Ich bin sehr entâucht von werder...;( da steht man extra um 9 auf ...und bekommt das trikot erst heut abend zu sehen!!
wieso die lappen sind doch bekannt wie die ausschauen;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin sehr entâucht von werder...;( da steht man extra um 9 auf ...und bekommt das trikot erst heut abend zu sehen!!

So langsam hab ich die Schnauze voll. Im Nike-Shop war das Grün viel viel dunkler und so gefiel es mir auch. Was ich jetzt im Werder Fanshop zu sehen bekomme, lässt mich erstarren - dieser helle grünton geht gar nicht!
P.S. Kostete die Beflockung nicht letztes Jahr auch schon 10,00 EUR? Wo ist denn da jetzt der Preisnachlass?
Und den letztjährigen "Away" Lappen hat man nun kurzerhand zum "Event" umfunktioniert.:zweifeln:

Edit: Das Lady-Trikot ist viel dunkler?!?!?!?!? http://www.werder-fanshop.de/de/0/313/Werder-Bremen-Trikot-Lady-201112

Das dunkle Grün sieht gut aus! Wirklich merkwürdig, diese unterschiedlichen Grüntöne... aber so wie das Lady-Trikot hätte ich mir das Home generell gewünscht. Allerdings die Streifen in weiß, nicht in gold...So langsam hab ich die Schnauze voll. Im Nike-Shop war das Grün viel viel dunkler und so gefiel es mir auch. Was ich jetzt im Werder Fanshop zu sehen bekomme, lässt mich erstarren - dieser helle grünton geht gar nicht! [...]
Edit: Das Lady-Trikot ist viel dunkler?!?!?!?!? http://www.werder-fanshop.de/de/0/313/Werder-Bremen-Trikot-Lady-201112

Das dunkle Grün sieht gut aus! Wirklich merkwürdig, diese unterschiedlichen Grüntöne... aber so wie das Lady-Trikot hätte ich mir das Home generell gewünscht. Allerdings die Streifen in weiß, nicht in gold...![]()

Ich tele gerade mit dem Fanshop bzgl. der unterschiedlichen Farben...
Edit: Die Mitarbeiterin war auch recht irritiert als sie darauf aufmerksam gemacht habe... Sie hat nachgefragt und nun bestätigt, dass es sich um einen Aufnahmefehler handelt. Beide Trikots sind DUNKELGRÜN - na gott sei dank. Aber wieder typisch Werder. Ich habe manchmal das Gefühl, da sitzen nur Amateure und Praktikanten.

Haha aber echt... das älteste Trikot wird durch den Wechsel von "Away" auf "Event" auf einen Schlag 5 Euro teurer, total bescheuert!
Das dunkle Grün sieht gut aus! Wirklich merkwürdig, diese unterschiedlichen Grüntöne... aber so wie das Lady-Trikot hätte ich mir das Home generell gewünscht. Allerdings die Streifen in weiß, nicht in gold...
Fazit - Werder 2011/12:
zuhause: grün/schwarz/gold
auswärts: dunkelgrün/orange
event: Zackenbarsch weiss/orange
Was für ein Durcheinander...![]()