Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1774738:
Meinste? Neee...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1774738:

Mahlzeit erstmal!
Auf einer Insel ist sie ja schon, musst du nur noch ein paar Leutchen los werden, sollte nicht soooo schwer sein.![]()
bestimmt nur aus steuerlichen Gründen geheiratet![]()

Meinste? Neee...![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1774772:Bestimmt.
Silas will sich nur schon mal ihre Rente sichern.
Also doch nur wegen den Steuern!![]()
Wenn er das so gewollt hätte, hätte er sich auch eine in Bremen suchen können 
Moin auch!
ich meinte eigentlich eine Insel ohne Lammfleisch mit Pfefferminzsauce :wuerg: und warmes Bier ohne Schaum :wuerg:

QuatschWenn er das so gewollt hätte, hätte er sich auch eine in Bremen suchen können
![]()

Das kannste den Leutchens ja als Proviant mitgeben und schon biste das auch los.![]()
QuatschWenn er das so gewollt hätte, hätte er sich auch eine in Bremen suchen können
![]()

So schlecht ist die Idee gar nicht. Old Trafford könnte man sich schön zur Wochenendvilla umbauen

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1774792:Und du als Kölnerin konntest auch froh sein einen Mann zu finden der nicht schwul ist.![]()

![]()

So schwer ist das gar nicht. Man darf nur nicht die Männer mit Handtäschchen und dem pinken Lippenstift aussuchen.![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1774792:Die Bremerinnen durchschauen solche Pläne aber immer sofort.
Und du als Kölnerin konntest auch froh sein einen Mann zu finden der nicht schwul ist.![]()
So schwer ist das gar nicht. Man darf nur nicht die Männer mit Handtäschchen und dem pinken Lippenstift aussuchen.![]()

Du meinst wegen der größeren räumlichen Entfernung?![]()

Köln is aber SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖNER![]()

Ich mag nicht mehr...
:stirn:und ich bin raus..... ich denk an euch im Büro-Sitzende!
Fertig mit schreiben :applaus:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1775014:Ich mochte heute noch gar nicht...
Und ich weiß jetzt auch, warum es heute schlimmer ist als gestern. Die kommen doch echt auf die Idee heute das Kühlsystem zu warten.:stirn:

Hab einen schönen Tag!
Sei doch froh, dass sie es gestern nicht gemacht haben
Also hier geht es von der Temperatur im Moment, ist schön runtergekühlt

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1775024:28° bei 60% Luftfeuchtigkeit... Bombe!![]()
Okay, dann wär ich auch nicht so begeistert