Wolf verpflichtet!!!!
Mal sehen, was hieraus wird..!
Wolf ist die Überraschung die neben Papa verpflichtet werden soll. Desweiteren ist Wolf der Pasanen Ersatz.

Papa wird kommen wenn der abgebende Verein endlich mal in die Pötte kommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wolf verpflichtet!!!!

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1774394:Wolf ist die Überraschung die neben Papa verpflichtet werden soll. Desweiteren ist Wolf der Pasanen Ersatz.
Papa wird kommen wenn der abgebende Verein endlich mal in die Pötte kommt.

Also Genua und Mailand?
Naja, KA hat ja ein Ultimatum gestellt![]()

nur genua? aber ac mischt doch da auch mit oder??
Wolf verpflichtet!!!!
An der Personalie SP wird sich grundlegend nichts ändern. KA sagte doch, dass es vor SP noch eine zusätzliche Überraschung für die IV geben könnte. Diese ist dann nun aller Wahrscheinlichkeit nach Wolf. Alles was sich ändern könnte ist, dass KA mit der Aktion den Preis für SP ein wenig drücken könnte.
KA hat gesagt er will auf jeder Position doppelt besetzt sein, deshalb denke ich das Papastathopoulos trotzdem verpflichtet wird. Ich kann mir gut vorstellen das es mit einer Vertragsverlängerung mit DS eher nichts wird.Silvestre wird wohl den IV machen, da Lukas Schmitz ja LV spielt. Außerdem soll Merte ja sehr bald schon wieder fit sein.
Ob Sokratis (oder ein anderer IV) nun zu 100% noch verpflichtet wird bin ich mir nicht sicher.
Ob Sokratis (oder ein anderer IV) nun zu 100% noch verpflichtet wird bin ich mir nicht sicher.

Irgendwie hoffe ich ja das Merte bleibt. Eventuell als Kapitän. Er ist für mich so eine Werder Identifikationsperson.

Merte geht diesen Sommer NICHT. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
) aber ich gebe Dir recht, der bleibt auf jeden Fall!Zitat von RK(worum):http://www.genoacfc.it/index.php?option=com_content&task=view&id=12281&Itemid=31
Offizielle Genua HP: "Beim Wechsel von Sokratis zu Werder gibt es Fortschritte."
.http://www.calciomercato.com/mercato/genoa-sokratis-verso-la-germania-452868
demnach wechselt socratis per leihe mit KO zu uns wechseln.