Zitat von Stürmerbraut;1770390:Ich könnte mir denken, weil du es tatsächlich geschafft hast, wegen solcher peanuts solchen Wirbel und immerhin 60 Beiträge zu erzielen ..... :thumb:
Da sieht man mal, wie eine Spielersuche ausufern kann! Aber was soll man machen... Wie Eisbär schon sagte, es ist verdammt ärgerlich, wenn man in einer solchen Situation steckt!
@ Eisbär: Wird heftig morgen, da wir zwar genug aber nicht viele sind und somit jeder lange Einsatzzeiten hat... Aber besser so, als müsste man absagen... Denn das Geld wäre weg, man müsste den Leuten absagen, die sich wie ich auf das Turnier freuen... Denn auch wenn es nur ein Hobbyturnier ist, auch für mich ist es ein Highlight! Daher ist jede Absage einfach nur bitter!
@ Waechter: Wenn man mit Leidenschaft eine Sache angeht, dann sieht man Dinge halt mit anderen Augen als unbeteiligte Personen oder halt Personen, die mit nicht so viel Herzblut dabei sind... Es liegt immer im Auge des Betrachters!
Aber dass Du den Spruch nicht kennst war nicht ernst gemeint oder? Ich bin schon zu lange wach um Deine Aussage richtig zu deuten denke ich...

Das machen wir. Dir/Euch viel Spaß beim Turnier & Sonnenschein.
! Naja, dann waren wir raus... Ich weiß nicht, welchen Platz wir letztendlich gemacht haben. Naja, jedenfalls haben wir in dem Turnier CL gespielt... Da gibts ja ne Aufteilung nach der Vorrunde... Trotzdem. Wir sind unzufrieden... Un der beschissene Regen... Arschkalt... Aber man konnte gut rutschen...