Werder-Fans in Essen

@RWE leider ohne mich, da ich an dem Abend Gäste habe... Sonntag wäre mein Wunschtermin gewesen :( Werder werde ich auch nur abends als TV-Zusammenfassung sehen können...

@Olli. Lucy kriegt doch schon immer Freibier im Real (oder nicht mehr?). Das sollte doch reichen :D

Comunio geht wieder aber:

"bedauerlicher Weise ist beim heutigen Softwareupdate ein schwerer Fehler passiert. Dabei wurden alle Computermeldungen und Angebote gelöscht. Um den Fehler zu beheben, musste das Update von heute Nacht ca. 1 Uhr eingespielt werden. Die Computeraktionen von heute morgen wurden neu durchgeführt.

Deine Änderungen von heute (27.6.) sind bedauerlicher Weise verloren. Deshalb bitten wir Dich deine Transferaktivitäten von heute zu überprüfen und gegebenfalls erneut durchzuführen. Um fairer Weise dafür ausreichend Zeit zu gewähren, werden die Computeraktionen erst wieder am Mittwoch durchgeführt.

Wir bitten diesen Fehler zu entschuldigen und bedauern keine bessere Nachricht geben zu können.

Viele Grüsse

Euer Comunio Team" :wall::wall:

also unterrichtstag war heute der letzte.
Morgen hab ich nochmal Praktikum,Freitag gehen wir im Movie Park.Montag gehen wir Bowlen und Dienstag Picknicken.Mittwoch und Donnerstag dann frei und Freitag dann Verabschiedung mit Zeugnisvergabe.
Aber Nie wieder in dieser Klasse sitzen.Nie wieder da Unterricht haben auf dieser Schule :applaus::applaus::applaus:

Und, nach tiefem Buddeln, hier die Grill-Liste, bevor sie komplett im Nirvana verschwindet :D

silbo - Grill und Kohle, koreanisches Grillfleisch
opalo - Einweggeschirr (Teller, Besteck, Becher, Mediterraner Nudelsalat (mit Rucola, Champignons und Tomaten), Putenfleisch, Altbier (hatte ich total vergessen, steht hier aber noch unnütz herum & wartet auf jemand bestimmtes)
Olli - Würstchen, bei bedarf einen männer-nudelsalat
Lucy - Pappteller, Kräuterbutter, Grillsaucen
DonRocario - 1 Kiste Gerstensaft, Salat, Fleisch
Huhn - 1 Kiste Gerstensaft, diverse Sorten Brot
Roy - Würstchen
Lummer - alkoholfreie Getränke, Fleisch

Nur so als Erinnerung. Weiß jemand wer noch so alles kommt die nicht auf der Liste stehen?

@silbo. Eventuell kommt Startbahn noch, sonst sind meines Wissens alle auf der Liste, die auch kommen...

@Huhn und Lummer. Das Übernachtungsangebot steht. Ich muss am frühen Nachmittag weg - nochmal grillen :D - aber das passt dann ja..

@Spielplan. Möchte jemand zum 1. Saisonspiel gegen Lautern (Samstag 15:30 Uhr)? Ich habe Lust, aber natürlich nicht allein :D

Gegen LEV am Sonntag Abend komme ich mit, ggf. bin ich erst kurz vor Anpfiff am Stadion oder zu spät, aber das wird schon irgendwie... ;)

@Opalo kannst du gedanken lesen ?
ich wollte grade fragen für welche spiele ich karten bestellen soll am montag damit wir zusammen zu spielen fahren können :D
Also wenn mehrere fahren gegen Kaiserslautern bin ich auch dabei.
Gegen Leverkusen könnte ich auch und das ist ja hier in der nähe da könnte man doch auch mitn NRW Ticket hin fahren oder wie ist das ? und ich wäre gerne gegen HSV dabei wie sieht es da aus ?

@Lucy. Das läuft doch gar nicht schlecht für Mülheim :thumb: Aber ein Konkurrent aus GE auf Platz eins ist unschön :( Da geht noch was!

Zu Essen fällt mir ein - eine Freundin von mir stammt von dort & sie war Dortmund Fan & wohnte in Gelsenkirchen. Das war immer ein Heidenspaß, wenn Schalke verloren hat :lol: Auch hab ich mal jemand dort kennengelernt welcher mit Otto zusammen bei RWE gespielt hat.

Wie ist das eigentlich mit den RWE Fans ? Stehn die mehr zu Schalke oder mehr zu Dortmund ?
Eigentlich müßte man ja schreiben RWE (West) oder RWE (Ost) ;-)

Back