Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wichtiger Transfer! Andreas Wolf bringt seit Jahren konstant gute Leistungen (Einzige Ausnahme war die Saison 2009/2010, als er nach zwei schweren Knieverletzungen zunächst nicht in Tritt kam) und tut der Mannschaft auch charakterlich gut.

Herzlich Willkommen in Bremen!
Boah, welcher Italiener da wohl gemeint ist? Würde mir ja gar keiner einfallen...![]()
![]()
wo steht was von nem italiener?

Der Knorpelschaden wird sicherlich nicht lange auf sich warten lassen![]()
Ich würde mich weglachen, wenn der sich die nächsten Tage verletzt..
In dem Interview auf werder.de![]()

Ach sieh an, die ach so saubere Frau Dr. kastemato bringt solch einen "makabren" Spruch...und kritisiert gleichzeitig mich, der sich ähnlich belustigt im Fritz-Thread über Fritz äußerte...
Merkt ihr eigentlich was???
Gruß vom
Werder-Oldie

Herzlich Willkommen! :applaus:
Aber ein wenig Bedenken habe ich schon. Wenn ein Schaaf auf einen Wolf trifft. Das kann doch nur in einem Gemetzel enden. Wobei das Schaaf dann wohl den kürzeren ziehen dürfte.
Oh man, das wird ne Saison mit Wortspielen. Fehlt noch ein Schäfer.![]()
![]()

Ich belustige mich mit diesem Spruch aber nicht über die Verletzungen der Spieler sondern über User wie dich, die eben derartige Zusammenhänge anscheinend nicht erkennen können![]()
Herzlich Wilkommen,
wird ja ein eine richtiger Konkurrenzkrieg in der Abwehr wenn (oder besser, falls) irgendwann alle wieder an bord sind.![]()

glaubst du das wird jemals so sein ?![]()

Genau das Gleiche wie gestern beim Werder-Oldie: In dieser Situation ist so eine Äußerung mMn einfach geschmacklos, auch wenn du es 100mal ironisch meinst!Ich würde mich weglachen, wenn der sich die nächsten Tage verletzt..
deshalb hab ich mich ja auf ein "falls" festgelegt.
Aber wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt!![]()