Mitspieler für Fußballturnier gesucht(ja schon wieder^^)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicole
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Stürmerbraut;1770390:
Ich könnte mir denken, weil du es tatsächlich geschafft hast, wegen solcher peanuts solchen Wirbel und immerhin 60 Beiträge zu erzielen ..... :thumb:

Da sieht man mal, wie eine Spielersuche ausufern kann! Aber was soll man machen... Wie Eisbär schon sagte, es ist verdammt ärgerlich, wenn man in einer solchen Situation steckt!

@ Eisbär: Wird heftig morgen, da wir zwar genug aber nicht viele sind und somit jeder lange Einsatzzeiten hat... Aber besser so, als müsste man absagen... Denn das Geld wäre weg, man müsste den Leuten absagen, die sich wie ich auf das Turnier freuen... Denn auch wenn es nur ein Hobbyturnier ist, auch für mich ist es ein Highlight! Daher ist jede Absage einfach nur bitter!

@ Waechter: Wenn man mit Leidenschaft eine Sache angeht, dann sieht man Dinge halt mit anderen Augen als unbeteiligte Personen oder halt Personen, die mit nicht so viel Herzblut dabei sind... Es liegt immer im Auge des Betrachters!

Aber dass Du den Spruch nicht kennst war nicht ernst gemeint oder? Ich bin schon zu lange wach um Deine Aussage richtig zu deuten denke ich...

:knutsch: Das machen wir. Dir/Euch viel Spaß beim Turnier & Sonnenschein.

Schlimm ist nur, ich bin eigentlich immer voll verpeilt... Von morgens bis abends, 24 Stunde rund um die Uhr... Gehört wohl zu meinem Wesen...
Die einen lieben/mögen das, andere nervt es und andere kotzt es einfach nur an. Aber frei nach dem Motto:

"Ihr lach über mich, weil ich anders bin, ich lache über EUch, denn ihr seid alle gleich"

gehört das alles einfach zur Person Nicole... Und wem das nervt, der kann ja Abstand halten. Und wen mein Dasein hier nervt, der kann ja Abstand zu meinen Themen/zu meinem Geschriebenen nehmen. Ich zwinge ja niemanden sich mit mir zu beschäftigen...

So, ich hau mich nun erstmal in die Wanne. Etwas Entspannung kann nicht schaden. Wird heute bestimmt sehr anstrengend! Mit Sonnenschein ist wohl heute nicht zu rechnen, aber es ist trocken. Soll erst heute Abend regnen. Ich hoffe, es regnet garnicht! Kannst ja dem FC Rasenski (Aussprache hat am Ende nichts mit Ski zu tun sondern wird Rasens ki ausgesprochen) die Daumen drücken!!!:thumb:

Nicole, bleib mal ruhig wie du bist, du bist schon was Besonderes. Und lieber eine Person die aneckt oder polarisiert, anstatt eine die immer nur Ja oder gar nichts sagt.

Und euch heute dann natürlich viel Spaß und Glück!

Nicole, bleib mal ruhig wie du bist, du bist schon was Besonderes. Und lieber eine Person die aneckt oder polarisiert, anstatt eine die immer nur Ja oder gar nichts sagt.

Und euch heute dann natürlich viel Spaß und Glück!

Danke!

Das bleibe ich auch! Ich sehe das nämlich wie Du. Würde ich mich für andere verändern, wäre ich doch nur oberflächlich und würde nichts darstellen. Schließlich stellt man irgendwie nichts da wenn man sich verbiegen lässt bzw mit dem Wind sich dreht! So viel Persönlichkeit sollte man schon haben um sich selbst treu zu bleiben! Und wie gesagt, ich zwinge ja niemanden mit mir gut-Kumpel zu sein. Ich zwinge niemanden mit mir zu tun zu haben. Ich zwinge niemanden meine Beiträge zu lesen. Jeder der mich nicht mag, der kann Abstand von mir nehmen. Es ist egal, was andere von einem halten. Solange man selbst in den Spiegel gucken kann und sich treu bleibt! Außerdem kann ich es sowieso nicht ab, wenn man anderen nach dem Mund redet! Ich mache es nicht. Ok, habe deswegen schon ordentlich Stress gehabt, aber damit kann ich gut und gerne leben!

So, ich mach mich nun fertig fürs Turnier!

Schönen Tag Euch!

Und wie liefs?

Wir sind 7. von 12 geworden, allerdings nur mit einem Tor am Weiterkommen gescheitert(Torverhältnis). Ohne Abwehrspieler bin ich damit sehr zufrieden, auch wenn es frustrierend ist, wenn man als nomineller 6er letzter Mann ist. :lol:
Na wenigstens hab ich nen Kopfballtor gemacht.

Und wie liefs?

Wir sind 7. von 12 geworden, allerdings nur mit einem Tor am Weiterkommen gescheitert(Torverhältnis). Ohne Abwehrspieler bin ich damit sehr zufrieden, auch wenn es frustrierend ist, wenn man als nomineller 6er letzter Mann ist. :lol:
Na wenigstens hab ich nen Kopfballtor gemacht.

Wir hatten totales Schiedsrichterpech. Wir lagen 2:1 zurück und der Schiedsrichter pfeift das Spiel Minuten vor Schluss ab... Auf allen Plätzen spielten die Teams weiter, nur unsers wurde abgepfiffen... Voll für den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! Naja, dann waren wir raus... Ich weiß nicht, welchen Platz wir letztendlich gemacht haben. Naja, jedenfalls haben wir in dem Turnier CL gespielt... Da gibts ja ne Aufteilung nach der Vorrunde... Trotzdem. Wir sind unzufrieden... Un der beschissene Regen... Arschkalt... Aber man konnte gut rutschen...

