Werder Trikots 2011/2012

Wie findet ihr die neuen Werder-Trikots?

• Mir gefallen sowohl das "Home"- als auch das "Away"-Trikot

Votes: 143 41,2%
  • Mir gefällt das "Home"-Trikot, das "Away"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 139 40,1%
  • Mir gefällt das "Away"-Trikot, das "Home"-Trikot gefällt mir nicht

Votes: 10 2,9%
  • Mir gefallen beide Trikots nicht

Votes: 55 15,9%

• Total voters
    347
Edit: Die Mitarbeiterin war auch recht irritiert als sie darauf aufmerksam gemacht habe... Sie hat nachgefragt und nun bestätigt, dass es sich um einen Aufnahmefehler handelt. Beide Trikots sind DUNKELGRÜN - na gott sei dank. Aber wieder typisch Werder. Ich habe manchmal das Gefühl, da sitzen nur Amateure und Praktikanten.

Davon war auszugehen das eines der Fotos einfach überbelichtet war.
Trotzdem doch recht peinlich das das keinem auffällt und dann so ein Foto für die Website genommen wird...

Sie hat nachgefragt und nun bestätigt, dass es sich um einen Aufnahmefehler handelt. Beide Trikots sind DUNKELGRÜN - na gott sei dank. Aber wieder typisch Werder. Ich habe manchmal das Gefühl, da sitzen nur Amateure und Praktikanten.

Aufnahmefehler taugen doch in Zeiten, wo jedes Foto zur Retouche durch Photoshop gejagt wird, kaum noch als Ausrede. Eine digitale Annäherung an die Originalfarbe hätte jeder Copyshoplehrling in zwei Minuten erledigt, Farbtonregler etwas nach links und basta.

Abgesehen davon hätt ich diese Neongrünvariante schon witzig gefunden.

die streifen sind weder gold noch schwarz... sondern hellgrün und dunkelgrün...

Diese sch*** Fotos... ich geh gleich zu Karstadt, man kann hier ja echt nur noch seinen eigenen Augen trauen! :D Dass das Lady-Trikot ganze 10 Euro günstiger ist finde ich schon krass.

Edit:
Abgesehen davon hätt ich diese Neongrünvariante schon witzig gefunden.
Vielleicht gibt es ja auch drei verschiedene Grüntöne zur Auswahl... 1 / 2 / 3 :lol::beer:

Ich tele gerade mit dem Fanshop bzgl. der unterschiedlichen Farben...

Edit: Die Mitarbeiterin war auch recht irritiert als sie darauf aufmerksam gemacht habe... Sie hat nachgefragt und nun bestätigt, dass es sich um einen Aufnahmefehler handelt. Beide Trikots sind DUNKELGRÜN - na gott sei dank. Aber wieder typisch Werder. Ich habe manchmal das Gefühl, da sitzen nur Amateure und Praktikanten.

Ich kann gerade nicht auf den fanshop zugreifen u die Bilder sehen (iPhone)…
Wie gesagt ich war aber gerade vor Ort u die Trikots sind heller als im nikeshop zu sehen war!!!
Dunkelgrün ist was anderes!!!

um gottes willen... die zahlen und die schriftart auf den trikots ist ja vergewaltigung für die augen.... :wuerg::wuerg::wuerg:

Was mir nun auffällt: die Hose ist schon sehr dunkelgrün. Wird das Trikot auch diesen Farbton haben? Und für das Event ist die Hose noch nicht da.

Zitat von [SVW]Andi;1774925:
Mir gefällt es. Deswegen habe ich mir das auch schon in der vergangenen Saison zugelegt ;)

Das neue Away finde ich Hammer. Das hole ich mir, sobald das alles am Ende der Saison runtergesetzt wird.

@koH: Beflockung war letzte Saison 12€. Aber wenn du dir Naldo oder einen anderen kurzen Namen als Flock haben willst, sparste nochmals, wenn du den Flock individuell machst.

Wie kann man das schön finden? Sorry, aber Orange gehört genau so wenig zum Verein, wie der Kölner Dom! Heim is noch ok, aber was da beim Away passiert is, is für mich unbegreiflich! Und wer sich sowas zulegt ... dafür hab ich kein Verständnis!

Back