[Diskussion] Aleksandar Ignjovski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan-2004
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wo hin geht Aleksandar Ignjovski ?

• zu Werder Bremen

Votes: 174 77,7%
  • zum Hamburger SV

Votes: 50 22,3%

• Total voters
    224
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nach einigen Tagen der Unsicherheit, Alexander Ignjovski schließlich unterzeichnete einen Vier-Jahres-Vertrag mit Werder Bremen.

Junge serbische Nationalmannschaft ist immer noch das Wochenende verabschiedet ärztliche Untersuchungen, sondern wartete, den Vertrag wegen der Vereinbarung über die Entschädigung zu unterzeichnen.

Das heißt, Ignjovski unter Vertrag mit einem Management-Agentur, und die Überweisung des Geldes gehört zu seinem Heimatverein OFK Belgrad, der nicht wollte, um den Preis zu senken, aber schließlich eine Einigung erzielt, dass für alle Parteien akzeptabel war.

Ignjovski der vergangenen Saison Zweitliga verteidigt die Farben von München 1860 und eine gute Leistung hat die Aufmerksamkeit des Sports Klaus direktra Werder Alofsa angezogen ....

Westen im Allgemeinen sind auf der Website gefunden werden sportskacentrala.com

ausm worum, scheint wohl auf smedia.rs zu stehen

:thumb:

ausm worum, scheint wohl auf smedia.rs zu stehen

:thumb:

Ergänzend:

http://webcache.googleusercontent.c...rtskacentrala.com/...a&source=www.google.com\

Laut einem TM.de User soll diese Quelle sehr seriös sein und würde es nicht verkünden wenn es nicht sicher sei. Langsam aber sicher darf man sich wohl darauf einstellen das demnächst 3 Transfers auf einmal verkündet werden wenn man sich die Meldungen von heute so anschaut. :D Das wäre nicht nur eine Überraschung Herr Allofs. :thumb:

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1775507:
Langsam aber sicher darf man sich wohl darauf einstellen das demnächst 3 Transfers auf einmal verkündet werden wenn man sich die Meldungen von heute so anschaut. :D Das wäre nicht nur eine Überraschung Herr Allofs. :thumb:

Allerdings, das wäre wirklich der Hammer! Alle Neuen zum ersten Trainingslager da und kein Transferzittern mehr bis zum letzten Tag, wobei dann eh nix mehr passiert... unvorstellbar eigentlich. Scheint fast so als wäre er wieder da, unser guter alter Sports Klaus direktra Werder Alofsa! :D

Sieht ja lt. serbsicher Quelle gut aus bei IGGY!! Hoffe er wird noc:thumb:h die Woche vorgestellt!!

Ja, laut irgendwelchen Quellen sieht es immer gut aus....nur passiert dann nichts.
Der Wechsel von Wunschspieler Sokratis Papastathopoulos steht kurz bevor, und mit Andreas Wolf ist die von Werder-Boss Klaus Allofs angekündigte „Überraschung“ für die Innenverteidigung enttarnt. --> und ich bin von überzeugt, da tut sich diese Woche NICHTS.

Nicht falsch verstehen, ich will keine überhasteten Wechsel und weiß, dass im Hintergrund vieles läuft, was wir nicht einsehen können, aber es will dennoch nicht in meinen Kopf, dass es mit Ignjovski so lange dauert.
In der Abwehr -ok-, da hat man mehrere Kandidaten und vesucht, die optimale Lösung zu finden, das kann sich hinziehen. Aber Ignjovski ist ein Spieler, von dem man anscheinend überzeugt ist, der eine Ablöse kostet, die uns nach sechs CL-Teilnahmen nicht ansatzweise grübeln lassen dürfte und mit dem man sich soweit einig ist. Woran liegt es also???
Ich wiederhole mich, aber über kurz oder lang verletzt sich zufällig beim BVB ein DM und plötzlich bieten die das Doppelte, weil sie Bedarf haben... Und auch mit Blick auf eine Integration ins Team könnte man das Ding doch einfach mal eintüten und gut ist....*nerv*

aber es will dennoch nicht in meinen Kopf, dass es mit Ignjovski so lange dauert.
In der Abwehr -ok-, da hat man mehrere Kandidaten und vesucht, die optimale Lösung zu finden, das kann sich hinziehen. Aber Ignjovski ist ein Spieler, von dem man anscheinend überzeugt ist, der eine Ablöse kostet, die uns nach sechs CL-Teilnahmen nicht ansatzweise grübeln lassen dürfte und mit dem man sich soweit einig ist. Woran liegt es also???
Ich wiederhole mich, aber über kurz oder lang verletzt sich zufällig beim BVB ein DM und plötzlich bieten die das Doppelte, weil sie Bedarf haben... Und auch mit Blick auf eine Integration ins Team könnte man das Ding doch einfach mal eintüten und gut ist....*nerv*

KA hat doch klar gesagt, warum es mit Iggy noch dauert... :zweifeln: Vielleicht einfach mal ein bisschen die Interviews von KA lesen...

dann hilf mir mal bitte auf die Sprünge, warum dauert es? (also ist erntsgemeint, ich weiß wirklich nicht, was er dazu gesagt hat, mit Ausnahme des Papa-Transfers - und den Grund würde ich nicht nachvollziehen können)

Das ist das, was Campino vermutlich meint. KA sagte ja, Sokratis habe Priorität. Soviel zu den vermeintlichen Fakten.
Was meine Meinung dazu angeht bin ich da ganz bei dir, DiegoDiez :tnx:

Verstehe ehrlich gesagt die herangehensweis von KA auch nicht so ganz.Es ist doch klar was man bei iggi ausgeben möchte/kann.Das ist ja auch schon alles ausgehandelt soweit man weiß.Bei Papa ist es doch auch so,das man eine fersten Betrag geboten hat.angeblich 1 Mio Leihe (plus/minus 100000€ vllt).Was ändert es denn ob man A.Ignjovski vor dem Sokratis deal verpflichtet oder danach?? Aufs Transferbuget gesehen ist es doch relativ ob erst so oder so..:rolleyes:

Verstehe ehrlich gesagt die herangehensweis von KA auch nicht so ganz.Es ist doch klar was man bei iggi ausgeben möchte/kann.Das ist ja auch schon alles ausgehandelt soweit man weiß.Bei Papa ist es doch auch so,das man eine fersten Betrag geboten hat.angeblich 1 Mio Leihe (plus/minus 100000€ vllt).Was ändert es denn ob man A.Ignjovski vor dem Sokratis deal verpflichtet oder danach?? Aufs Transferbuget gesehen ist es doch relativ ob erst so oder so..:rolleyes:

Ja, alles etwas undurchsichtig von außen betrachtet.
Kann es mir bloß so vorstellen:
2 Möglichkeiten:
1. SP wird ausgeliehen plus Kaufoption, AI gekauft
2. die Italiener wollen SP nicht verleihen, es kommt nur ein Kauf in Frage. Zur Not kauft man SP also und lässt AI mangels Kohle sein
Dürfte also davon abhängen, ob man SP im Falle einer Verpflichtung ausleihen kann oder sofort kaufen muss. Und halt für den Fall eines platzenden SP-Transfers wie viel Geld man für Plan B in die Hand nehmen muss.

Wir bewerben uns jetzt alle bei ´Wer wird Millionär´

Einer von uns wird die Millionen schon einsacken

Der überweist Allofs das Geld, damit er Iggy kaufen kann.

:svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back