Bratkatoffeln ?

Ein WE auf einer Hütte/Haus weit außerhalb, um das Abitur zu feiern. Der Abi-Ball ist ne relativ steife und offizielle Veranstaltung und muss meist um kurz nach Mitternacht beendet sein, aber die Abihütte ...

Da habt ihr scheinbar andere Sitten. Dieser Abi-Ball verlor im Laufe der Zeit deutlich an Steife und endete gegen 6.00 Uhr morgens. Unter den letzten Gästen waren übrigens auch die Schulleiterin und einige andere Lehrer...

Middach!

Diese gekauften Salamibrötchen sollten ein Warnhinweis enthalten: Vorsicht. Kann Spuren von Salami enthalten!

Stattdessen: Remoulade, welke Salatblätter, eine Gurkenscheibe, eine Tomatenscheibe, ein Stücken Ei und eine! Salamischeibe. Hätte ich was vegetarisches gewollt, hätte ich mich gleich auf die Wiese stellen können. :wild:

Middach!

Diese gekauften Salamibrötchen sollten ein Warnhinweis enthalten: Vorsicht. Kann Spuren von Salami enthalten!

Stattdessen: Remoulade, welke Salatblätter, eine Gurkenscheibe, eine Tomatenscheibe, ein Stücken Ei und eine! Salamischeibe. Hätte ich was vegetarisches gewollt, hätte ich mich gleich auf die Wiese stellen können. :wild:

:lol:

Dann hätte wenigstens dein schönes Ross was zu essen gehabt ....

Es geht doch nix über eine selbstbelegte Vollkorn-Stulle!! :thumb:

Unsere Einrichtung denkt immer, wir wären am Verhungern: Brezeln und Croissants zum 2. Frühstück, Spaghetti polonäse und Salat zu Mittach, dazu ein kleines Eis, anschließend Kaffee und Kuchen .... :O

Leider konnte ich nicht bei allem mithalten .... :wild: ... ich bin nämlich nicht am Verhungern! :rolleyes: :D

Soooooo, nachdem ich in den letzten Tagen Probleme mit meinem Account hatte, gehts nun nach erneuter Übernahme des Forumsaccounts wieder - das soll mal einer verstehen....

Heute Abend gibts Bratwurst, Kartoffeln und irgend ein Gemüse.

Zitat von Stürmerbraut;1772622:

Dann hätte wenigstens dein schönes Ross was zu essen gehabt ....

Es geht doch nix über eine selbstbelegte Vollkorn-Stulle!! :thumb:

Unsere Einrichtung denkt immer, wir wären am Verhungern: Brezeln und Croissants zum 2. Frühstück, Spaghetti polonäse und Salat zu Mittach, dazu ein kleines Eis, anschließend Kaffee und Kuchen .... :O

Leider konnte ich nicht bei allem mithalten .... :wild: ... ich bin nämlich nicht am Verhungern! :rolleyes: :D

Der Klepper hat gleich mal mein Brötchen gefressen. :lol:
Brezeln, Croissants, Spaghetti polonäse, Eis, Kuchen... Will man euch mästen? Hexe aus dem Pfefferkuchenhaus, bist du das?? Lass den Hänsel frei!! :lol:

Boahhhhh.....

Ravioli aus der Dose gab´s bei uns früher manchmal....Und ich habe mir geschworen, dass die mir N I E M A L S in meinem Haushalt auf den Tisch kommen...Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...............Viel schlimmer geht´s echt nicht! (ist wohl ein Kindheitstrauma......)

Und ich habe den Schwur gehalten....Gab´s noch NIE...!!!:D

Boahhhhh.....

Ravioli aus der Dose gab´s bei uns früher manchmal....Und ich habe mir geschworen, dass die mir N I E M A L S in meinem Haushalt auf den Tisch kommen...Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...............Viel schlimmer geht´s echt nicht! (ist wohl ein Kindheitstrauma......)

Und ich habe den Schwur gehalten....Gab´s noch NIE...!!!:D

Find ich gar nicht so schlimm, wenn man die etwas aufpeppt. Ich dünste erst Zwiebeln an, dann kommen die Ravioli dazu, und dann werden sei mit Gewürzen etwas schmackhafter gemacht. Außerdem streu ich noch Parmesan drüber. Ravioli gibts bei uns traditionell immer am ersten Urlaubstag, zuhause auch NIE!!! :lol:

Zitat von Stürmerbraut;1773638:
Find ich gar nicht so schlimm, wenn man die etwas aufpeppt. Ich dünste erst Zwiebeln an, dann kommen die Ravioli dazu, und dann werden sei mit Gewürzen etwas schmackhafter gemacht. Außerdem streu ich noch Parmesan drüber. Ravioli gibts bei uns traditionell immer am ersten Urlaubstag, zuhause auch NIE!!! :lol:

*schüttel*

ich muss echt überlegen, was ich überhaupt aus der Dose mag, als da wären die benötigten Gemüsesorten (Bohnen, Mais) für Chili, für manche Gerichte kann man Dosenerbsen gebrauchen. Und - ach ja - Fisch

Back