Allofs hat bestätig dass Ignjovski den Medi Check machen wird, laut worum auf facebook![]()
Falsch. Er hat bestätigt, dass er den Medizincheck gemacht HAT. Und nicht "laut worum auf facebook", sondern ganz groß auf bild.de.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Allofs hat bestätig dass Ignjovski den Medi Check machen wird, laut worum auf facebook![]()
Falsch. Er hat bestätigt, dass er den Medizincheck gemacht HAT. Und nicht "laut worum auf facebook", sondern ganz groß auf bild.de.
Die Info kommt aber nicht vom Worum, sondern von der Bild:
http://www.bild.de/sport/fussball/w...bubi-kurz-vor-unterschrift-18519860.bild.html

...(1860-Fan u. ein absoluter Fußballfachmann)....

Nur am Rande, weil ich es immer wieder im Werder-Forum lesen musste: Iggi ist nicht sein Spitzname, sondern Aca

achso ok
trotzdem finde ich Iggy besser![]()
Zitat von [Sportfreund];1770761:Ich finde Spitznamen ja eher uncool. Wir sind hier nicht bei Popstars.

KA at his best
Finde diese Transe ist in sich schlüssig (bspw. dt.-sprachig etc.) und mit verdammt viel Potential (Ekici, Schmitz, Iggy, Sokratis) ausgestattet....Hut ab!
Dazu noch Pasanen, Jensen, Frings wech. Vielleicht noch bei Huse und ev. Rosi n guten Deal aushandeln und feddich is die Laube....
).Warum Aca hab ich aber auch nicht verstanden!
Ich muss jetzt mal eben abunken: Irgendwie hab ich das Gefühl, dass KA gerade dabei ist, sich aus Knauserei alle beide (Sokratis und Iggy) durch die Lappen gehen zu lassen. Es klingt alles nach günstigen Konditionen, aber sie scheinen für Werder noch nicht günstig genug zu sein. Da wäre es ja fast ein Wunder, wenn da nicht noch andere dazwischenfunken (Schachtjor, Magath, Arnesen, Juve - eben die üblichen Verdächtigen).
Dazu noch Pasanen, Jensen, Frings wech. Vielleicht noch bei Huse und ev. Rosi n guten Deal aushandeln und feddich is die Laube....