Ja ich auch nicht, im Urlaub hatte ich ja genug Zeit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey cool!Hoffentlich wird der neue dann besser
![]()

Ja ich auch nicht, im Urlaub hatte ich ja genug Zeit.

Jaa
Den kauf ich besser erst später, sonst werd ich zu ungeduldig![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1774625:
Donkey Kong Country Returns habe ich auch angefangen. Auch klasse! :applaus:
Ja, kannst du das empfehlen?
Das kann man auch zu zweit Spielen oder?
Wenn du die Teile aufm SNES auch so sehr geliebt hast wie ich, dann wird dir das neue auch gefallen. 

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1774651:Auf jeden Fall!Wenn du die Teile aufm SNES auch so sehr geliebt hast wie ich, dann wird dir das neue auch gefallen.
Ja, das kann man auch zu zweit spielen.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1774690:Silas schlägt mich bald, weil du wegen mir so viel Geld ausgibst.![]()

Donkey Kong wollte er selber auch haben, also![]()

Donkey Kong wollte er selber auch haben, also![]()

)Ihr habt euch aber schon noch lieb, oder? Man könnte ja fast meinen, ihr sitzt jeden Abend nur nebeneinander und spielt irgendwelche Spiele....![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1774713:Gut, dann soll er Ruhe geben.
@Clivia: Nicht nur das! Er spielt mit der Playstation und Sie mit der Wii! Nicht mal miteinander spielen die! (Ja, mir ist die Zweideutigkeit bewusst)

Ja wir sitzen in getrennten Zimmern und spielen jeder sein Spiel, essen tun wir auch getrennt, wenn man Hunger hat, macht man sich halt was, reden tun wir auch nur noch über SMS oder ICQ
![]()

...schon erzählt, dass ich Sabine Lisicki auf eine einsame Insel entführen werde?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1774738: