Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Zitate von Schaaf und Allofs sind tatsächlich aktuell - allerdings sind sie im Zusammenhang mit Silvestres Verletzung der damit verbundenen Personalproblematik in der Abwehr gefallen.

Ja, diese Zeitung muss vom Angesicht der Erde getilgt werden.

Wenn wir Wiese verkloppen können würde ich das sofort tun. IN England wäre ich vorsichtig aber in Deutschland ist die TW Position am unkritischsten und das Leistungsniveau extrem hoch.

Also ich fände es gut wenn wir Wiese auf jeden Fall halten.
Bei den Abwehrproblemen brauchen wir einfachen einen erfahrenen Keeper der die Abwehr gut koordinieren kann.
Wären Merte und Naldo fit und in Form sähe die Sache anders aus aber im Moment geht das nicht.

Das ist meine Meinung dazu

Bei den Abwehrproblemen brauchen wir einfachen einen erfahrenen Keeper der die Abwehr gut koordinieren kann.
Wären Merte und Naldo fit und in Form sähe die Sache anders aus aber im Moment geht das nicht.

Das ist meine Meinung dazu

würde tim auch gerne weiter bei uns sehen aber es geht ja darum wie wir noch ein wenig mehr Budget erwirken können und von den Kandidaten deren vertrag 2012 ausläuft halte ich Tim für die "einfachste" Position zum wiederbesetzen. Nebenbei halte ich Tim für vieles aber auf dem Platz sehe ich ihn nicht als DEN kommunikativen und korrdinierenden Torhüter. (Habe da leider immer nur abwinken und demotivierendes meckern im Kopf)
:beer:

Sollten wir für Wiese eine stattliche Ablöse geboten bekommen (und er natürlich selber wollen), dann sollte man ihn verkaufen.
Zum einen läuft sein Vertrag nächsten Sommer eh aus und wenn wir ihm nicht ein stattliches Gehalt (so um die 3 Mios) bieten, dürfte er uns dann eh verlassen, dann ablösefrei.
Zum anderen befinden wir uns personell derzeit in einer absolut dramatischen Ausnahmesituation im Abwehrbereich und dann muß man sich auch über solche Formen der Finanzierung von neuem Abwehrpersonal Gedanken machen.

Und sportlich brauchen wir uns auch mit unseren beiden großen Torwarttalenten Mielitz und Wiedwald sowie dem erfahrenen Vander keine großen Sorgen zu machen.

Was nutzt uns ein Wiese im Tor, wenn wir davor in der IV mit zwei Graupen spielen???
Dann lieber von dem Geld zwei vernünftige IV holen und dahinter dann Mielitz im Tor. Glaub mir, da hätten wir mehr davon...

Gruß vom
Werder-Oldie

Sollten da wirklich mal um die 8 Mio geboten werden ist jeder der hier glaubt das man ernsthaft versuchen wird ihn zu halten kein Realist.
Werder hat den Rückwärtsgang eingelegt

Nun, bei einem Umbruch kann es schon mal haken, jedoch Mielitz halte ich persönlich für den Vorwärtsgang. Daher ist mir an DER Position im Team nicht bange.

Sollten da wirklich mal um die 8 Mio geboten werden ist jeder der hier glaubt das man ernsthaft versuchen wird ihn zu halten kein Realist.
Werder hat den Rückwärtsgang eingelegt

8mio für die deutsche Nummer 2 wäre ein schlechter Scherz, zumal von Volkswagen. Zweistellig, so 12-15mio dann kann man bedenkenlos verkaufen. Aber wer will schon nach Wolfsburg? Reicht ja wahrscheinlich ein Anruf bei Diego um sich ein Bild zu machen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back