Würde ich nicht sagen. Kommt drauf an wie die Mannschaft insgesamt aufgestellt werden würde. Aber man sollte dieses Experiment wirklich nicht machen.In der Theorie vielleicht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde ich nicht sagen. Kommt drauf an wie die Mannschaft insgesamt aufgestellt werden würde. Aber man sollte dieses Experiment wirklich nicht machen.In der Theorie vielleicht.

In der Theorie vielleicht.
Aber bei der Qualität würden wir massen an Gegentoren kassieren.....
@ Eisbär: Sorry, auf Balogun kann man nicht setzen wenn man wieder International dabei sein will.
Auch am Anfang werden wichtige Punkte vergeben.
Ich möchte, dass Werder von Anfang an Punkte sammelt und nicht erst damit anfängt, wenn die Verletzten zurück sind. Dann kann der Zug nämlich schon anbgefahren sein.
Eine Negativspirale kann auch dann wieder greifen (wie letzte Saison).
Ich kann darauf gerne verzichten.

Ach wieso denn, spielen wir halt in der ersten Zeit mit Dreierkette wo ist das Problem![]()
Mein Feeling sagt mir, ich habe diese Sommerpause ein gutes Gefühl wegen der Trasferaktivitäten. Aus dem Leiter der Geschäftsführung Klaus Allofs, der die Managertätigkeit schleifen lassen musste ist wieder der
Sports Klaus direktra Werder Alofsa
geworden. Es wird schon noch was heraus kommen.
Mein Feeling sagt mir, ich habe diese Sommerpause ein gutes Gefühl wegen der Trasferaktivitäten.

Mit dem aktuellen Kader würden wir gnadenlos abgeschossen werden da wir praktisch ohne Verteidigung auflaufen.
Klingt ja fast wie einst Andreas "Heintje" Möller: "Vom Feeling her habe ich ein gutes Gefühl."![]()

So langsam sollte Allofs in der Abwehr mal Spieler an Land ziehen.....
Ich befürchte, dass der Papa Deal scheitert und das wir am Ende mit leeren Händen darstehen werden, weil die möglichen Ersatzkandidaten abgesagt haben....... (weils eben zu lange gedauert hat).
Nicht das am Ende Seitens KATS geäußert wird, dass wir die Verletzungen intern kompensieren wollen.......

Das ist schlicht Käse...
Wir haben Rechts Fritz, in der Mitte Silvestre und links Schmitz... also OHNE Verteidigung ist schon mal völlig falsch. Ausserdem stehen wir bei Wolf und Papa kurz vor dem Abschluss...
Mein Gott, hör doch einmal auf zu jammern, da kannst du noch 100mal drunter schreiben dass du optimistisch bist, nur verliert das an Glaubwürdigkeit, wenn du doch schon vorher die nächste Horrorsaison beschreist... :stirn:

Schön die aktuelle Situation, bzw den momentanen Eindruck auf den Pinkt gebracht....Bis auf den Punkt, daß ich glaube, Papa UND Wolf hier zu sehen.:cool:
Dann hätte KA die Personalie Wolf eigentlich gestern schon bestätigen können?!
Das ist schlicht Käse...
Wir haben Rechts Fritz, in der Mitte Silvestre und links Schmitz... also OHNE Verteidigung ist schon mal völlig falsch. Ausserdem stehen wir bei Wolf und Papa kurz vor dem Abschluss...