[Diskussion] Aleksandar Ignjovski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan-2004
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wo hin geht Aleksandar Ignjovski ?

• zu Werder Bremen

Votes: 174 77,7%
  • zum Hamburger SV

Votes: 50 22,3%

• Total voters
    224
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Falsch. Er hat bestätigt, dass er den Medizincheck gemacht HAT. Und nicht "laut worum auf facebook", sondern ganz groß auf bild.de.

Ich habs halt dort gelesen...
Das Gleiche kann auch auf verschieden Seiten stehen ;)

Allofs hat bestätig dass Ignjovski den Medi Check machen wird, laut worum auf facebook :)

Er hat ihn bereits absolviert lt. Aussage KA.

Eigentlich sollte man jetzt davon ausgehen können das der Transfer klappt.

Und das wäre eine Riesensache! Ich kenne ihn zwar weniger aber ein Bekannter (1860-Fan u. ein absoluter Fußballfachmann) schwärmt geradezu von ihm. Das schönste ist, das Iggy genau die Eigenschaften mitbringt, die zuletzt vielen unserer Spieler fehlte: Charakterstärke, Teamgeist und unbändiger Einsatzwillen, eine richtige Kampfsau. Dazu beidfüßig und im Notfall auch durchaus flexibel einsetzbar (Verteidigerpositionen).

Ich freue mich auf ihn!

Gruß vom
Werder-Oldie
(für den das MF zweifellos jetzt unser Prunkstück ist, während mir die Abwehr weiterhin RIESIGE Sorgen bereitet...)

KA at his best :D

Finde diese Transe ist in sich schlüssig (bspw. dt.-sprachig etc.) und mit verdammt viel Potential (Ekici, Schmitz, Iggy, Sokratis) ausgestattet....Hut ab!

Dazu noch Pasanen, Jensen, Frings wech. Vielleicht noch bei Huse und ev. Rosi n guten Deal aushandeln und feddich is die Laube....

KA at his best :D

Finde diese Transe ist in sich schlüssig (bspw. dt.-sprachig etc.) und mit verdammt viel Potential (Ekici, Schmitz, Iggy, Sokratis) ausgestattet....Hut ab!

Dazu noch Pasanen, Jensen, Frings wech. Vielleicht noch bei Huse und ev. Rosi n guten Deal aushandeln und feddich is die Laube....

Du triffst es genau... Erst noch den einen, oder anderen Spieler von der Gehaltsliste bekommen, dann die Spieler Ignjovski und Sokratis unter Vertrag nehmen. Und dann... Europa wir kommen!!!

Hoffentlich isses bald fix
Ich will Bloodnofski endlich auf der Startseite sehen :applaus:

Ich muss jetzt mal eben abunken: Irgendwie hab ich das Gefühl, dass KA gerade dabei ist, sich aus Knauserei alle beide (Sokratis und Iggy) durch die Lappen gehen zu lassen. Es klingt alles nach günstigen Konditionen, aber sie scheinen für Werder noch nicht günstig genug zu sein. Da wäre es ja fast ein Wunder, wenn da nicht noch andere dazwischenfunken (Schachtjor, Magath, Arnesen, Juve - eben die üblichen Verdächtigen :D).

Ich muss jetzt mal eben abunken: Irgendwie hab ich das Gefühl, dass KA gerade dabei ist, sich aus Knauserei alle beide (Sokratis und Iggy) durch die Lappen gehen zu lassen. Es klingt alles nach günstigen Konditionen, aber sie scheinen für Werder noch nicht günstig genug zu sein. Da wäre es ja fast ein Wunder, wenn da nicht noch andere dazwischenfunken (Schachtjor, Magath, Arnesen, Juve - eben die üblichen Verdächtigen :D).

Ich wundere mich bei Ignjovski inzwischen auch sehr.... Bei Papa ist es was anderes, da kann man nachvollziehen, dass sich der Transfer noch etwas hinzieht; aber bei Ignjovski verstehe ich es nicht. Man ist sich mit dem Spieler einig, der Medizincheck ist absolviert - wo ist da das Problem. Sollten die 1Mio stimmen wäre das ein Riesenschnäppchen und sollte es an der Abböse hängen, dann sollte man jetzt einfach was drauflegen, 1,2 Mio bieten und gut ist. Das wäre zigfach eher zu verkraften, als wenn uns der Junge noch durch die Lappen geht und so etwas kann ganz schnell gehen...muss sich nur beim BVB einer verletzen,die haben plötzlich großen Bedarf und erhöhen ihr Angebot...
Das ist keine Kritik, bei anderen Vereinen gehts schneller, aber dafür kosten die Spieler dann meist auch mehr...aber auffällig ist es schon, dass sich jeder einzelne Transfer bei uns zieht wie Kaugummi...da war Ekici echt mal eine sehr willkommene Abwechslung!

Bloß nicht, solange kein neuer Stürmer kommt, wäre es absolut fahrlässig, Rosi gehen zu lassen.

Haben die 60er eigentlich noch ihre Kaufoption oder ist die Frist bereits verstrichen? Denn bei den 60ern ist ja neuerdings jemand mit einem großen Portemonait eingestiegen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back