[Diskussion] Aleksandar Ignjovski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan-2004
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wo hin geht Aleksandar Ignjovski ?

• zu Werder Bremen

Votes: 174 77,7%
  • zum Hamburger SV

Votes: 50 22,3%

• Total voters
    224
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich denke Aca kann nach Hause fahren. Jetzt wo Silvestre auch noch ausfällt, wird man kein Geld mehr in einen neuen 6er stecken, sondern nur noch in die IV. Schade!

denke ich nicht. wolf ist ablösefrei, für SP würde die leihgebühr auch nicht alzu hoch ausfallen. wenn wir sogar noch mit schmidt verlängern, kostet das auch nichts.
also von der ablöse zumindest sollte kein problem werden mit iggy und silvestre! ;)

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass KA soo kurzfristig denkt und einen Kicker, von dem gesagt wird, dass er riesiges Potenzial habe und der zurzeit für eine Mio. zu haben wäre, sausen lasst.

Ich hoffe, KA tut dies nicht, sondern denkt auch weiterhin ein wenig an die Zukunft...

denke ich nicht. wolf ist ablösefrei, für SP würde die leihgebühr auch nicht alzu hoch ausfallen. wenn wir sogar noch mit schmidt verlängern, kostet das auch nichts.
also von der ablöse zumindest sollte kein problem werden mit iggy und silvestre! ;)

Na ja, wenn der Aca-Transfer unabhängig von der Verpflichtung anderer Spieler wäre, dann hätte es schon eine Unterschrift gegeben. KA selber meinte, dass die IV-Frage vorgeht. Wenn schon dieser Transfer in klarer Abhängigkeit von der Sokratis-Verpflichtung steht, hat sich die Lage, nachdem der einzige fitte IV ausgefallen ist, wohl deutlich verschlechtert.

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass KA soo kurzfristig denkt und einen Kicker, von dem gesagt wird, dass er riesiges Potenzial habe und der zurzeit für eine Mio. zu haben wäre, sausen lasst.
Ich hoffe, KA tut dies nicht, sondern denkt auch weiterhin ein wenig an die Zukunft...

Das hoffen wir alle!

Verstehe ehrlich gesagt die herangehensweis von KA auch nicht so ganz.Es ist doch klar was man bei iggi ausgeben möchte/kann.Das ist ja auch schon alles ausgehandelt soweit man weiß.Bei Papa ist es doch auch so,das man eine fersten Betrag geboten hat.angeblich 1 Mio Leihe (plus/minus 100000€ vllt).Was ändert es denn ob man A.Ignjovski vor dem Sokratis deal verpflichtet oder danach?? Aufs Transferbuget gesehen ist es doch relativ ob erst so oder so..:rolleyes:

Wenn die Italiener aber weiterhin auf einen Kauf Papa´s bestehen, muss das möglicherweise für Iggy eingeplante Geld aber entweder für diesen Kauf oder für einen anderen IV verwendet werden.
Und leider bekommt die IV immer mehr und mehr Priorität:(

Wenn die Italiener aber weiterhin auf einen Kauf Papa´s bestehen, muss das möglicherweise für Iggy eingeplante Geld aber entweder für diesen Kauf oder für einen anderen IV verwendet werden.
Und leider bekommt die IV immer mehr und mehr Priorität:(

Laut meines Wissens hat er ja (KA) eine Frist gesetzt das man bei Sokratis nicht mehr 1-2 Wochen warten will und kann.Nur könnten bis dahin auch die anderen Transfers die jetzt noch noch machbar wären dann vvlt nicht mehr möglich sein,weil die jenigen Spieler schon abgesagt haben.Ein schmaler Grad den er da geht.Im günstigsten Fall kommt Sokratis die nächsten Tage und Ignjovski und Wolf kommen auch weil noch nicht zu spät, oder aber es dauert noch ne Woche und länger,der sokratis deal scheitert,Wolf und Ignjovski haben woanders unterschrieben.
Letzendlich könnte man mitte/anfang Julii da stehen,wo wir auch schon vor 6 wochen waren.:stirn:

Man könnte auch in 10 Monaten da stehen, wo wir vor 7 Jahren schon mal waren. Oder vor 31 Jahren. Je nachdem.

Und wenn meine Oma ein Bus wäre, könnte sie hupen. KA hat einen schmalen Geldbeutel, einen nicht versiegenden Bedarf an Innenverteidigern und muss dann noch mit diversen Verhandlungspartnern klar kommen, die selbst das Geld noch wollen, das Werder nicht hat. Da kann es schon mal passieren, das nicht alles so läuft, wie man wünscht. Die Zauberei ist, am Ende trotzdem einen besseren Kader zu haben als im Jahr davor.

Außerdem haben etliche Abwehrspieler mittlerweile Angst, zu Werder zu wechseln wegen der immens größeren Gefahr, hier seine Karriere wegen andauernder Verletzungen zu ruinieren......... ich meine Kontny, Gruber, Naldo, jetzt noch Silvestre, selbst Prödl ist ziemlich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)....... da würde ich mir als abergläubischer Spieler auch in die Hosen machen......

Man könnte auch in 10 Monaten da stehen, wo wir vor 7 Jahren schon mal waren. Oder vor 31 Jahren. Je nachdem.

Und wenn meine Oma ein Bus wäre, könnte sie hupen. KA hat einen schmalen Geldbeutel, einen nicht versiegenden Bedarf an Innenverteidigern und muss dann noch mit diversen Verhandlungspartnern klar kommen, die selbst das Geld noch wollen, das Werder nicht hat. Da kann es schon mal passieren, das nicht alles so läuft, wie man wünscht. Die Zauberei ist, am Ende trotzdem einen besseren Kader zu haben als im Jahr davor.

Außerdem haben etliche Abwehrspieler mittlerweile Angst, zu Werder zu wechseln wegen der immens größeren Gefahr, hier seine Karriere wegen andauernder Verletzungen zu ruinieren......... ich meine Kontny, Gruber, Naldo, jetzt noch Silvestre, selbst Prödl ist ziemlich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)....... da würde ich mir als abergläubischer Spieler auch in die Hosen machen......

Im Grunde hast du Recht. Viele hier stellen es sich wirklich zu einfach vor. Einfach mal "ein paar Euro mehr" drauflegen und schon sind alle Wunschspieler da. Aber so läuft es nun mal leider nicht, wenn man einen dermaßen engen Budget-Spielraum hat.
Ich finde es da schon immer beeindruckend wie es KA schafft, den Spieler so fest für sich einzunehmen (war ja nun schon oft der Fall).

Dein letzter Absatz kann aber wohl nur ironisch gemeint sein ;)

Na mal ehrlich wie muss sich der spieler fühlen ?

Da kommt er zur ärtzlichen untersuchung besteht sie auch und sitz nun auf gepackte Koffer oder wie?

Natürlich wissen wir nicht wirklich was hinter den kulissen so läuft.
Aber Werder brauch defenitiv einen 6 er und wir sollten auch nicht abwarten was mit sokratis passiert aber der spieler will doch auch sicherheit haben wo er nächste saison spielt.
Warten wire es ab aber es brennt lichterloh im mom

Wenn man sich vorstellt, dass Allofs für Huseinovic 900.000 € bezahlt hat, kann man sich kaum vorstellen dass 1. Mio. so ein Hindernis darstellen. So weit ist es schon gekommen...

Na mal ehrlich wie muss sich der spieler fühlen ?

Da kommt er zur ärtzlichen untersuchung besteht sie auch und sitz nun auf gepackte Koffer oder wie?

Natürlich wissen wir nicht wirklich was hinter den kulissen so läuft.
Aber Werder brauch defenitiv einen 6 er und wir sollten auch nicht abwarten was mit sokratis passiert aber der spieler will doch auch sicherheit haben wo er nächste saison spielt.
Warten wire es ab aber es brennt lichterloh im mom

Könnte es nicht sein, dass der Wechsel längst fest vereinbart ist und nur die Unterschrift noch fehlt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ignjovski sonst so lange stillgehalten hätte. Der hätte doch längst in Stellingen oder wer weiß wo unterschrieben. Das ganze geht jetzt immerhin seit zehn Tagen.

Könnte es nicht sein, dass der Wechsel längst fest vereinbart ist und nur die Unterschrift noch fehlt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ignjovski sonst so lange stillgehalten hätte. Der hätte doch längst in Stellingen oder wer weiß wo unterschrieben. Das ganze geht jetzt immerhin seit zehn Tagen.

wenn er fest vereinbart wäre, wäre er auch unterschrieben. es würde auch gar keinen sinn ergeben, einen spieler vertraglich zu binden und ihn dann nicht ins TL mitzunehmen....

Es ist etwas ruhig geworden um Ignjovski. Ich hoffe der Transfer klappt noch irgendwie. Wenn das mit der Leihe von Papastathopoulos stimmt, dann kann man hier ja auch gleich Nägel mit Köpfen machen. Ich drück mal die Daumen ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back