Alles in allem: Es war doch lustig! Heute lag ich in der Sonne... Gestern hätte ich etwas Sonne vertragen können... Dauerregen! Typisches Werderwetter :p

Schiedsrichter waren bei uns auch klasse. Ein glasklares Handspiel von mir wurde übersehen, ein Ball war 2m im Aus und es wurde weitergespielt, ich wurde fast vom Platz gestellt, weil ich nen bisschen härter reingegangen bin usw.... :D
Aber war dennoch lustig.

Schiedsrichter waren bei uns auch klasse. Ein glasklares Handspiel von mir wurde übersehen, ein Ball war 2m im Aus und es wurde weitergespielt, ich wurde fast vom Platz gestellt, weil ich nen bisschen härter reingegangen bin usw.... :D
Aber war dennoch lustig.

Ich musste auch einmal pfeifen... Niemand vom FC Rasenski hatte Lust dazu... Aber man sagte, ich hätte sehr gut gepfiffen. Einen Strafstoß (HE) gepfiffen, ein Foulspiel und ansonsten nur Ecke und Aus... Dann erfolgte ein Einwurf zum Torhüter, der den Ball aufnahm. Habe das nicht als unerlaubten Rückpass. Wie ich grade feststellen durfte, habe ich fehlerhaft nicht auf Rückpass entschieden...

Ich hoffe, wir finden noch ein Turnier! Habe richtig Bock!

Ich weiß, diese Turniere sind klasse. Ich bin auch regelmäßig bei 3 Turnieren in Bremerhaven. Im Frühjahr und Herbst jeweils ein Hallenturnier und im Sommer eines draußen auf Kleinfeld. :)

Lt. Regelwerk sind es nur Bälle, die zielgerichtet mit dem Fuß zum Torhüter gespielt werden. Danach bin ich gegangen! Das ist das, was ich gelesen habe...

Ich habe mich nun nicht dolle mit der Rückpassregel beschäftigt. Ich kenne das nur mit Fuss... Dann habe ich mich ja voll verhauen! Mist!

Regeln bzw. Prüfungsfragen mit Antworten

-> Regel 27:

Beim Einwurf wirft der Abwehrspieler den Ball dem eigenen Torwart zu, der ihn mit der Hand aufnimmt, um ihn abschlagen zu können. Entscheidung?
Antwort: Indirekter Freistoß, da auch der Einwurf zum eigenen Torwart unter die Zuspielbestimmung fällt.

Moin Werderaner.

Vor 2 Monaten hatte ich schon mal ein paar Leute rekrutiert für ein Hallenturnier. Jetzt suche ich wieder Leute und zwar für ein Kleinfeldturnier. Es werden nur Hobbymannschaften teilnehmen, also kann im Prinzip jeder mitspielen. Auch gerne wieder Werder-Raupe und co., die beim letzten Mal dabei waren.

Wann: 23.6.2012 von ca. 9 Uhr bis ca. 16 Uhr

Wo: Feuerwehrplatz in Bremerhaven

Kosten: Keine - übernehme ich

Was ist mitzubringen: Fußballschuhe, Sportzeug und Schienbeinschoner

Wie wird gespielt: 5+1 auf Kleinfeld

Was wird gesucht: Eigentlich egal. Torhüter sind immer gut, weil die traditionell immer ausfallen und dann keiner ins Tor will, aber Feldspieler sind auch gesucht. Im Moment sind wir nur ein Stürmer und ein Verteidiger. Der Rest weiß es noch nicht. Insgesamt sollten es 8-9 Spieler sein.

Es ist ein Spaßturnier, also geht es nicht sooo ernst zu. Aber ein wenig was reißen wollen wir schon, also ist zumindest Disziplin eine Voraussetzung.

Achja, bei großen Bedarf kann ich auch die Daten weitergeben, falls jemand ne eigene Mannschaft gründen möchte. Wir haben da relativ häufig Teammangel.

Moin Werderaner.

Vor 2 Monaten hatte ich schon mal ein paar Leute rekrutiert für ein Hallenturnier. Jetzt suche ich wieder Leute und zwar für ein Kleinfeldturnier. Es werden nur Hobbymannschaften teilnehmen, also kann im Prinzip jeder mitspielen. Auch gerne wieder Werder-Raupe und co., die beim letzten Mal dabei waren.

Wann: 23.6.2010 von ca. 9 Uhr bis ca. 16 Uhr

Wo: Feuerwehrplatz in Bremerhaven

Kosten: Keine - übernehme ich

Was ist mitzubringen: Fußballschuhe, Sportzeug und Schienbeinschoner

Wie wird gespielt: 5+1 auf Kleinfeld

Was wird gesucht: Eigentlich egal. Torhüter sind immer gut, weil die traditionell immer ausfallen und dann keiner ins Tor will, aber Feldspieler sind auch gesucht. Im Moment sind wir nur ein Stürmer und ein Verteidiger. Der Rest weiß es noch nicht. Insgesamt sollten es 8-9 Spieler sein.

Es ist ein Spaßturnier, also geht es nicht sooo ernst zu. Aber ein wenig was reißen wollen wir schon, also ist zumindest Disziplin eine Voraussetzung.

Achja, bei großen Bedarf kann ich auch die Daten weitergeben, falls jemand ne eigene Mannschaft gründen möchte. Wir haben da relativ häufig Teammangel.
:eek:

Back