Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Genau. Wie Du mit Deiner objektiven Meinung mal wieder zielsicher festgestellt hast. :D
Was diese Spielzeit betrifft, war Schmitz sicher ein guter Transfer.
Fuchs hätte man billiger haben können, als er von Bochum weg ging......... Mainz ist ja nun nicht der Verein, der Spieler mit einem großen Geldbeutel in eine Katastrophenstadt wie $chachthaus€n locken muss.

Im Moment interessiert mich aber nur diese laufende Transferperiode. Und da kann ich auch keine aktuellen Fehler von KA entdecken. Wie an anderer Stelle geschrieben, auf mich machen die bisherigen Bemühungen eher einen deutlich besseren Eindruck als die Jahre zuvor. Wollen wir hoffen, das es auch am Ende besser als die letzten Jahre ausgeht.

Moin Moin,

Ich habe die Namen nur als Beispiel genannt und ich hoffe und wünsche mir das Schmitz absolut einschlägt und bei uns richtig aufblüht und in Hochform zum Topspieler wird.........
Ich glaube da aber nicht drann. KATS wollten schon lange einen guten LV verpflichten und gekommen ist seit Jahren nicht gerade das was man dafür braucht um dauerhaft international zu spielen.

wenn man EL oder gar CL spielen will dann hätte man auch einmal 5 Mio in einen Top abwehrspieler verpflichten können.

allerdings behandeln KATS die Abwehr irgendwie Stiefmütterlich und ich wünsche uns allen das Ihr Recht habt, aber es ist schwer zu glauben das jetzt auf einmal 2-3 gute Abwehrspieler auf einmal kommen.............

dazu wünsche ich mir noch einen Stürmer der Pizarro ersetzen kann wenn Er einmal wieder verletzt ist, ausserdem wird Er auch nicht jünger.

Jedenfalls wenn KA so in die Abwehr investiert wie letzte Saison werden wir das Ziel EL mit Sicherheit nicht schaffen

Grünweisse Grüße Picoschütz

Zitat von PicoSchütz;1777995:
dazu wünsche ich mir noch einen Stürmer der Pizarro ersetzen kann wenn Er einmal wieder verletzt ist, ausserdem wird Er auch nicht jünger.

Ach so, dass viel Kohle in einen Arnautovic gesteckt wurde, kritisierst du, willst aber nen Stürmer, der Pizarro ersetzen kann. Wir können ja auch mal eben noch 10 Millionen € raushauen wie man sieht ... :thumb:

Ich bin gespannt, wie Allofs auf den neuerlichen Ausfall reagiert. Er muss jetzt gezwungenermaßen schnell handeln, wobei er mMn angesichts des kompletten Ausfalls unserer drei Stamm-IV schon viel zu lange wartet. Jetzt hat sich die Not nochmal verschärft, was es ihm nicht unbedingt einfacher machen dürfte...

Laut Aussage von Thomas Schaaf gestern macht man sich "jetzt Gedanken" darüber...:lol:

Ziemlich früh...

Gruß vom
Werder-Oldie

Laut Aussage von Thomas Schaaf gestern macht man sich "jetzt Gedanken" darüber...:lol:

Ziemlich früh...

Gruß vom
Werder-Oldie

Komm, du weißt doch selbst dieses Understatement in der Presse zu bewerten^^
Wenn ich nach dem Ausfall des letzten möglichen IV gefragt werde, ob ich mir Gedanken mache, weitere IV zu verpflichten... dann hätte ich in absoluter Selbstironie geantwortet:
Unser Kader ist stark genug, wir werden diese Lücken durch das vorhandene Personal schließen! :D
In diesem Sinne:
Gute Nacht :D

Hallo

habe gerade in der kreiszeitung mir ein paar fotos vom freitag Training angeschaut kann mir jemand sagen wie die spieler auf bild 3,7,17 heißen?
sind das welche aus der zweiten?
danke

Das sind Doubles von Silvestre, Merte und Prödl. Gewiefter Plan von Sport Klaus mit folgendem Hintergedanke :D
schade ihc hätte die Nachricht noch nicht verkündet (Silvestre) schwächt meiner Meinung nach unsere Position in den anstehenden Verhandlungen.

Glaubst du ernsthaft, dass noch 2 geholt werden (Okay, ich weiß: Du hast geschrieben "bedeuten kann",)? Die konfuse Transferpolitik der letzten Jahre lässt mich an solcherart vernünftigem Handeln seitens KA zweifeln. Wir haben doch noch unsere Granaten aus der eigentlich abgestiegenen U23...

Ja, zumindest glaube ich, dass das der Plan ist. Aber sicher bin ich mir natürlich auch nicht.
Bisher hat KA ja jedes Jahr vernünftig gehandelt, wenn auch nicht immer mit dem gewünschtem Erfolg.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back