Andreas Wolf (Trainer/Vereinslos)

Herzlich Willkommen! :applaus:

Aber ein wenig Bedenken habe ich schon. Wenn ein Schaaf auf einen Wolf trifft. Das kann doch nur in einem Gemetzel enden. Wobei das Schaaf dann wohl den kürzeren ziehen dürfte.
Oh man, das wird ne Saison mit Wortspielen. Fehlt noch ein Schäfer. :D :lol:

Herzlich Wilkommen,
wird ja ein eine richtiger Konkurrenzkrieg in der Abwehr wenn (oder besser, falls) irgendwann alle wieder an bord sind. :D

Ach sieh an, die ach so saubere Frau Dr. kastemato bringt solch einen "makabren" Spruch...und kritisiert gleichzeitig mich, der sich ähnlich belustigt im Fritz-Thread über Fritz äußerte...
Merkt ihr eigentlich was???

Gruß vom
Werder-Oldie

Ich belustige mich mit diesem Spruch aber nicht über die Verletzungen der Spieler sondern über User wie dich, die eben derartige Zusammenhänge anscheinend nicht erkennen können ;)

Es ging ja eben darum, dass unsere Medizinische Abteilung NICHTS, aber rein gar nichts mit derartigen Knorpelschäden zu tun hat, was viele in ihrem Verfolgungswahn aber anscheinend nicht begreifen (wollen).

Herzlich Willkommen! :applaus:

Aber ein wenig Bedenken habe ich schon. Wenn ein Schaaf auf einen Wolf trifft. Das kann doch nur in einem Gemetzel enden. Wobei das Schaaf dann wohl den kürzeren ziehen dürfte.
Oh man, das wird ne Saison mit Wortspielen. Fehlt noch ein Schäfer. :D :lol:

Zunächst wird er sich wohl als "Wolf im Scha(a)fspelz" verhalten, bzw. als "Leithammel". Mal sehen,ob und wann es zu einer Metamorphose kommen wird ?! ;)

:svw_applaus::svw_applaus:

Back