die streifen sind weder gold noch schwarz... sondern hellgrün und dunkelgrün...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Edit: Die Mitarbeiterin war auch recht irritiert als sie darauf aufmerksam gemacht habe... Sie hat nachgefragt und nun bestätigt, dass es sich um einen Aufnahmefehler handelt. Beide Trikots sind DUNKELGRÜN - na gott sei dank. Aber wieder typisch Werder. Ich habe manchmal das Gefühl, da sitzen nur Amateure und Praktikanten.
oh man das LADY ding ist geil und der herren lappen ober grottig:-(

oh man das LADY ding ist geil und der herren lappen ober grottig:-(
die haben beide die selben farben. hier handelst es sich um ein fehler...
Sie hat nachgefragt und nun bestätigt, dass es sich um einen Aufnahmefehler handelt. Beide Trikots sind DUNKELGRÜN - na gott sei dank. Aber wieder typisch Werder. Ich habe manchmal das Gefühl, da sitzen nur Amateure und Praktikanten.
die streifen sind weder gold noch schwarz... sondern hellgrün und dunkelgrün...
Dass das Lady-Trikot ganze 10 Euro günstiger ist finde ich schon krass.Vielleicht gibt es ja auch drei verschiedene Grüntöne zur Auswahl... 1 / 2 / 3Abgesehen davon hätt ich diese Neongrünvariante schon witzig gefunden.

Aufnahmefehler taugen doch in Zeiten, wo jedes Foto zur Retouche durch Photoshop gejagt wird, kaum noch als Ausrede. Eine digitale Annäherung an die Originalfarbe hätte jeder Copyshoplehrling in zwei Minuten erledigt, Farbtonregler etwas nach links und basta.
Abgesehen davon hätt ich diese Neongrünvariante schon witzig gefunden.

Ich tele gerade mit dem Fanshop bzgl. der unterschiedlichen Farben...
Edit: Die Mitarbeiterin war auch recht irritiert als sie darauf aufmerksam gemacht habe... Sie hat nachgefragt und nun bestätigt, dass es sich um einen Aufnahmefehler handelt. Beide Trikots sind DUNKELGRÜN - na gott sei dank. Aber wieder typisch Werder. Ich habe manchmal das Gefühl, da sitzen nur Amateure und Praktikanten.
Ich kann gerade nicht auf den fanshop zugreifen u die Bilder sehen (iPhone)
Wie gesagt ich war aber gerade vor Ort u die Trikots sind heller als im nikeshop zu sehen war!!!
Dunkelgrün ist was anderes!!!

Zitat von [SVW]Andi;1774925:Mir gefällt es. Deswegen habe ich mir das auch schon in der vergangenen Saison zugelegt
Das neue Away finde ich Hammer. Das hole ich mir, sobald das alles am Ende der Saison runtergesetzt wird.
@koH: Beflockung war letzte Saison 12. Aber wenn du dir Naldo oder einen anderen kurzen Namen als Flock haben willst, sparste nochmals, wenn du den Flock individuell machst.
Zitat von [SVW]Andi;1774925:@koH: Beflockung war letzte Saison 12. Aber wenn du dir Naldo oder einen anderen kurzen Namen als Flock haben willst, sparste nochmals, wenn du den Flock individuell machst.
Wie kann man das schön finden? Sorry, aber Orange gehört genau so wenig zum Verein, wie der Kölner Dom! Heim is noch ok, aber was da beim Away passiert is, is für mich unbegreiflich! Und wer sich sowas zulegt ... dafür hab ich kein Verständnis!
Zitat von [SVW]Andi;1774994:Was mir nun auffällt: die Hose ist schon sehr dunkelgrün. Wird das Trikot auch diesen Farbton haben? Und für das Event ist die Hose noch nicht da.