch ins MIttelfeld ziehen könnte und schon brauchen wir wieder einen Youngster hinter dann Hinkel. Aber mit einer solchen Option hätte Schaaf wieder mehr Optionen. Also ganz abwegig finde ich diesen Namen nicht vorzuschlagen. ZUmal ich es liebe, wenn auf Namen die manchen nicht passen sackdämliche Antworten kommen wie ich bin für den Terminator oder Darth Vader in der Abwehr (zumindest würden wir dann 0 Gegentore bekommen):svw_applaus::beer:

Back