MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja sicher, musst nur bei der Bestellung sagen, dass du Pommes willst, oft fragen die sogar und die Mayo gibt's ja nach den Kassen.

Richtig ist das vermutlich einfach für meinen Geschmack ... wobei ich einige Laute kenne, die auch Pommes dazu nehmen. :)

Ja gut, ich kann mir natürlich auch nen Kaffee bestellen und da nach den Kassen noch nen Ketschup reinkippen... Hmmmmm...

Aaaaaah, das ist so faaaaalsch :lol:
Annelie, ich sag nie wieder was gegen deine Nudeln :lol:

aber scheinbar gibt es hier keinen Seniorentreff, oder ?
Ich hatte ja auch schon die Idee zur Gründung
einer

"Stiftung junggebliebener Senioren zur Rettung von Werders Abwehr" ;)

frag eisendieter, werdiknight und animaus0410
letztere würd ich aber noch nicht als Seniorin bezeichnen. dafür ist sie zu viel jünger als du. und dann immer noch so junggeblieben, dass sie nicht wie ein elternteil, sondern nur wie ein etwas erfahrungsreicherer mensch zu mir spricht.

Genau, wenn's mal schnell gehen muss, Pommes in den Backofen und Köttbullar dazu.
Semmelbrösel einweichen hört sich dann auch schon etwas aufwendiger an, da ich die aus der Tüte nur mit denen aus dem IKEA restaurant vergleichen kann, sind sie für mich auch völlig in Ordnung.

Aber woher weiß ich das in Köttbular kein Gammelfleisch ist ?
In meinen ostdeutschen Ohren klingt "Köttbular" zumindestens relativ eher nach Hundefleisch :confused:

aber scheinbar gibt es hier keinen Seniorentreff, oder ?
Ich hatte ja auch schon die Idee zur Gründung
einer

"Stiftung junggebliebener Senioren zur Rettung von Werders Abwehr" ;)

Nein, hier ist grob geschätzt alles im Alter von vielleicht 16 bis rund 50 dabei. Du darfst hier über Westlife oder Aktmalerei reden oder uns mitteilen, was deine Affinität zu Hackbällchen ist :D

Back