[Diskussion] Sokratis Papastathopoulos

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
An der Personalie SP wird sich grundlegend nichts ändern. KA sagte doch, dass es vor SP noch eine zusätzliche Überraschung für die IV geben könnte. Diese ist dann nun aller Wahrscheinlichkeit nach Wolf. Alles was sich ändern könnte ist, dass KA mit der Aktion den Preis für SP ein wenig drücken könnte.

joa, wolf(wenn er überhaupt wirklich kommt) ist wahrscheinlich nur der ersatz für pasanen. gegen SP hätte ich auch nichts einzuwenden:applaus:

Sokratis muss einfach geholt werden... Mit Wolf, Prödl, Merte(?) und Naldo(?) in die Saison zu gehen, wäre fatal. Mit Naldo weiß man nicht genau, wie es weitergeht, Merte hat nicht mehr lange Vertrag, wird vllt ja noch verkauft... Sokratis muss einfach her!

Silvestre wird wohl den IV machen, da Lukas Schmitz ja LV spielt. Außerdem soll Merte ja sehr bald schon wieder fit sein.
Ob Sokratis (oder ein anderer IV) nun zu 100% noch verpflichtet wird bin ich mir nicht sicher.

Silvestre wird wohl den IV machen, da Lukas Schmitz ja LV spielt. Außerdem soll Merte ja sehr bald schon wieder fit sein.
Ob Sokratis (oder ein anderer IV) nun zu 100% noch verpflichtet wird bin ich mir nicht sicher.
KA hat gesagt er will auf jeder Position doppelt besetzt sein, deshalb denke ich das Papastathopoulos trotzdem verpflichtet wird. Ich kann mir gut vorstellen das es mit einer Vertragsverlängerung mit DS eher nichts wird.

Ja, aber er sagte auch es könnte noch was vor dem Sokratis Transfer kommen. Ich hoffe nicht das er statt dem Transfer meinte. Ob Merte geht werden wir erst zum Transferende wissen. Irgendwie hoffe ich ja das Merte bleibt. Eventuell als Kapitän. Er ist für mich so eine Werder Identifikationsperson.

Diese Saison kann man das wohl zu 100% sagen. Erstens wegen seiner Leistung und bei Vereinen für die er leistungstechnisch noch in Frage kommen würde, wäre er einfach zu teuer;).
Als Kapitän is er mir einfach zu ruhig auch wenn er mit Sicherheit ein wichtiger Faktor im integrieren von Spielern ist.

Was ich von Sokratis bisher gesehn und von Freunden gehört habe, gefällt mir richtig gut. So ein Abwehrmann fehlt uns. Groß, dennoch schnell und agil, technisch wie fast jeder große IV limitiert aber keine Vollgraupe und Kämpfermentatiltäten scheint er auch zu haben. Schade das sich der Transfer so dermaßen in die Länge zieht...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back